Seite 69 von 85 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1262
  1. #1021
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ist noch nichts offizielles, Datamining. Das erste PAY-Event soll am 2.11 sein.

    Siehe z.B. das Youtube-Video hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=CjTf...ature=youtu.be

    Ich wäre fast eher bereit, für eine Zeit ohne Events zu zahlen

    Mal ne andere Frage: hier hatte doch mal jemand sein Pokemon go plus gewässert. Was ist daraus geworden? Hat der/die Betreffende das Ding wieder ans Laufen bekommen? Ich habe meins nämlich vor 2 Tagen aus Versehen mit gewaschen

  2. #1022
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich wäre fast eher bereit, für eine Zeit ohne Events zu zahlen

    Mal ne andere Frage: hier hatte doch mal jemand sein Pokemon go plus gewässert. Was ist daraus geworden? Hat der/die Betreffende das Ding wieder ans Laufen bekommen? Ich habe meins nämlich vor 2 Tagen aus Versehen mit gewaschen
    Ich wars
    Herr Eisregen hat versucht es wieder zum Laufen zu bekommen, aber keine Chance. Ich habs zwar sofort auseinander gebaut gehabt nachdem ich die Wäsche aus der Maschine geholt habe, dann gabs mal ein kurzes Lebenszeichen, aber das wars auch schon .


  3. #1023
    https://wayfarer.nianticlabs.com/

    Level 40 Spieler können nun Pokestops bewerten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #1024
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Finde ich super. War auch schon recht fleißig.

  5. #1025
    Yepp, 3 meiner Einreichungen wurden heute akzeptiert
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1026
    TeFeMal in 3 Tagen werden wir Beste Freunde, und mit Glücksei werd ich dann endlich Level 40 knacken. Können wir schauen dass wir das zeitlich abstimmen?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1027
    Sind bei euch in den letzten Tagen auch so viele schöne neue Stops aufgetaucht. In meinem kleinen Stadtteil von Berlin sind es jetzt fast zwanzig Stops mehr und drei bestehende Stops sind jetzt neue Arenen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1028
    Nee, ich hab noch nichts neues entdeckt.

    Ich ärgere mich allerdings gerade, dass ich mich so auf die Halloween-Wochen gefreut habe und nun einfach zu erkältet bin um durch die Gegend zu latschen.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    TeFeMal in 3 Tagen werden wir Beste Freunde, und mit Glücksei werd ich dann endlich Level 40 knacken. Können wir schauen dass wir das zeitlich abstimmen?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Hui, ich habe ja schon das auslösende Geschenk von Dir. Aber eigentlich versuche ich bei nicht 40er beim Öffnen aufzupassen. Jedenfalls hast Du jetzt auch ein Geschenk von mir. Wenn Du mir verrätst, wann es passt, schmeiß ich gerne ein Glücksei an; wenn es terminlich schwer ist, mach auch einfach so auf.

  10. #1030
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Hui, ich habe ja schon das auslösende Geschenk von Dir. Aber eigentlich versuche ich bei nicht 40er beim Öffnen aufzupassen. Jedenfalls hast Du jetzt auch ein Geschenk von mir. Wenn Du mir verrätst, wann es passt, schmeiß ich gerne ein Glücksei an; wenn es terminlich schwer ist, mach auch einfach so auf.
    Hey! Ne wär cool wenn wir beide was davon hätten, passt dir heut 20 Uhr? Oder früher? Bin jetzt online

  11. #1031
    Sorry. Das war schon mal nix. Heute 18.00 Uhr?

  12. #1032
    Ja ok machen wir


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1033

  14. #1034
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Seid gestern ist mein Stopp drin Mein erster, eigener Stopp

    Dafür wurde der stopp in der Nähe in eine Arena geswitcht und ist direkt heiss umkämpft Leider aber keine Ex-Raid. das heisst für uns weiter nachsehen, es sei denn wir fahren in den Nachbarort

  15. #1035
    Charlie ich hab mein Glücksei an, öffne du ruhig das Geschenk


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •