Seite 75 von 85 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1262
  1. #1111
    Ich kann seit drei Tagen keine Geschenke mehr verschicken, jedesmal schmiert die App ab. Hat das Problem noch jemand?

  2. #1112
    Ich nicht. Würde mal das Spiel neu installieren. Das hilft meistens.

  3. #1113
    Das hatte ich gestern mal kurz. Kam immer sofort weisser Bildschirm. Nach 3 oder 4 Mal Spiel neustarten war alles wieder normal.


  4. #1114
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern mal kurz. Kam immer sofort weisser Bildschirm. Nach 3 oder 4 Mal Spiel neustarten war alles wieder normal.
    Ich hab das Spiel auch die Tage ohne Erfolg immer wieder neu gestartet, letzte Nacht hat es dann endlich mal wieder funktioniert. Man muss anscheinend nur öffentlich meckern.

  5. #1115
    Wer auch immer Erenumut78 von Euch ist, bitte lass das mit den ständigen Raideinladungen (es nervt!) oder lade alle vier Accounts von mir ein. Danke

  6. #1116
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Erenumut78 von Euch ist, bitte lass das mit den ständigen Raideinladungen (es nervt!) oder lade alle vier Accounts von mir ein. Danke
    Warum hat man vier Accounts?

  7. #1117
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Warum hat man vier Accounts?
    Weil man es kann.
    Und weil es mit einem irgendwie langweilig ist.
    Eigentlich waren es ja nur zwei, aber die Accounts meiner Eltern kann ich doch nicht ungenutzt liegen lassen.

  8. #1118
    Spielt noch jemand und hätte abends Interesse an Einladungen zu Raids?

  9. #1119
    Ich raide zwar nicht, aber ich würde es dufte finden, wenn du mal mein Geschenk öffnen würdest. Wir sind seit ca. einem Jahr soooo kurz davor beste Freunde zu werden...3 Tage noch.


    Apropos scheint es auch richtige Arschlöcher zu geben. Ich tausche mit jemandem (Level 40) schön brav Geschenke, Tag für Tag und ein Tag bevor wir beste Freunde werden, keine Reaktion mehr, mittlerweile hat er mich entfreundet.

  10. #1120
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich raide zwar nicht, aber ich würde es dufte finden, wenn du mal mein Geschenk öffnen würdest. Wir sind seit ca. einem Jahr soooo kurz davor beste Freunde zu werden...3 Tage noch.
    Erledigt Ich habe dir auch eins geschickt.

  11. #1121

  12. #1122

  13. #1123
    Da freut man sich, dass man fast das letzte Level erreicht hat, hauen die einfach noch 10 weitere raus.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Erledigt Ich habe dir auch eins geschickt.
    Danke.

  14. #1124
    Ich habe in letzter Zeit viel gepielt. Vor ein paar Monaten Level 40 erreicht. Ich meine ich brauch mal eine Spielpause.
    Warum die jetzt wo viele Lockdowns sind, die neuen level rausbringen?
    Ich mache noch am Sonntag den C-day mit. Danach sollte ich mal eine Pause einlegen.
    Was mich momentan stört, es kommt ein Event nachdem anderen. Irgendwann ist mal gut. Sie bauen darauf, um die Angst was zu verpassen.

  15. #1125
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Was mich momentan stört, es kommt ein Event nachdem anderen.
    Das haben sie aber vor Corona auch schon gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •