Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4996
  1. #1156
    Wenn zu den geposteten Bildern fast gar keine Kommentare mehr kommen, kann man ja auch mal annehmen, dass es nicht mehr so interessiert.
    Außerdem hat Sarina allen frohe Ostern gewünscht!
    Also: Danke, Sarina und dir auch ein schönes Osterfest!
    (Als ich an dem Foto von Estelle so langsam herunterscrollte, dachte ich erst, kommt jetzt ein Bild von Greta Thunberg? )

  2. #1157
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es ist Ostern und/oder am Sonntag springt hier nicht jede(r) zu jeder Tageszeit rum, um sofort ein Bild zu kommentieren. Vielleicht hat auch grade keine(r) was zu sagen. Sonst wird doch auch nicht jedes Foto kommentiert, oder doch?

    Aber bitte, jetzt bin ich schon mal da. Ich finde die Fotos der Schwedenkinder (wie immer ) putzig, vor allem Estelle (sie sieht hier immer mehr ihrer Mutter ähnlich) und Oscar sowieso, auch lachend.

    Bei Madeleine stand ich auf dem Schlauch, hat sie jetzt drei Kinder? Wer ist das größere Kind rechts, das ist doch ein Junge, oder?

  3. #1158
    Sarina
    unregistriert
    danke Donna Clara Bingo!!

    Es geht doch nicht um Ostern... seit einiger Zeit merke ich,und ich denke, ich darf auch für Ally May reden, dass nichts mehr kommentiert wird zu den Bildern, nicht mal mehr Kleiderlängen und Rocksäume und irgendwie ins Leere zu bebildern, macht keinen Spaß, ich denke dann immer, ich belästige nur damit. Und sonst postet hier ja kaum noch jemand was an Bildern, heute hat eine Userin etwas zum Geburtstag der Queen gepostet, mit Kirchgang , danke Dir

    Das ist doch kein Vorwurf,aber irgendwie ist der Krönchenthread gerade etwas im Dornröschenschlaf, da will man nicht stören, so habe ich das gemeint, sollte aber nicht negativ rüberkommen. Also, alles gut...irgendwann wird hier wieder der Bär steppen.

    Storch, Madeleine hat 3 Kinder, Mädel-Junge-Mädel

  4. #1159
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, also tatsächlich. Ich komme immer durcheinander bei dem reichen und schnellen Kindersegen der drei Königskinder.

    Das heißt das zweite Kind ist der Junge, der aber größer aussieht, als das erste (wilde) Mädchen. Deshalb dachte ich erst recht, ich läge falsch.

  5. #1160
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wenn zu den geposteten Bildern fast gar keine Kommentare mehr kommen, kann man ja auch mal annehmen, dass es nicht mehr so interessiert.
    Ist es sinnvoller, wenn 17 Leute unter das Foto (mit Komplett-und Großzitat) „nett" oder „süß" schreiben?

    Ich erkläre hiermit, dass ich mich über jedes(!!) Bild freue, auch wenn ich es nicht einzeln kommentiere.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #1161
    Ich war früher des öfteren mal hier wegen der vielen hübschen oder weniger hübschen Bilder. Und diese wurden kommentiert und zwar nicht mit „nett" oder „süß".
    -Schaut mal xy hat wieder dieses komische Kleid an...
    -dieses mal trägt zt aber einen sehr schönen Anzug und der sitzt sogar tadellos...

    Heute bekommt man ohne irgendwelche Infos einen Twitter-Link vor die Füße geworfen. OHNE EIN EINZIGES WORT. Nur der Link und zack abgeschickt.
    Friss oder lass es.
    Ich lasse es.

    Es macht nicht mehr so viel Spaß hier zu sein. Auch nicht als stiller Leser.


    Sorry, aber das war mein Senf - und nun verschwinde ich lieber, bevor ich einen über die Rübe kriege
    Geändert von Vala (22-04-2019 um 11:48 Uhr)

  7. #1162
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich war früher des öfteren mal hier wegen der vielen hübschen oder weniger hübschen Bilder. Und diese wurden kommentiert und zwar nicht mit „nett" oder „süß".
    -Schaut mal xy hat wieder dieses komische Kleid an...
    -dieses mal trägt zt aber einen sehr schönen Anzug und der sitzt sogar tadellos...

    Heute bekommt man ohne irgendwelche Infos einen Twitter-Link vor die Füße geworfen. OHNE EIN EINZIGES WORT. Nur der Link und zack abgeschickt.
    Friss oder lass es.
    Ich lasse es.

    Es macht nicht mehr so viel Spaß hier zu sein. Auch nicht als stille Leser.


    Sorry, aber das war mein Senf - und nun verschwinde ich lieber, bevor ich einen über die Rübe kriege
    Bravo, Bravo! Ich hätte es vielleicht nicht so drastisch formuliert, aber genauso geht es mir auch. Ich bin auch nur noch stille Mitleserin, denn die Links zu Twitter oder irgendwelchen blöden Seiten, die fast meinen PC crashen, nerven total.
    Sarina, deshalb habe ich mich echt gefreut, dass du mal wieder "richtige" Bilder gepostet hast. Danke.
    Schönen Ostermontag.

  8. #1163
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ist es sinnvoller, wenn 17 Leute unter das Foto (mit Komplett-und Großzitat) „nett" oder „süß" schreiben?

    Ich erkläre hiermit, dass ich mich über jedes(!!) Bild freue, auch wenn ich es nicht einzeln kommentiere.




    Schließe mich voll und ganz an!

    Freue mich über ALLE Fotos, kommentiere aber nur selten. BITTE weiterhin so viel wie möglich Fotos einstellen!

    Ich freue mich auch über Twitter-Links. Ist ja nur ein Klick mehr, dann sieht man auch Fotos.
    Geändert von Tiamat (22-04-2019 um 15:43 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1164
    Ich freue mich als meist stille Mitleserin auch über die Bilder.
    Manchmal denke ich: "Der Rock ist zu kurz." Oder "Scheußlicher Fummel." Oder "Süßes Kind, schon so groß geworden."
    Aber ich poste nichts.

    Siehe meine Vor-Posterinnen. Danke für die Bilder und danke für die Infos, auch die vielen historischen!

  10. #1165
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern



    von Madeleines Instagram

    Adrienne finde ich ja richtig niedlich

  11. #1166
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Jo, Adrienne ist ein knuffiges Baby

    Sarina: Ich freue mich auch über jedes Bild

  12. #1167
    Dem Buben von Madeleine sieht man aber den Papa gewaltig an, oder?

  13. #1168
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich war früher des öfteren mal hier wegen der vielen hübschen oder weniger hübschen Bilder. Und diese wurden kommentiert und zwar nicht mit „nett" oder „süß".
    -Schaut mal xy hat wieder dieses komische Kleid an...
    -dieses mal trägt zt aber einen sehr schönen Anzug und der sitzt sogar tadellos...

    Heute bekommt man ohne irgendwelche Infos einen Twitter-Link vor die Füße geworfen. OHNE EIN EINZIGES WORT. Nur der Link und zack abgeschickt.
    Friss oder lass es.
    Ich lasse es.

    Es macht nicht mehr so viel Spaß hier zu sein. Auch nicht als stiller Leser.


    Sorry, aber das war mein Senf - und nun verschwinde ich lieber, bevor ich einen über die Rübe kriege

    Ich schaue mir gern die Bilder an, auch wenn ich sie selten kommentiere.

    Und ich freue mich, wenn sich andere die Mühe machen hier Bilder und auch Twitter-Links zu posten. Ich hätte gar keine Lust noch irgendwo anders im Netz danach zu suchen. Ich erwarte aber nicht, dass die Poster auch noch Romane dazu schreiben.

    Das Posten von Bilder oder Links als "friß oder stirb" darzustellen finde ich persönlich ziemlich unverschämt. Zumal von Usern, die selbst kein einziges Bild posten.

    Das war jetzt mein Senf.

  14. #1169
    adrienne sieht aus wie silvia, habe letztens irgendwo einen kinderbildvergleich gesehen.

    bei instagram gibt es süße bilder von louis, der morgen 1 wird.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1170
    Sarina
    unregistriert
    Glaubt mir, es macht mir keinen Spaß, "Twitterlinks herzuschmeissen", zumal man nicht immer alles so sieht, wie auf Twitter und ich, nachdem ich über die Vorschau den Tweet angeschaut habe und sehe wieviel Köpfe usw. fehlen, es manchmal ganz sein lasse.

    Fakt ist: Die Moderation hat uns schon oft darum gebeten, nur Fotos zu posten, wenn man die Quelle angeben kann. Das entspricht auch dem noch geltenden Urheberrecht. Die zu nennende Quelle ist jedoch nicht die Bunte, Gala, das neue Blatt, eine FB Seite etc. sondern der Fotograf bzw. die Agentur. Oder eben, wenn es vom Königshaus bzw. einem Mitglied direkt kommt. Wenn ich dazu keine Angabe finde, und das ist meistens der Fall, kann ich das Bild nicht posten, da- und auch das ist derzeit noch der Fall- der Foreninhaber Regressansprüche auf den Poster ableitet und das heisst, wenn heute irgendein Internetanwalt sich bei Scotty meldet und der ihn dann an mich verweist, bin ich der Arxx, da ich ein Foto von xy gepostet habe ohne zu schreiben, von wem es war. Und sowas riskiere ich nicht. Bei den Schwedenkindern war es kein Problem, da es von dem Königshaus bzw. Madeleine veröffentlicht wurde und dabei stand, dass es Victoria bzw. Madeleine fotografiert haben. Bilder von Getty darf man ja generell nicht posten, auch das fällt weg.

    Also bleiben nur als Option Tweets ....und ausserdem diverse Links zu Seiten wie myroyals usw.

    Wenn jemand bei Twitter registriert ist, kann er ja gerne auf Twitter meine royale Liste abonnieren, da sieht man auch die Tweets richtig. Es gibt ja auch wunderschöne Tweets mit alten Fotos von früher, aber alles von Getty.


    zu den Fotos von Louis habe ich bei den royalen Reportertweets gelesen, dass irgendeiner der Presse eine Vereinbarung gebrochen hat und die heute dadurch in irgendeiner Lücke zu früh rauskamen. Ärgerlich, da die königliche Familie nun noch mehr sauer sein wird. Ich glaube, die sollten erst im Laufe des späten Abends zugängig sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •