Seite 20 von 85 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1262
  1. #286
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus geht das klar.
    Ok, dann machen wir das so. Bei ruru warte ich zur Not dann noch.

    morgen möchte ich noch ein paar Groudon und Kyogre-Raids spielen, hoffentlich wirds nicht zu kalt. Kyogre hab ich aber gefressen, nachdem mir von 3 100ern 2 geflüchtet sind.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #287
    Charlie...ich mach Montag um 20.00 Uhr das Geschenk auf. Ich will endlich weiterkommen.

  3. #288
    Sind bei euch auch so viele neue Stops und Arenen entstanden?
    Ich bin über Ingress in der Lage neue Orte einzureichen die dann auch in Pokemon GO übernommen werden. Dies hat bisher sehr lange gedauert, nun hat aber Niantic eine Belohnung für die Leute eingeführt, die diese Orte prüfen. Pro 100 erfolgreiche Prüfungen gibt es einen Fast Pass für die Prüfer, eine Einreichung dieser wird so bevorzugt geprüft. Dies hat zu einem enormen Motivationsschub geführt, sodass nun viel mehr entsteht.

    Allein Donnerstag und Freitag sind schon drei Arenen entstanden und auch einige Stops von mir. Morgen entstehen fünf Arenen und vier weitere Stops und es können noch mehr werden.

    Was aber schade ist, ich habe bestimmt schon 10 EX-Raid-Arenen erstellt, die aber nicht als solche markiert sind weil Niantic es nicht hinbekommt das zu aktualisieren...und solange der Tag nicht da ist können sie nicht getriggert werden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #289
    Ich bewundere eure Motivation Ich hänge bei der Owei Aufgabe und den Raids, habe keine Motivation extra zur Arena zu laufen, spiele meist nur noch nebenbei. Wer sich wundert, ich versuche alle Freunde auf den gleichen Stand zu bringen, sodass ich später die vierte Stufe gleichzeitig auslösen kann. Hat jemand von euch ein Shiny Barschwa gekriegt? Habe 3 Aufgaben gemacht, keins drin gehabt.

    Dafür habe ich gestern Abend ein "Riolu" ausgebrütet, das waren die letzten 7KM Eier die ich ausbrüten wollte, wäre danach wieder auf die 10er gegangen.

    Ziehe im Februar nach Mainz und dort gibt es aktuell keinen einzigen Pokéstop oder Arena, hoffe ich kann da bald was einreichen. Hier habe ich aktuell 4 Stops um mich herum

  5. #290
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Charlie...ich mach Montag um 20.00 Uhr das Geschenk auf. Ich will endlich weiterkommen.
    Oh, dann stelle ich mir nen Wecker. Sehr nett von Dir, so lange zu warten.

    Ich habe gestern 23 Aufgaben gemacht, aber es war leider kein schillerndes Barschwa dabei. Diese Art des Events hat mich irgendwie anderes als die Community Days oder diese Raid-Marathons auch nicht so recht überzeugt. Eigentlich hoffe ich zur Zeit eher auf ein Schwalbini in grün; die finde ich schick. Und vorgestern habe ich ein pinkes Kyogre bekommen; die sind auch cool. Während ich Groudon im Original ansehnlicher finde.

    Ein paar neue Stops habe ich gestern auch entdeckt; Arenen aber noch nicht.

    Ich habe heute das erste Mal eine Pandirquest gedreht; wird langsam Zeit. Aber ich fürchte, ich brauche bis Sommer, bis ich mal fünf großartige Curveball hintereinander habe...

  6. #291
    Gerne.

    Ich hab ca. 10 Barschwa-Aufgaben gehabt und es war bis jetzt ebenfalls kein Shiny dabei. Aber immerhin hab ich jetzt Milotic.

    Shiny Schwalbini hab ich und sieht wirklich toll aus. Mittlerweile konnte ich auch schon zwei Bummelz fangen.

  7. #292
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hab seit dieser Woche endlich diese doofe Trainingsmedaille auf Gold. Zum Glück haben mir nicht noch hunderte gefehlt.

  8. #293
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Hab seit dieser Woche endlich diese doofe Trainingsmedaille auf Gold. Zum Glück haben mir nicht noch hunderte gefehlt.
    Bin grad mal bei knapp über hundert. Fehlen nur noch ca.900 mal Trainieren für die Gold Medaille.

  9. #294
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Bin grad mal bei knapp über hundert. Fehlen nur noch ca.900 mal Trainieren für die Gold Medaille.


    Spielst noch nicht so lang, oder?

  10. #295
    Manche Orte hätten es verdient zum Pokestop zu werden, einige Stops gibt es mittlerweile draußen gar nicht mehr.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #296
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Sind bei euch auch so viele neue Stops und Arenen entstanden?
    Ich bin über Ingress in der Lage neue Orte einzureichen die dann auch in Pokemon GO übernommen werden. Dies hat bisher sehr lange gedauert, nun hat aber Niantic eine Belohnung für die Leute eingeführt, die diese Orte prüfen. Pro 100 erfolgreiche Prüfungen gibt es einen Fast Pass für die Prüfer, eine Einreichung dieser wird so bevorzugt geprüft. Dies hat zu einem enormen Motivationsschub geführt, sodass nun viel mehr entsteht.
    Eher das Gegenteil 2 Arenen weg und auch 2-3 Pokestops

    MiPsy1306 und TeFeMaL es steht Beste Freunde an... ich würde gerne Glücksei schalten...also bitte bescheid geben wann es geht und passt

  12. #297
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Raidbosse heute einkassiert

    Und zwei Aufgaben fürs Barschwa über, eins morgen, eins übermorgen. Ist wie Weihnachten. Vielleicht kommt ja noch das Christkind
    Eine Bekannte von uns hat es bereits
    Du kannst das Geschenk von mir gerne flexibel öffen. Ich mach keine Glückseier an momentan.. dann kannst du die doppelten EP nutzen wann du magst!

  13. #298
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Was bringt mir die Pandirquest? Pandir konnte man doch auch so fangen

  14. #299
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Was bringt mir die Pandirquest? Pandir konnte man doch auch so fangen
    Pandir bekommt man nur aus der Quest, konnte man noch nie so fangen.l

  15. #300
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Was bringt mir die Pandirquest? Pandir konnte man doch auch so fangen
    Pandir konnte man noch nie so fangen. Da gibt es jeden Monat eine bestimmte Quest, damit man den entsprechende Pandir mit der aktuellen Färbung fangen kann.
    Die aktuelle Quest ist ne echte Aufgabe für mich gewesen, 5 großartige Curvebälle hintereinander.
    Aber im Gebiet eines Liliep-Nestes ging es dann doch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •