Seite 84 von 85 ErsteErste ... 3474808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1262
  1. #1246
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ganz früher war das anders, da hat man nur Münzen bekommen wenn man in Arenen auch sitzen blieb. Man konnte 1x pro Tag Münzen holen (bis zu 100, 10 pro Arena in der man zum Zeitpunkt der Abholung saß).
    Das war richtig gut damals. Ich hatte irgendwo in einem Kaff diverse Arenen, die Monate lang rot waren. Hatte jeden Tag 100 Münzen.

  2. #1247
    Plant einer von Euch vom 1.-3. Juli nach Berlin zum GoFest zu kommen? Vielleicht sogar einer meiner Lucky Friends?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1248
    Uffele.. fast vor der Haustür.. aber bei dem Preis krieg ich große Augen. Ich hab mir das Eventangebot angeschaut und mußte wieder feststellen, ich hab vom Inhalt her kaum Ahnung..
    Zenitform wtf

    Ich könnte endlich mal meine "Tausch doch endlich mit jemanden, Du Depp" Aufträge fertig machen

  4. #1249
    Ich hab mir für Freitag ein Ticket gekauft, anders klappt es bei mir leider nicht, aber vielleicht ist es da ein bisschen ruhiger.

    Der Preis ist schon recht hoch, aber dafür mache ich das vermutlich auch nur einmal im Leben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1250
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Plant einer von Euch vom 1.-3. Juli nach Berlin zum GoFest zu kommen? Vielleicht sogar einer meiner Lucky Friends?
    Mein Mann hatte erst überlegt, mit den Jungs zu fahren. Aber das Ticket ist uns dann doch zu teuer, dafür das es nur ein neues shiny gibt. Zumal der preis ja auch jeweils nur für einen Tag gilt. Das ist schon heftig

  6. #1251
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Plant einer von Euch vom 1.-3. Juli nach Berlin zum GoFest zu kommen? Vielleicht sogar einer meiner Lucky Friends?
    Nein, definitiv nicht. Dafür spiele ich auch nicht mehr intensiv genug.

  7. #1252


    Das ganze Wochenende lag ich ganz entspannt vorn und dann am Sonntag muss mir Guanadin so in die Parade fahren.

    Niantics Social Network namens Campfire steht wohl schon in den Startlöchern. Im Playstore gibt es schon die App. Aber registrieren geht noch nicht.

    Ich würde, sobald es live geht, eine IOFF-Gruppe zu erstellen. Falls man doch mal in der Nähe ist, kann man kurz bescheid geben. Was haltet ihr davon?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1253
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Um was genau geht es da? Ich hab davon noch nie was gehört.

    Erzähl mal, wie war das Go Fest am Freitag?

  9. #1254
    Sehr viel gibt es über Campfire noch nicht zu berichten. Hier ist ein Artikel von Golem.de:
    https://www.golem.de/news/campfire-s...07-166584.html

    Und hier hat Pokemon Go Hub die APK-Datei (also die Daten der App) analysiert (Englisch): https://pokemongohub.net/post/news/n...apk-breakdown/

    Letztlich geht es darum, sich in-game zu Gruppen zusammen zu schließen, um sich zum Spielen zu verabreden. Es gibt eine Karte, wo man sich melden kann, dass man hier zum Raiden bereit ist und auch Heatmaps, auf denen man sieht, wo sich gerade viele Spieler rumtreiben, um zu anderen Gruppen Anschluss zu erhalten. Rückschlüsse auf die Position einzelner Spieler sollen aber zu deren Sicherheit nicht so einfach möglich sein.

    Und das Go Fest war cool. Hätte nicht gedacht, dass ich mal so ein Groupie werde, aber es war schon cool TrnrTips, ZoëTwoDots und Mystic7 persönlich zu sehen. Beim ersten Regenschauer hatte sich Zoë mit ihrer "Entourage" (ich vermute mal andere PoGo-YouTuber) im Quiz-Zelt an mir vorbeigequetscht und sie hat kurz "Hi" gesagt, als ich sie mit "Hey Zoë" begrüßt habe. Mehr war aber nicht drin, sie hatte es offensichtlich eilig und ich hab gerade mit meinem grünen Regenponcho gekämpft.

    Den kann man übrigens in diesem Youtube Video bei Minute 15 gut beobachten.



    Beim Quiz-Zelt gab es ein Glücksrad, aber das war ziemlich dämlich gemacht. Es hatte die drei Team-Farben und je eine Zahl pro Farbfeld, welches die Pokedex-Nummer ist. Bei Rot + #306 habe ich dann gewonnen, weil ich 11 gefangene Stollos' in meinem Pokedex hatte und damit die meisten der Anwesenden. Es war aber ziemlich wirr und zu kompliziert für die Anwesenden und die Moderatoren, die nur "Schulenglisch" sprachen und mit den verschiedenen Dialekten der anderen Sprachen große Probleme hatten.

    Insgesamt, war es toll, so viele Sprachen auf einen Haufen zu hören. Englisch, Holländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und jede Menge andere Sprachen, die ich nicht identifizieren konnte.

    Ich hab jede Menge Kilometer geschrubbt, neue Pokémon gefangen und Shinys gab es auch jede Menge.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1255
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Campfire klingt echt interessant. Wir haben in unserer whatsapp-Gruppe zwei Mädels aus Nürnberg dabei, weil sie dort keinen anschluss finden.

    Ah, das Video schau ich mir mal später an. Klingt auf jeden fall nach einem tollen tag

  11. #1256
    Ein bisschen Campfire kann man schon ausprobieren, wenn man über Ingress reingeht. Dort kann ich dann auch meinen PoGo Account sehen und auch meine Freunde, die schon Campfire nutzen. Also alle, die auch Ingress spielen.

    Und es klappt auch Freundschaften zu schließen, ohne dass man den Code austauschen muss.

    Ich gebe zu, ich bin schon ein wenig hibbelig.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1257
    Update: es scheint so, als seien alle mit einem GoFest Seattle Ticket für Campfire freigeschaltet. In Berlin war das noch nicht so.

    Das ist wohl ein HighTraffic-Test. Ich bin weiter hibbelig.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1258
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Bin ich froh, dass du mal eine Namensliste ins EP gestellt hast, Misel, anno dazumal.

    So finde ich wenigstens ein paar Nasen wieder, die fast oder halt immer noch nicht BF sind.

    wer spielt eigentlich noch oder wieder oder neu. Mittlerweile spielt zumindest hier schon eine neue Generation

  14. #1259
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich spiele noch, allerdings nicht regelmässig

  15. #1260
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch, allerdings nicht regelmässig
    Okay, ich habe dich mal mit beiden Accs wieder hinzugefügt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •