Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1262
  1. #106
    Klar . Habe Dir heute schon ein Geschenk geschickt.

  2. #107
    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen
    Also morgen 21:00 mit MiPsy:
    Eisregen
    GuaThe47th
    muslove


    Sind alle einverstanden?


    Achtung, es geht gleich los!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #108
    Miss Rotstift, hast du gestern kein Geschenk von mir offen gemacht mit Blondie ? Wir können jetzt erst morgen Beste Freunde werden .

    Dann würde ich aber gerne noch warten bis ich das wieder mit ein paar Leuten verbinden kann.


  4. #109
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Miss Rotstift, hast du gestern kein Geschenk von mir offen gemacht mit Blondie ? Wir können jetzt erst morgen Beste Freunde werden .

    Dann würde ich aber gerne noch warten bis ich das wieder mit ein paar Leuten verbinden kann.
    Habe ich auch mit Schrecken gesehen. Wird dann wohl so sein. Sorry
    Wir können aber gerne warten, Blondie muss jetzt ja auch wieder ein bisschen "sammeln".

  5. #110
    In dem Fall hätte MiPsy sich auch noch gedulden können - zumal GuaThe47th nicht mit im Boot war...
    Na egal, beim nächsten Mal dann...

  6. #111
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig


    Frohe Weihnachten und auf das ihr euren Spieltrieb nie verliert

  7. #112
    Frohe Weihnachten!

    Heute Gestern, vor dem Gottesdienst fing tatsächlich noch ein Raid an und bei Alola-Kokowei konnte ich einfach nicht anders und musste unbedingt noch kämpfen.

    Aber, mal ehrlich, wieso schlägt mir das Spiel Rexblisar als Gegner vor? Der hatte überhaupt keine Chance und alle Attacken waren nicht sehr effektiv. Der war so dermaßen schnell weg vom Fenster.

  8. #113
    Miss Rotstift, können wir im alten Jahr noch Beste Freunde werden mit Blondie oder ist eher schlecht bei dir ?
    Ich würde es nämlich dann zum Abschluss des Jahres noch auf Level 40 schaffen. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm und wir warten noch ein bisschen.


  9. #114
    Sorry, hab ich jetzt erst gesehen. Ich schau mal, sollte aber machbar sein. Momentchen.


    Edit: Ich hätte da noch Strahlex, die sich leider schon länger nicht mehr gerührt hat (hoffentlich ist nix passiert) und jemanden aus Berlin, die aber noch nicht geantwortet hat.

    Heute abend wäre das bei mir aber durchaus möglich
    Geändert von Miss Rotstift (30-12-2018 um 13:48 Uhr)

  10. #115
    Ok dann sag einfach Bescheid. Wäre 20 Uhr ok ?


  11. #116
    Termin 20 Uhr steht.

  12. #117

    Pokémon Go - Auf den Spuren von Ash Ketchum mit PvP

    Supi



    Es ist vollbracht...danke an Alle hier im Thread
    Geändert von Eisregen (30-12-2018 um 19:28 Uhr)


  13. #118
    Glückwunsch!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #119
    Super, Glückwunsch auch von mir. Aber jetzt nicht aufhören, ne?

  15. #120
    Cookie, ich hab dir gerade ein Geschenk geschickt, damit du die beste Freundschaft auslösen kannst, wann es dir passt!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •