Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4996
  1. #766

  2. #767


    Foto zur Zeit der Hochzeit mit Mark Philipps
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #768

  4. #769
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mark Philipps war ein gutaussehender Mann zu der Zeit, als das Foto aufgenommen wurde.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #770
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Louise von Belgien, aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha ist am 18.Februar 1858 geboren. Sie war älteste Tochter des belgischen Königs Leopold II. und wurde mit Philipp von Sachsen-Coburg verheiratet. Der vergewaltigte sie in der Hochzeitsnacht und die Ehe war daraufhin nicht sonderlich glücklich.
    Louise unterhielt diverse Männerfreundschaften, u.a. mit ihrem Schwager Rudolf von Habsburg, Thronfolger in Österreich. Einige unplatonische Beziehungen hatte sie auch und sie kaufte gern ein und machte Schulden.
    Dem Kaiser war das irgendwann ein Dorn im Auge und veranlasste eine Untersuchung auf ihre geistige Stabiliät. Sie wurde entmündigt und mehrere Jahre in verschiedenen Kliniken untergebracht, so richtig haben wollte man sie aber weder in Österreich noch in Belgien. Irgendwann gelang ihr die Flucht mit Hilfe ihres langjährigen, auch mehrfach verurteilten ungarischen Liebhabers. In Frankreich wurde ihr Geisteszustand dann als vollkommen gesund und normal eingestuft. Die Entmündigung wurde dann aufgehoben.
    Die Ehe wurde geschieden und Louise verstarb 1924 vollkommen verarmt in Wiesbaden.
    woher weiß man das mit der vergewaltigung eigentlich? ich meine, begeistert waren die zwangsverheirateten damen wahrscheinlich alle nicht von ihren angetrauten, mussten dann aber in der hochzeitsnacht da durch und es über sich ergehen lassen.
    wenn es nachfolgend aber als vergewaltigung direkt überliefert wird, muss das ja insbesondere schlimm gewesen sein, so dass es von anderen nicht als normalität (wie es damals zwangsehen mit ebensolchem beischlaf eben waren)?! hörte das jemand, sprach sie explizit darüber?

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Andrew hat den Namen seines Großvaters väterlicherseits, jetzt mal ganz ehrlich, wer würde so etwas tun, gäbe es da Zweifel an der Vaterschaft?
    ich finde ja auch, dass er phillipp sogar ähnelt. gerade auf den bildern hier:

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch genügend Fotos, auf denen er Ähnlichkeit mit Charles oder Anne hat. Aber wenn man ein schnuckliges aussuchen will, nimmt man halt ein anderes.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Foto zur Zeit der Hochzeit mit Mark Philipps
    bezaubernd sieht sie aus.

  6. #771
    Der Fotograf könnte David Hamilton sein (ich weiß, dass er es nicht war) - mehr Weichzeichner geht ja gar nicht.
    Verstehen Sie?

  7. #772
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    woher weiß man das mit der vergewaltigung eigentlich? ich meine, begeistert waren die zwangsverheirateten damen wahrscheinlich alle nicht von ihren angetrauten, mussten dann aber in der hochzeitsnacht da durch und es über sich ergehen lassen.
    wenn es nachfolgend aber als vergewaltigung direkt überliefert wird, muss das ja insbesondere schlimm gewesen sein, so dass es von anderen nicht als normalität (wie es damals zwangsehen mit ebensolchem beischlaf eben waren)?! hörte das jemand, sprach sie explizit darüber?

    Wiki sagt zum Thema:


    ...Am 4. Februar 1875 wurde Prinzessin Louise in Brüssel mit Prinz Philipp von Sachsen-Coburg und Gotha verheiratet. Als dieser um ihre Hand anhielt, erschien ihr dies zunächst als Glücksfall, da er ein keineswegs unangenehmer Mann war und versprach, sie auf Händen zu tragen. In der Hochzeitsnacht in Laeken wurde das völlig unaufgeklärte Mädchen von ihrem Ehemann so behandelt, dass sie am folgenden Morgen völlig verstört aus den Gemächern in ein Gewächshaus in Laeken floh, wo sie von einem Gärtner gefunden wurde.[1] Nur infolge eindringlichen Zuredens ihrer herbeigeholten Mutter war Louise bereit, zu ihrem Ehemann zurückzukehren, wobei sich das Verhältnis zwischen dem jungen Paar in den späteren Ehemonaten verbesserte. Damit begann sich um Prinzessin Louise eine Tragödie zu entwickeln, die ab 1897 für viel Aufsehen in europäischen Adelskreisen sorgte. ...
    Louise von Belgien hat ja auch skandalträchtige Memoiren verfasst, vielleicht steht hierzu auch etwas drin. Bei Wiki werden nur ein paar Auszüge zitiert und keiner betrifft ihre Hochzeitsnacht. Jedenfalls hatte sie später einige Affären und mit einem ihrer Liebhaber musste sich ihr Mann auf Anweisung von Kaiser Franz Jospeh duellieren und unterlag.

  8. #773
    Sarina
    unregistriert


    das zweite Bild mit Oscar drauf ist richtig süß. Weiss nicht, von wem die Fotos sind, sonst würde ich sie einzeln einstellen, also bitte mal draufklicken.

  9. #774
    Sarina
    unregistriert
    schwedischer Terminkalender für die schon feststehenden Termine. Ausserdem oben stehen die Namen, dazu gibt es die Fotos von Klamotten usw.

    https://t.co/NckZFhkItR

  10. #775
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    woher weiß man das mit der vergewaltigung eigentlich? ich meine, begeistert waren die zwangsverheirateten damen wahrscheinlich alle nicht von ihren angetrauten, mussten dann aber in der hochzeitsnacht da durch und es über sich ergehen lassen.
    wenn es nachfolgend aber als vergewaltigung direkt überliefert wird, muss das ja insbesondere schlimm gewesen sein, so dass es von anderen nicht als normalität (wie es damals zwangsehen mit ebensolchem beischlaf eben waren)?! hörte das jemand, sprach sie explizit darüber?
    Ich zitiere jetzt Wikipedia
    Am 4. Februar 1875 wurde Prinzessin Louise in Brüssel mit Prinz Philipp von Sachsen-Coburg und Gotha verheiratet. Als dieser um ihre Hand anhielt, erschien ihr dies zunächst als Glücksfall, da er ein keineswegs unangenehmer Mann war und versprach, sie auf Händen zu tragen. In der Hochzeitsnacht in Laeken wurde das völlig unaufgeklärte Mädchen von ihrem Ehemann so behandelt, dass sie am folgenden Morgen völlig verstört aus den Gemächern in ein Gewächshaus in Laeken floh, wo sie von einem Gärtner gefunden wurde.[1] Nur infolge eindringlichen Zuredens ihrer herbeigeholten Mutter war Louise bereit, zu ihrem Ehemann zurückzukehren, wobei sich das Verhältnis zwischen dem jungen Paar in den späteren Ehemonaten verbesserte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Louise_von_Belgien

    Ich hab das für mich mit einer Vergewaltigung gleichgesetzt. Gerade weil in dem Wikitext so ausführlich darauf eingegangen wurde. Sonst heißt es ja meistens nur "Das Paar hatte sich nicht viel zu sagen" oder "Das Paar verstand sich nicht wirklich...".
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #776

  12. #777
    Sarina
    unregistriert
    Charlene und nun bitte die Haare etwas wachsen lassen, bitte nicht mehr abschneiden!!

  13. #778
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Charlene und nun bitte die Haare etwas wachsen lassen, bitte nicht mehr abschneiden!!
    Von wem?

  14. #779
    Sarina
    unregistriert
    ihre

  15. #780
    Gabriella und Jacques sind ja wohl klamottenmäßig so was von gegenteilig zu ihren kleinen englischen "Kollegen"!

    Ich weiß aber gar nicht so genau, ob mir das wirklich besser gefällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •