Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4996
  1. #1216
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Muss ich meinen Touris heute also nicht auch noch für die "Reklame" machen. Oder ich sag einfach, ein "belgischer Adliger" ist hier. Den Namen kann ich mir ja eh nicht merken.



  2. #1217
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zufallsfund


    Estelle und Oscar bei Victorias Namenstagfeier im März.

  3. #1218
    Harry und Kate heute beim Gottesdienst anlässlich des ANZAC-Days:



    Harrys Teilnahme wurde erst heute Vormittag bestätigt. Es kann bei Sussexes wohl jeden Moment so weit sein.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #1219
    Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Die beiden wirken sehr harmonisch miteinander. Das widerspricht den kursierenden Gerüchten einer "Familienkrise".

  5. #1220

  6. #1221
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Verrätst Du uns, um was sie trauern? Links zur Bild klick ich grundsätzlich nicht an. Und ein bißchen mehr könnte man zu einem Link doch bitte schreiben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1222
    Eine dänische Miliardärsfamilie, die eng mit der Kronprinzenfamilie befreundet ist, hat bei den Anschlägen von Sri Lanka 3 ihrer 4 Kinder verloren. Die Kinder der beiden Paare sind auch befreundet, man sah die Familien oft gemeinsam.

    Hier der Bunte-Artikel zu der Tragödie.

  8. #1223
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Danke für die Auskunft

    Das ist allerdings heftig und ein Grund zu trauern
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1224
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Historisches:

    1575: Geburtstag von Maria de’ Medici, Frau des französischen Königs Heinrich IV. und Regentin für Ludwig XIII.

    1721: Geburtstag von Wilhelm August, Herzog von Cumberland

    1782: Geburtstag von Maria Amalia von Neapel-Sizilien, Königin der Franzosen


    1923: Hochzeit im britischen Königshaus. Der spätere Kronprinz Albert heiratet Elizabeth Bowes-Lyon, die spätere Queen Mum. Albert wird nach dem Rücktritt seines Bruders Edward VIII. als George VI. König werden.
    Geändert von killefitz (26-04-2019 um 09:04 Uhr) Grund: Fakten korrigiert
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1225
    Bei seiner Hochzeit mit Elizabeth Bowes-Lyon war Albert aber noch nicht Kronprinz sondern als zweitgeborener Sohn des Königs der Herzog von York.

  11. #1226
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Stimmt. Darüber bin ich auch gestolpert, bei Wiki steht aber Kronprinz und deshalb hab ich das der Einfachheit halber so übernommen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1227

  13. #1228
    William und Kate haben übrigens am Ostersonntag Harry und Meghan in Frogmore Cottage besucht. So viel zum Thema "heftiger Familienstreit", "Die Brüder stehen sich unversöhnlich gegenüber", "Krieg der Schwägerinnen", etc.

  14. #1229
    Und noch was: Das Hochzeitsdatum von Lady Gabriella Windsor wurde bekannt gegeben. Lady Gabriella Windsor und Tom Kingston heiraten am 18.05.2019 in der St. George's Chapel in Windsor.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #1230
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Juan Carlos und Tochter Elena von Spanien sind gerade in Hannover zu einem privaten Besuch.

    Pablo, ein Sohn von Christina, spielt bei Hannover-Burgdorf Handball und den wollen die zwei wohl besuchen, wurde im NDR vermutet.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •