Seite 2 von 85 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1262
  1. #16
    Ich glaube, ich möchte doch auch mitmachen.
    Als Miss Rotstift natürlich.
    Blondie darf dafür weiter Shinys fangen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Achtung
    Da Psy und ich im Ende Januar bis Mitte Februar Gäste aus Indonesien in unserer Wohnung beherbergen werden, werde ich das Turnier frühestens um den 20.02.2019 rum anfangen können. Wir wollten ja eh noch warten, bis die meisten Hyperfreunde sind, sich mit dem Kampfsystem vertraut gemacht haben und die meisten Bugs aus dem Spiel sind. Ich weiß nicht, ob ihr so lange warten möchtet. Vielleicht findet sich jemand anders, das zu organisieren. Wenn nicht, bitte ich Euch noch um entsprechend Geduld.
    .
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #18
    Danke für den neuen Thread .
    Am 23.12. bin ich dann mit so gut wie jedem hier beste Freunde.
    Ich könnte also zu Weihnachten noch Level 40 schaffen.


  4. #19
    Neuer Thread Und bald können wir alle miteinander kämpfen.

  5. #20
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Oh das hatte ich eben gar nicht gesehen. Gipsy09 hab ich, aber da dauert es auch noch etwas zur Hyperfreundschaft. Hab im Moment auch sehr das Gefühl, dass die Stops mich nicht mögen und mir kaum Geschenke geben
    Das Gefühl ich habe ich auch bei den Geschenken. Aber ich bekomme immer welche. Blödes gefühl, wenn man nur nehmen kann, aber nichts zurück schenken kann.

  6. #21
    Aber mal abgesehen von dem "blöden Gefühl", welchen Sinn hat es, dass manche (einige) ihre Geschenke ewig nicht aufmachen? Man muss ja nicht zwingend eins zurückschicken . Ich bin auch nicht grad mit Geschenken gesegnet, aber so abwechselnd hätte ich alle paar Tage immer jeden durch . Aber bei manchen geht gar nix vorwärts, weil sie (gefühlt) wochenlang ein ungeöffnetes Geschenk haben . Aber vielleicht gibts dafür ja einen Grund, den ich nicht kenne

  7. #22
    Dieses blöde Gefühl sollte man echt beiseite schieben. Diese Freundschaftsaktionen bestehen immer aus zwei Teilen, man macht zusammen einen Raid oder kämpft zusammen in einer Arena, man tauscht gegenseitig Pokemon oder einer schickt ein Geschenk und der andere macht es auf.
    Bei letzterem muss man sich eben einfach vor Augen halten, dass es dem anderen eben auch nützt, wenn man das Geschenk aufmacht...


    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    Aber mal abgesehen von dem "blöden Gefühl", welchen Sinn hat es, dass manche (einige) ihre Geschenke ewig nicht aufmachen? Man muss ja nicht zwingend eins zurückschicken . Ich bin auch nicht grad mit Geschenken gesegnet, aber so abwechselnd hätte ich alle paar Tage immer jeden durch . Aber bei manchen geht gar nix vorwärts, weil sie (gefühlt) wochenlang ein ungeöffnetes Geschenk haben . Aber vielleicht gibts dafür ja einen Grund, den ich nicht kenne
    Bei besten Freunden mach ich keine Geschenke mehr auf, es sei denn, ich habe an dem Tag erst weniger als 20 aufgemacht und von den anderen Freunden sind keine Geschenke mehr da.
    Dann kann es auch sein, dass ich manche Geschenke erst aufmache, wenn ich einen Platz in der Eierbox habe, weil ich gern ein Ei von weiter weg hätte.

    Und wenn man über 100 Freunde hat, ist es nicht so einfach, alle Geschenke aufzumachen, die so da sind. Da sind bei mir immer erst die dran, die eh schon weit vorn im Freundschaftslevel sind bzw. die kurz vor der nächsten Stufe sind.

  8. #23
    Okay, meine Freundeanzahl ist etwas überschaubarer, das ist natürlich anders bei der dreifachen Menge

  9. #24
    Oh cool ein neuer Thread
    Turnier Ende Februar ist m.M.n. perfkt. Da bleibt genügend Zeit zum üben und Beste Freunde werden.

    Im Eingangspost sind mir sogar noch zwei/drei aufgefallen, die ich noch gar nicht geadded hatte

    Momentan habe ich 49 Freunde, da ist das Geschenke verschicken und empfangen überschaubar. Es nervt allerdings, wenn mitunter das Tageslimit so schnell erreicht wurde. Und ich würde mir auch wünschen, dass man mehrere Geschenke auf einmal aufmachen und versenden kann.

  10. #25
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Gefühl sollte man echt beiseite schieben. Diese Freundschaftsaktionen bestehen immer aus zwei Teilen, man macht zusammen einen Raid oder kämpft zusammen in einer Arena, man tauscht gegenseitig Pokemon oder einer schickt ein Geschenk und der andere macht es auf.
    Bei letzterem muss man sich eben einfach vor Augen halten, dass es dem anderen eben auch nützt, wenn man das Geschenk aufmacht...

    Bei besten Freunden mach ich keine Geschenke mehr auf, es sei denn, ich habe an dem Tag erst weniger als 20 aufgemacht und von den anderen Freunden sind keine Geschenke mehr da.
    Dann kann es auch sein, dass ich manche Geschenke erst aufmache, wenn ich einen Platz in der Eierbox habe, weil ich gern ein Ei von weiter weg hätte.

    Und wenn man über 100 Freunde hat, ist es nicht so einfach, alle Geschenke aufzumachen, die so da sind. Da sind bei mir immer erst die dran, die eh schon weit vorn im Freundschaftslevel sind bzw. die kurz vor der nächsten Stufe sind.

    Ich sehe zu, dass ich einmal pro Woche JEDEM (bei dem es geht), ein Geschenk schicke. Und ich VERSUCHE die Geschenke gleichmäßig zu öffnen. Aber bei über 100 Freunden ist das nicht immer so einfach.
    Es gibt auch Tage, an denen ich nur wenig Zeit zum Spielen habe.
    Insofern sehe ich das inzwischen recht entspannt.
    Wenn jemand gerne möchte, dass sein Geschenk Priorität hat, muss ich das wissen, dann kann ich das berücksichtigen.

  11. #26
    Ich habe gar keine Freunde
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #27
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Freunde
    Tja, dann her mit Deinem Trainercode.

  13. #28
    Der Teufelssmilie irritiert mich jetzt einwenig
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #29
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Seit wann hast du Angst vor Teufelsmilies
    Zier dich nicht so und poste deinen Trainercode, oder geh ins EP und schick uns Anfragen.

  15. #30
    Jetzt wollte ich den QR-Code von Dir einscannen und der hat jetzt an irgendjemanden ne Einladung verschickt


    TC: 2696 5050 1844
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •