Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4996
  1. #2086
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Und auch Vicky und Daniel und Sylvia und Carl Gustav!

  2. #2087
    Sarina
    unregistriert
    zu den Hochzeitstagen



  3. #2088
    Sarina
    unregistriert


    ich darf leider nur ein video pro Post einstellen, daher kann ich sie nicht in einen packen

  4. #2089
    Sarina
    unregistriert


    Für mich die schönste royale Hochzeit ever voller Liebe und Glück
    Geändert von Sarina (19-06-2019 um 10:51 Uhr)

  5. #2090
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen


    Für mich die schönste royale Hochzeit ever voller Liebe und Glück
    Absolut!

  6. #2091
    Ich finde das Outfit von Kate suoer. Ja, sehr Downton mässig aber irgendwie auch sehr schick. Sie kann das tragen. Ich finde überhaupt in letzter Zeit sieht sie sehr elegant aus. Irgendwas macht sie anders als früher.

  7. #2092
    Es ist nur ne Momentaufnahme, aber wenn man mal vergleicht, wie Maxima ihren Mann anschaut und dann mit dem Bild von Kate vergleicht...



  8. #2093
    Kate sieht zauberhaft aus in diesem Outfit

    Ich weiß wirklich nicht, was es an Kates Blick auszusetzen gibt Vansih. Kate liebt ihren William und William liebt seine Kate, die beiden sind ein ganz wunderbares Paar

  9. #2094
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Kates Outfit grandios oder scheußlich finde.

  10. #2095
    Ich finde das Kleid von Kate super und alle anderen finde ich auch super, vor allem Mike Tindall finde ich auf den Fotos überaus sympathisch.

  11. #2096
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Kates Outfit grandios oder scheußlich finde.
    Also ich find's grandios scheußlich.

  12. #2097
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja übrigens toll, wie herzlich Charles und Zara miteinander umgehen. Ich habe noch nie gesehen, dass sich seine anderen Nichten (oder Schwiegertöchter) so unbefangen bei ihm unterhaken oder sie sich gar umarmen. Ich denke, die beiden haben ein echt enges herzliches Verhältnis.
    . . . . .
    Könnte mir vorstellen, es liegt daran, dass sie Annes Tochter ist, die ihm von seinen Geschwistern bestimmt die vertrauteste ist.
    Außerdem kommt Zara immer so herzlich und unbefangen rüber.


    Zu dem Bild von Vanish:
    Hat der arme William in seinen paar Haaren auch noch Schuppen?

  13. #2098
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Maxima ist Argentinierin und Catherine Britin. Allein das dürfte schon der Grund sein, warum da ggf. andere Blicke in der Öffentlichkeit getauscht werden.


    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Hat der arme William in seinen paar Haaren auch noch Schuppen?
    Nein, es hatte kräftig geregnet.

  14. #2099
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Maxima ist Argentinierin und Catherine Britin. Allein das dürfte schon der Grund sein, warum da ggf. andere Blicke in der Öffentlichkeit getauscht werden.




    Nein, es hatte kräftig geregnet.
    genau das wollte ich auch schreiben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #2100
    Außerdem, wer weiß was William ihr in dem Moment gerade erzählt. Es gibt durchaus Bilder auf denen sie ihren Will sehr anhimmelnd anblickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •