Seite 30 von 85 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1262
  1. #436
    Ich hab endlich mein Meltan.
    Grad auf dem Balkon von meinem besten Freund nen Mockmodul gezündet und als 1. spawnt ein Kabuto...das was mir noch fehlte


  2. #437
    Am besten schreiben mir vergas und MrsMarikina wie weit sie sind. Dann haben wir den größten Teil abgedeckt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #438
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Am besten schreiben mir vergas und MrsMarikina wie weit sie sind. Dann haben wir den größten Teil abgedeckt.
    Also, ich habe Hyper mit: Misel, Benedict, Eisregen, niddale, Charlie, lissa, Fergie und meggy.
    In 1 Tag(seid mehreren Tagen ) Rachel und Member, wenn die dann mal bereit sind
    Miss Rotstift und Vegas in 2 Tagen
    Miss Rotstift 2 in 5 Tagen
    Soul in 12 Tagen
    Psy in 26 oder so

    Danke für dein tun

  4. #439
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mein Meltan.
    Grad auf dem Balkon von meinem besten Freund nen Mockmodul gezündet und als 1. spawnt ein Kabuto...das was mir noch fehlte


  5. #440
    Ich habe das absolute Luxusproblem, genug Meltan-Bonbons, aber keinen Meltan, den ich gern entwickeln würde.
    Die haben alle nicht die Werte, bei denen ich das tun würde.

  6. #441
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich habe das absolute Luxusproblem, genug Meltan-Bonbons, aber keinen Meltan, den ich gern entwickeln würde.
    Die haben alle nicht die Werte, bei denen ich das tun würde.
    Ab wann würdest du es tun?

  7. #442



    Wollte mich mal reinschleichen weil ich im Verlauf vielleicht die ein oder andere Frage habe. Hab aber erst vor 2 Wochen angefangen.
    Der Pokémon-ISC hat mich angefixt, aber zu der Zeit letztes Jahr hatte ich noch ein nicht fähiges Handy.



  8. #443
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Ab wann würdest du es tun?
    Über 90% IV. Bis jetzt habe ich gerade mal einen 80er. und ganz viel darunter.
    Und einen Shiny, den mag ich aber trotz mickriger Werte.

  9. #444
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen



    Wollte mich mal reinschleichen weil ich im Verlauf vielleicht die ein oder andere Frage habe. Hab aber erst vor 2 Wochen angefangen.
    Der Pokémon-ISC hat mich angefixt, aber zu der Zeit letztes Jahr hatte ich noch ein nicht fähiges Handy.


    Sooo ein cooles Spiel

    Und los geht's

  10. #445
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Über 90% IV. Bis jetzt habe ich gerade mal einen 80er. und ganz viel darunter.
    Und einen Shiny, den mag ich aber trotz mickriger Werte.
    Ah, hatte ein 92ger erweitert,...fand ich auch schon sehr gut ,.....mal schauen was noch kommt

  11. #446
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Sooo ein cooles Spiel

    Und los geht's
    Mal sehen wie weit ich komme, bin aktuell erst Level 22 und spiele eher alleine.

  12. #447
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Am besten schreiben mir vergas und MrsMarikina wie weit sie sind. Dann haben wir den größten Teil abgedeckt.
    Zwei Doofe, ein Gedanke

    Ich würde gerne am Samstag, wenn Community day ist (Quikel ) Glückseier zünden, und zwar zw. 11.15 und 13.15h. Wäre das ok für

    - Lissalein (Hyperfreund)
    - Marikina (Hyperfreund)
    - MyPsy1306 (beste Freunde)
    - Misel228 (beste Freunde, 2 Tage)
    - muslove (Hyperfreund)?

  13. #448
    Und was ist Eisregen, Rachel und Charlie?

    Außerdem schreibt MrsMarikina, dass ihr noch zwei Tage habt. Was gilt denn nun?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #449
    Ich korrigiere da mal was
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Miss RotstiftBlondie in 2 Tagen
    Miss Rotstift 2 in 5 Tagen
    Blondie ist aber für das Turnier nicht relevant

  15. #450
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Also, ich habe Hyper mit: Misel, Benedict, Eisregen, niddale, Charlie, lissa, Fergie und meggy.
    In 1 Tag(seid mehreren Tagen ) Rachel und Member, wenn die dann mal bereit sind
    Miss Rotstift und Vegas in 2 Tagen
    Miss Rotstift 2 in 5 Tagen
    Soul in 12 Tagen
    Psy in 26 oder so

    Danke für dein tun
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Zwei Doofe, ein Gedanke

    Ich würde gerne am Samstag, wenn Community day ist (Quikel ) Glückseier zünden, und zwar zw. 11.15 und 13.15h. Wäre das ok für

    - Lissalein (Hyperfreund)
    - Marikina (Hyperfreund)
    - MyPsy1306 (beste Freunde)
    - Misel228 (beste Freunde, 2 Tage)
    - muslove (Hyperfreund)?
    Bitte überprüft das noch mal und meldet mir doch bitte nur die Accounts, die gemeldet sind (und in der Tabelle erwähnt werden). Das wird sonst zu kompliziert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •