Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4996
  1. #3346
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    [IMG]

    Sie war so eine schöne Frau.
    ja, das hab ich mir auch gerade wieder gedacht! Und danke für die tollen Bilder

  2. #3347








    Beim jährlichen Representation Dinner im Königspalast

    Kronprinzessin Victoria trägt die Six Button Tiara

    Prinzessin Sofia trägt ihre Hochzeits-Tiara

    Königin Silvia trägt die Connaught-Tiara.
    Geändert von ally.may (12-11-2019 um 20:55 Uhr)

  3. #3348
    Schöne Bilder!


    So, und jetzt kann ich mich nicht länger zurück halten, obwohl ich es nicht verschreien will. Ich habe ja seit einigen Wochen anhand diverser Bilder das starke Gefühl, dass es in Luxemburg in näherer Zukunft Nachwuchs geben könnte. Und die Bilder vom gestrigen Termin von Erbgroßherzogin Stephanie bestärken mich darin:




    Quelle: Cour grand-ducale

    Ich drücke ja so die Daumen, dass ich mich nicht irre und dass, wenn ich recht habe, alles gut geht.

  4. #3349
    Im deutschen Hochadel gibt es Nachwuchs:

    ...Es war eine Traumhochzeit, als sich Ferdinand Erbprinz zu Leiningen und Viktoria Luise Prinzessin von Preußen im September 2017 das Jawort gaben. Nun wird ihre Liebe von einem Baby gekrönt. Wie die Erbprinzessin exklsuiv gegenüber BUNTE bestätigt, ist sie schwanger und erwartet im Februar ihr erstes Kind. ...

  5. #3350
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Historisches zum Tage

    1665: In Dänemark unterzeichnet König Friedrich III. das „Königsgesetz“, wonach der Reichsrat abgeschafft wird. Der König muss lutherischer Konfession sein und darf das Reich nicht teilen, schuldet jedoch nur Gott Rechenschaft. Die Erbfolge kann aus der männlichen oder der weiblichen Linie erfolgen.

    1868: Der Begriff Kaisertum Österreich wird per Handverfügung von Kaiser Franz Joseph I. durch die Bezeichnung Österreichisch-Ungarische Monarchie ersetzt.

    1973: Die britische Prinzessin Anne heiratet den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Phillips.

    Und Prinz Charles hat heute auch Geburtstag.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3351
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und Prinz Charles hat heute auch Geburtstag.
    Und seine Söhne haben nette Glückwünsche mit Bildern online gestellt.

    Klick

    Er selbst ist ja gerade im Namen der Königin auf Reisen und muss ohne Familie feiern.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #3352
    Prinz Charles in Indien beim Geburtstag feiern:




    Seine Schwägerin Sophie ist gerade in New York und wird dann nach Toronto weiterreisen:



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #3353
    Entgegen früherer Berichte ist Camilla in Indien und hat dort heute Charles zum Geburtstag überrascht:

    … After two days of engagements in New Delhi and Mumbai, Prince Charles joined his wife Camilla, 71, in Bangalore, ahead of their tour of New Zealand on Sunday.


    The Duchess was waiting for her husband at a holistic health retreat, which she has previously visited five times and which offers yoga and ayuverdic, homeopathic and naturopathic treatments in the setting of a 30-acre organic farm. A royal source tells HELLO!: "The Duchess has been determined to force the Prince to have some down time on his birthday and insisted he join her at her retreat." ...
    Quelle

  9. #3354
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich habe heute einer waschechten Prinzessin gegenüber gesessen

    Meine Mama wollte zu einer Autorenlesung von Margarete von Schwarzkopf, die bei uns aus ihrem neuen Krimi gelesen hat. Jetzt hab ich eben nachgegoogelt, weil deren Bücher so vollkommen an mir vorbeigegangen sind und mir der Name nur ab und an aus dem Radio im Ohr war, da stellt sich raus, dass sie eine geborene Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg ist.

    Eine sehr sympathische Frau mit viel leisem Humor und einem unheimlichen Wissen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3355

  11. #3356
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Der Herzog von Cambridge traf sich mit Bewohnern von Centrepoint UK
    Das Haus für Auszubildende feiert die Leistungen und Erfolge der von Centrepoint unterstützten Personen und hebt die Probleme hervor, mit denen sie konfrontiert sind.
    Die Wohltätigkeitsorganisation arbeitet seit 50 Jahren an #ChangeTheStory für obdachlose junge Menschen.
    Geändert von Lucky (15-11-2019 um 00:12 Uhr)

  12. #3357
    Williams grüner Samtblazer soll diverse Fashionistas erheblich verstört haben, meint Hellomagazine. Aber sie haben freundlicherweise mitgeteilt, wo man das gute Stück erwerben kann, wenn man William modisch nacheifern will.
    Geändert von Little_Ally (15-11-2019 um 08:20 Uhr) Grund: S durch Z ersetzt. ;)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #3358
    Jetzt musste ich wirklich mal schauen was ein Sandblaser ist.

  14. #3359
    Ersetze das s durch ein z und Du hast den gesuchten Samtblazer!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #3360
    Hat eigentlich jemand schon was mitbekommen, wann "The Other Side of the Coin: The Queen, the Dresser and the Wardrobe" auf deutsch erscheinen wird? Ich hab auf englisch schon mal etwas reingeschmökert und würde es zu gerne auf deutsch lesen.

Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •