Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 1.002 von 1002
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Victoria hatte am Dienstag Namenstag und die Familie zu den Feierlichkeiten mitgebracht.

Auf den letzten beiden Fotos ist Oscar total witzig grumpy!

unwissend Avatar von killefitz
    Historisches zum heutigen Datum

1792: Attentat auf den schwedischen König Gustav III., welcher der Schussverletzung am 29. März erliegt.

1815: Wilhelm I. nimmt den Titel König des Vereinigten Königreichs der Niederlande an. Sein Königreich besteht aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

Fürst von Nassau-Oranien-Fulda – und somit Fürst von Fulda, Fürst von Corvey, Herr von Weingarten und Graf von Dortmund – (1802–1806), (als Wilhelm VI.) Prinz von Oranien (1806–1815) und (als Wilhelm I.) Souveräner Fürst der Niederlande (1813–1815), König der Niederlande und Großherzog von Luxemburg (1815–1840) sowie Herzog von Limburg (1839–1840). Er gilt als der Kaufmann-König, da er den Handel, die Industrie und die Schifffahrt stark förderte (und sich selbst dabei sehr bereicherte).
    1917: Einen Tag nach der Übergabe der Regentschaft durch seinen Bruder Nikolaus II. im Zuge der Februarrevolution übergibt der russische Zar Michail II. die Macht an die provisorische Regierung unter Georgi Jewgenjewitsch Lwow und Alexander Fjodorowitsch Kerenski, ohne jedoch ausdrücklich abzudanken.

1939: Der zukünftige iranische Schah Mohammad Reza Pahlavi heiratet die ägyptische Prinzessin Fausia.

Geburtstage

1687: Sophie Dorothea von Hannover, Ehefrau des „Soldatenkönigs“ Friedrich Wilhelm I., Königin von Preußen

1729: Maria Luise Albertine zu Leiningen-Dagsburg-Falkenburg, Großmutter der preußischen Königin Luise

Edit: Todestag

1861: Victoire von Sachsen-Coburg-Saalfeld, Mutter der britischen Königin Victoria
    Geändert von killefitz (16-03-2019 um 20:37 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen

1792: Attentat auf den schwedischen König Gustav III., welcher der Schussverletzung am 29. März erliegt.

1815: Wilhelm I. nimmt den Titel König des Vereinigten Königreichs der Niederlande an. Sein Königreich besteht aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

1917: Einen Tag nach der Übergabe der Regentschaft durch seinen Bruder Nikolaus II. im Zuge der Februarrevolution übergibt der russische Zar Michail II. die Macht an die provisorische Regierung unter Georgi Jewgenjewitsch Lwow und Alexander Fjodorowitsch Kerenski, ohne jedoch ausdrücklich abzudanken.

1939: Der zukünftige iranische Schah Mohammad Reza Pahlavi heiratet die ägyptische Prinzessin Fausia.

Geburtstage

1687: Sophie Dorothea von Hannover, Ehefrau des „Soldatenkönigs“ Friedrich Wilhelm I., Königin von Preußen

1729: Maria Luise Albertine zu Leiningen-Dagsburg-Falkenburg, Großmutter der preußischen Königin Luise

1861: Victoire von Sachsen-Coburg-Saalfeld, Mutter der britischen Königin Victoria
    Ich finde solche Beiträge immer wieder interessant und auch wichtig!
    Großeltern: Das sind die mit den silbernen Haaren und dem goldenen Herzen.

Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Beiträge immer wieder interessant und auch wichtig!
    Absolut

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Das ist der Todestag nicht der Geburtstag.
    Stefan

Prinz Jean Christophe Napoléon hat sich im Januar mit seienr Langzeit-Freunding Gräfin Olympia von Arco-Zinneberg velbot. Er ist der Chef des Hauses Bonaparte und sie hat durch ihre Mutter eine beeinrduckende Verwandschaft. Die ist eine geborene Ezerghzerogin von Österreich, Enkelin des letzten Kaisers Karl und ihr Bruder Lorenz ist mit Prinzessin Astrid von Belgien verheiratet.
    http://royalmusingsblogspotcom.blogs...-countess.html
    Stefan

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Vielen, vielen Dank killefitz . Ich liebe deine täglichen Zusammenfassungen

Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Das ist der Todestag nicht der Geburtstag.
    Stimmt, ist mir in die falsche Rubrik gerutscht.

Gestern hieß es in Hallo Niedersachsen, dass der Nachwuchs im Hause Hannover da ist. Ich hab es aber nur am Rande mitbekommen.

Gestern hieß es in Hallo Niedersachsen, dass der Nachwuchs im Hause Hannover da ist. Ich hab es aber nur am Rande mitbekommen.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Me...z-von-Hannover
    Großeltern: Das sind die mit den silbernen Haaren und dem goldenen Herzen.

mental chaotisch Avatar von Snowgoon

Die Queen, begleitet von Catherine eröffnet einen neuen (?) Flügel/Haus im Kings College. Irgendwie unpraktische Sitzverteilung.

Lesezeichen