Seite 52 von 85 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1262
  1. #766
    Richer, Niddale und Rachel, wir könnten morgen BF werden. Da es sich bei 3 Leuten schon lohnt, würde ich gern nen Ei zünden. Ich könnte morgen von ca 19 bis 21 Uhr.


  2. #767
    @ ...Charlie...
    Hallo neuer Lucky Friend

    Bist Du zufällig mal irgendwann in Berlin? Oder muss ich mich doch mal nach Erfurt begeben?

  3. #768
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Richer, Niddale und Rachel, wir könnten morgen BF werden. Da es sich bei 3 Leuten schon lohnt, würde ich gern nen Ei zünden. Ich könnte morgen von ca 19 bis 21 Uhr.
    Passt, da ich ja nun wieder münzen kaufen kann.
    Ich schau später nochmal in den Tread, ob es dabei bleibt

  4. #769
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Richer, Niddale und Rachel, wir könnten morgen BF werden. Da es sich bei 3 Leuten schon lohnt, würde ich gern nen Ei zünden. Ich könnte morgen von ca 19 bis 21 Uhr.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Passt, da ich ja nun wieder münzen kaufen kann.
    Ich schau später nochmal in den Tread, ob es dabei bleibt
    wäre ich auch dabei.... wenns geht aber erst um 20 Uhr :-)

  5. #770
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    wäre ich auch dabei.... wenns geht aber erst um 20 Uhr :-)
    Da würde sich MiPsy dann gern anschließen, da steht nämlich auch die Beste Freundschaft mit Gipsy an.
    20 Uhr wäre perfekt!

  6. #771
    Dann zünde ich auch um 20 Uhr ein Glücksei und vielleicht mag hochi dann auch mein Geschenk öffnen?

  7. #772
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bin auch bei 20Uhr dabei

  8. #773
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann zünde ich auch um 20 Uhr ein Glücksei und vielleicht mag hochi dann auch mein Geschenk öffnen?
    Schreib ihn lieber direkt an, auf meine Anfrage damals hier hat er nicht reagiert, sondern einfach so das Geschenk aufgemacht, ohne das ich ein Glücksei zünden konnte...

  9. #774
    Alles klar dann 20 Uhr.


  10. #775
    Brauchte hier nicht noch jemand einen Ditto?
    Die Event-Feldforschung "Fange 10 Pummeluff, Griffel oder Snubbull" bringt als Belohnung ein als Zubat getarntes Ditto mit.

  11. #776
    Ich hab mal ewig danach gesucht, bin aber seit Januar durch mit der Aufgabe.

  12. #777
    Ah verstehe, dann ist mir nur Deine Suche in Erinnerung geblieben.

  13. #778
    Genau.


    Huch, erst taucht Relaxo bei mir in der Wildnis auf und dann hab ich gleich beim ersten Versuch Pikachu mit Detektivmütze erhalten.

  14. #779
    Die Feldforschung, in der man Enton fangen soll, taugt mir. Hab ich den letzten Tagen schon mehrere Karpadors erhalten und bin auch ständig auf der Suche nach genau dieser Feldforschung.

  15. #780
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Feldforschung, in der man Enton fangen soll, taugt mir. Hab ich den letzten Tagen schon mehrere Karpadors erhalten und bin auch ständig auf der Suche nach genau dieser Feldforschung.
    Wegen der Shiny Wahrscheinlichkeit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •