Seite 3 von 85 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1262
  1. #31
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich den QR-Code von Dir einscannen und der hat jetzt an irgendjemanden ne Einladung verschickt
    Das macht nix

    Bist jetzt auch im EP. Viel Spaß mit den ganzen Anfragen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #32
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den ganzen Anfragen
    Vielleicht versteht er ja jetzt meinen Teufelssmiley.

  3. #33
    Ich wusste doch, dass da ein Haken ist
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #34
    Erste Geschenke sind raus
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #35
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass da ein Haken ist
    Du kannst nur 20 Geschenke pro Tag öffnen - und einige haben mehr als einen Account

  6. #36
    Hab nochmal ein paar Freundschaftsanfragen raus geschickt.
    Gar nicht bemerkt dass da so viele neu dazu gekommen sind

  7. #37
    Zum Thema nicht öffnen. Momentan bekomme ich mehr Geschenke als ich Platz im Beutel habe. Spirch ich kann die Geschenke nicht öffnen.

  8. #38
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Zum Thema nicht öffnen. Momentan bekomme ich mehr Geschenke als ich Platz im Beutel habe. Spirch ich kann die Geschenke nicht öffnen.
    Dann räum halt auf oder mach den Beutel größer.

  9. #39
    Zum Aufräumen gibt es hier ein recht gutes Video. Allerdings ist das australische Englisch ... gewöhnungsbedürftig.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #40
    Sitzt da ne erwachsene Frau mit blauen Fingernägeln, einer roten Schleife im Haar und unzählige Kuschelpoekmons im Schrank?

    Und ich dachte, ich wäre bekloppt, als erwachsener Mensch ab und an Pokemon zu spielen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #41
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Sitzt da ne erwachsene Frau mit blauen Fingernägeln, einer roten Schleife im Haar und unzählige Kuschelpoekmons im Schrank?

    Und ich dachte, ich wäre bekloppt, als erwachsener Mensch ab und an Pokemon zu spielen
    Du findest ZoëTwoDots verrückt? Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Pokémon Master Holly


    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #42
    Das neue Update ist nun sowohl im Google- als auch im Apple-Playstore.
    Rein nach den Erfahrungen der letzten Updates sollte es heute abend 22 Uhr mit PvP losgehen.

  13. #43


    Zu den Geschenken. Ich versuche jeden Tag so 20 Geschenke zu verschicken, aber mache mir nix draus, wenn es mal nicht klappt. Da man eh nur max 20/Tag öffnen kann, werden eh mehr Geschenke "in das System" gepackt, als durch öffnen wieder entfernt werden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #44
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Misel und Dr. Breitenbach, wir können heute bzw. am Freitag Hyperfreunde werden. Vielleicht kann man das zusammenlegen in einem Ei?

  15. #45
    Member, macht das immer euch aus. Ich lege nicht mehr so viel wert auf XP.

    PvP ist in der Nacht live gegangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •