Seite 70 von 85 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1262
  1. #1036
    Na, und ich dachte, ich bin schlau, weil ich den Buddy umbenannt habe...
    Glückwunsch zu Level 40

  2. #1037
    Ach soooo! darauf habe ich nicht geschaut. Danke dir!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1038
    PvP sieht nach dem ersten Monat der neuen Saison echt gut bei mir aus, Top 500 weltweit und #7 in Deutschland. Da es aber noch nicht sonderlich viele Turniere gab, ist das leider nicht sonderlich aussagekräftig zu diesem Zeitpunkt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #1039
    *staubwedel*

    Wie findet ihr Team Rocket? Habt ihr schon gegen Giovanni gekämpft?

    Ich finde es irgendwie passend, dass ausgerechnet jetzt, wo ich für Viecher für die Forschung erlösen muss, nur noch welche bekomme, die ich gar nicht erlösen will. Larvitar ist zu teuer, Magmar, Hundämon, Wohingenau und so sehen zu cool aus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1040
    Mir sind es schon fast zu viele Quest in letzter Zeit. Und wenn ich das richtig gelesen habe, fängt der Giovanni-Quest jeden Monat von vorne an, wenn man ihn in einem Monat schafft.

    Ich habe schon Probleme die 15 Crypto zu erlösen und 5 Raids zu gewinnen

    Heute auch zum ersten Mal gegen Sierra gekämpft und gleich gegen Sniebel alle 3 meiner Pokemons eingebüßt. Mich stört bei den Team Rocket Kämpfen immer noch, dass man seine Kämpfer wieder beleben bzw. heilen muss.

  6. #1041
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    *staubwedel*
    Nimmst Du mich bitte bei Gelegenheit aus dem EP, dankeschön :-)

  7. #1042
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Ich finde die Events einfach alle göttlich , nicht immer einfach aber obercool

  8. #1043
    Wie gewinnt man gegen den Lapras-Rüpel?

  9. #1044
    Laut Pokebattler.com sind Palkia, Dialga und Machomei sehr gut geeignet.

    https://www.pokebattler.com/rocket/d...meta=DUAL_MOVE
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1045
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Laut Pokebattler.com sind Palkia, Dialga und Machomei sehr gut geeignet.

    https://www.pokebattler.com/rocket/d...meta=DUAL_MOVE
    Ich bin mit drei Machomei angetreten. Lapras und Quappel habe ich geschafft aber beim Dragoran hat' knapp nicht gereicht

  11. #1046
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich bin mit drei Machomei angetreten. Lapras und Quappel habe ich geschafft aber beim Dragoran hat' knapp nicht gereicht
    Quappo ist Kampf/Wasser, da hilft Machomei nicht allzuviel, sondern eher ein Psycho- oder Pflanzen-Pokémon und bei Dragoran hilft ein Mammutel.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1047
    Es wird gerade die Battle League ausgerollt. Plant einer von Euch daran teilzunehmen?

    Und wer von Euch ist eigentlich Kanabieni und Serpifeu23777?
    Geändert von Misel (28-01-2020 um 21:27 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1048
    Ich kämpfe sehr gerne, empfinde die aktuelle Kilometerhürde aber als Zumutung. Ich bin quasi gezwungen, wenn ich denn alles herausholen möchte, mind. 15 km am Tag zu laufen. Ich mache alles weitesgehend zu Fuß, bin daher bereits bei knapp 10.000 Kilometern, aber solchen Zwängen werde ich mich nicht hingeben. Dann werden es eben nur die fünf Kämpfe oder auch mal keine, wenn ich wegen Mistwetter nicht spiele.

    Hoffentlich bleibt die Silph-League weiterhin aktiv. Deren Spielmodus finde ich auch besser.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1049
    Ja, die 5km sind schon krass. Soviel schaffe ich nur deshalb an einem Tag, weil mein GPS glitcht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1050
    Eben wurde es freigeschaltet. Ich habe 9/10 Kämpfen gewonnen, leider eine knappe Niederlage kassiert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •