Seite 62 von 85 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1262
  1. #916
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was gibts denn bei hyperfreundschaften für eps? neugierig

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #917
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was gibts denn bei hyperfreundschaften für eps? neugierig
    50.000 ohne Glücksei, 100.000 dann mit.
    Bei den Besten Freunden sind es dann 100.000 bzw. 200.000 EP

    Mein jüngster Account ist ohne eine einzige Entwicklungsrunde bei Level 28.

  3. #918
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wie jetzt nur wenn man eine abschliesst?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #919
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie jetzt nur wenn man eine abschliesst?
    ja, einmal Hyperfreundschaft -> 50.000 XP
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #920
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #921
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Benedict und Misel habe ich auf der Seite schon gesehen. Spielt Cookie auch noch? Da hätte ich jeweils noch 2 Tage und bei Eisregen noch 3.
    Inzwischen habe ich mit Pokelouie0711 das Level 40 erreicht und überlasse es dir, mein Geschenk zu öffnen, wann es dir reinpasst. Ich schicke dir einfach Geschenke, bis du den Aufstieg auf das neue Freundschaftslevel gemacht hast. Vorher schickst du mir besser kein Geschenk mehr - nicht dass da was falsch läuft und ich was auslöse. Ist das okay?
    Geändert von Cookie (12-08-2019 um 19:43 Uhr)

  7. #922
    Hooki, bei mir genauso...mach einfach offen wenn es dir passt. Vielleicht kannst du ja alle Hyperfreundschaften so verbinden das es für dich die maximale Ausbeute bedeutet


  8. #923
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Benedict und Misel habe ich auf der Seite schon gesehen. Spielt Cookie auch noch? Da hätte ich jeweils noch 2 Tage und bei Eisregen noch 3.
    Also mir sind die Erfahrungspunkte auch egal, mach mein Geschenk auf, wann es dir am Besten passt

  9. #924
    Sehr nett von euch, dankeschön.
    Dann kann ich morgen 4 Hyperfreundschaften mit beiden 7 Tage-Serien, Feldforschungsdurchbruch und zwei Forschungsaufgaben mit 30k kombinieren.
    Das wird ein erster guter Schritt Richtung Level 37.

    Misel, du bist ja auch Level 40, dann müssen wir uns wohl nicht absprechen, oder?

  10. #925
    Jo, mach einfach

  11. #926
    Hooki, ich muss dir erst noch ein Geschenk schicken. Ich denke mal so gegen 14 Uhr gibts Nachschub.


  12. #927
    Misel, könntest Du mir vorab sagen, wann Du mit Mipsy mein Geschenk öffnest, damit ich ein Ei zünden kann? Dann wärst du auch mit 'Neckarperle' 'Beste Freunde'.
    Niddale, wir haben auch noch einen Tag bis zu 'Beste Freunde' und würde dir ein Geschenk schicken - kannst du mir auch vorher sagen, wann du das Geschenk öffnest?

    Wenn's nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang. Ist halt mein Zweitaccount 'Neckarperle'

  13. #928
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Misel, könntest Du mir vorab sagen, wann Du mit Mipsy mein Geschenk öffnest, damit ich ein Ei zünden kann? Dann wärst du auch mit 'Neckarperle' 'Beste Freunde'.
    Niddale, wir haben auch noch einen Tag bis zu 'Beste Freunde' und würde dir ein Geschenk schicken - kannst du mir auch vorher sagen, wann du das Geschenk öffnest?

    Wenn's nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang. Ist halt mein Zweitaccount 'Neckarperle'
    Die Neckarperle hat gerade ein Geschenk von Mipsy bekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #929
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die Neckarperle hat gerade ein Geschenk von Mipsy bekommen.

  15. #930
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Niddale, wir haben auch noch einen Tag bis zu 'Beste Freunde' und würde dir ein Geschenk schicken - kannst du mir auch vorher sagen, wann du das Geschenk öffnest?

    Wenn's nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang. Ist halt mein Zweitaccount 'Neckarperle'
    Mir (fast) egal, wann passt es dir denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •