Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4996
  1. #3511
    Sarina
    unregistriert
    jetzt kommt es knüppeldick für Andrew ..


  2. #3512

  3. #3513
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    jetzt kommt es knüppeldick für Andrew ..
    solang der nicht in irgendeinem x-beliebigen Knast landet und behandelt wird wie Herr Müller (was NIE geschehen wird) wird NIE irgendwas knüppeldick für den miesen Typen kommen .

    der lebt sein super-priveligiertes Leben einfach weiter -
    ne - noch besser: in Zukunft ohne jede Verpflichtungen.

    sein Apanage wird ihm ein besseres Leben sichern als es jeder einzelne hier im Forum hat. (da wett ich drauf)


    und nichtmal gewissensbisse werden ihn plagen -
    naja - vll doch
    weil er zu EHRENHAFT war ...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3514
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und nichtmal gewissensbisse werden ihn plagen -
    naja - vll doch
    weil er zu EHRENHAFT war ...
    Ach, ich glaube, persona non grata zu sein wird ihn schon wurmen. Der Kerl ist eitel und daran gewöhnt, dass er hofiert wird.
    Es ist ihm zu gönnen, dass jetzt niemand mehr mit ihm gesehen werden will - außer Mummy.

  5. #3515
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist ihm zu gönnen, dass jetzt niemand mehr mit ihm gesehen werden will - außer Mummy.
    Und Fergie

  6. #3516
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Und Fergie
    Ja, ok, das gehört dann zu den Strafen.

  7. #3517
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube, persona non grata zu sein wird ihn schon wurmen. Der Kerl ist eitel und daran gewöhnt, dass er hofiert wird.
    Es ist ihm zu gönnen, dass jetzt niemand mehr mit ihm gesehen werden will - außer Mummy.
    Das glaube ich auch, er hat ja in den letzten Jahren ja auch sehr intensiv daran gearbeitet, dass Beatrice & Eugenie größere Rollen bekommen und ist damit bei Charles angeeckt, der die "Firma" verschlanken möchte.

  8. #3518
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wie schön, das hier wieder jede(r) die Wahrheit und nichts als die Wahrheit weiß.

  9. #3519
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Andrew in dem Interview so ansieht, er ist ein antiquiertes Relikt der alten Upper Class und ihrer Werte.
    Ein echt altes Upper Crust Fossil, hätte sich beim Waffenreinigen aus Versehen erschossen, oder wäre auf der Wachteljagd unglücklich einem Gamekeeper vor die Flinte gelaufen.
    Er hätte keine blöden Interviews geführt, die die Verwandtschaft in Verlegenheit bringen.

  10. #3520
    »Früher wusste der Adel, was an so einer Stelle zu tun ist ...« (Zitat Bartsch, der damit beispielsweise den Rückzug ins Kloster zum Zweck des Büßens gemeint haben will )
    Geändert von juzwi (22-11-2019 um 20:09 Uhr)

  11. #3521
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wie schön, das hier wieder jede(r) die Wahrheit und nichts als die Wahrheit weiß.
    Seit dem letzten update kann man sich im ioff "Freunde" aussuchen. Bisher habe ich noch keine, nach dem Lesen von deinem Satz war ich arg in Versuchung dich hinzuzufügen, Bigfried1, habe aber widerstanden.

  12. #3522
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    »Früher wusste der Adel, was an so einer Stelle zu tun ist ...« (Zitat Bartsch, der damit beispielsweise den Rückzug ins Kloster zum Zweck des Büßens gemeint haben will )
    Prince Andrew ist doch nicht Princess Alice...

    Aber es könnte schon bald schlimmer für ihn kommen:

    Prince Andrew's private office to be moved out of Buckingham palace

    The BBC confirmed it would air a damaging Panorama interview on 2 December with Virginia Giuffre, the woman who claimed she was made to have sex with Prince Andrew on three occasions including when she was 17.
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wie schön, das hier wieder jede(r) die Wahrheit und nichts als die Wahrheit weiß.
    Ein berechtiger Einwand. Denn Prince Andrew ist bisher von niemandem angeklagt worden. Ich frage mich, ob er vielleicht ein Bauernopfer ist, weil er dumm genug war so lange an Epstein als "Freund" festzuhalten?


    Hier ein paar Namen, mit denen sich die Presse im Zusammenhang mit Epstein weniger beschäftigt hat:

    2004 gründete Epstein mit Jean-Luc Brunel mit einer Investition von einer Million Dollar die Modelagentur MC2 und stellte Brunel und Agenturmodels Apartments in Manhattan zur Verfügung. (...)

    2015 ging er eine millionenschwere Partnerschaft mit dem ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak ein (...). Epstein und Barak standen sich nahe, und Epstein gewährte ihm häufig Unterkunft in einem seiner Apartments in Manhattan.(...)

    Zu Epsteins weiteren einflussreichen Freunden zählten unter anderem (...) Kronprinz Mohammed bin Salman al-Saud aus Saudi-Arabien, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton sowie der heutige US-Präsident Donald Trump. (...)

    Um einem Verfahren vor einem Bundesgericht wegen Missbrauchs Minderjähriger und einer somit drohenden lebenslangen Freiheitsstrafe zu entgehen, bot Epstein der von U.S.-Attorney Alexander Acosta – dem späteren Arbeitsminister im Kabinett Trump – geleiteten Staatsanwaltschaft in Miami eine außergerichtliche Einigung an, der die Staatsanwaltschaft zustimmte. Epstein hatte sich in einem Fall der erzwungenen Prostitution einer Minderjährigen schuldig zu bekennen, obwohl bei Minderjährigen rechtlich Vergewaltigung vorlag. Die Einigung gewährte allen möglichen Mittätern Immunität, ein Vorbehalt, der die mächtigen Männer zu schützen schien. (...)
    Virginia Giuffre sagte damals unter Eid aus, als Minderjährige auch zu sexuellen Begegnungen mit Epsteins Anwalt Alan Dershowitz, Prinz Andrew und Jean-Luc Brunel gezwungen worden zu sein.
    Außerdem heißt es:

    In the documents — part of a lawsuit settled in 2017 against a woman who allegedly recruited underage girls for Epstein — accuser Virginia Roberts Giuffre named Prince Andrew, former New Mexico governor Bill Richardson (D) and former Senate majority leader George J. Mitchell (D-Maine) among the prominent men in Epstein’s orbit she was ordered to have sex with.
    Die Liste der Namen hat sich bis auf Prince Andrew zwischen dem Bundesgerichts-Verfahren und öffentlichen Aussagen verändert.

    Prince Andrew wurde allerdings von Virginia Giuffre nicht angezeigt und verklagt mit ihrer Anwältin Sigrid McCawley nur eine Person, nämlich Epsteins Mitstreiterin Ghislaine Maxwell.

    Da kann man sich schon fragen, warum nur einer von denen in der Öffentlichkeit stellvertretend büßen soll und warum denn keine Anzeige oder Anklage gegen ihn vorliegt (die Einigung über die Immunität gilt längst nicht mehr). Weil der Fall bei Ghislaine Maxwell dank der FBI-Beweismittel so viel einfacher ist?


  13. #3523
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ein berechtiger Einwand. Denn Prince Andrew ist bisher von niemandem angeklagt worden. Ich frage mich, ob er vielleicht ein Bauernopfer ist, weil er dumm genug war so lange an Epstein als "Freund" festzuhalten?

    Von den Männern, die Guiffre beschuldigt*) hat, ist Prinz Andrew als Mitglied Windsors und Sohn Königin Elisabeths der prominenteste. Das beschert ihm natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit. Die anderen kennt hier ja keiner. Das Echo zu den Anschuldigungen war bis zum Interview allerdings gar nicht so groß (jedenfalls nach meiner Wahrnehmung). Der Paukenschlag war das Interview. Unabhängig von der Frage, ob er mit einer Minderjährigen geschlafen hat (da gilt erst mal die Unschuldsvermutung), hat er sich total diskreditiert durch sein borniertes Gehabe. Das Interview war sein gesellschaftlicher Selbstmord, und alle durften zugucken. Außerdem stellt sich die Frage, ob die Monarchie durch den Skandal Schaden nehmen könnte. So gesehen ist Andrew von den in Zusammenhang mit Epstein genannten Personen derjenige, bei dem die Vorwürfe die weitreichendsten Folgen haben können.


    *) Guiffre hat zwar diverse Männer benannt, aber nicht angezeigt. Wenn es keine strafrechtliche Aufarbeitung gibt, kann es keine Verurteilung geben - allerdings auch keine Rehabilitierung. Dann hängt da immer der Schatten des Verdachts über diesen Personen. Und über Andrew wegen seiner dümmlichen Verteidigungsbemühungen ganz besonders.
    Geändert von juzwi (23-11-2019 um 08:44 Uhr)

  14. #3524
    Naja, Bill Clinton und Donald Trump kennt "man" schon. Und das Interesse war schon vor dem Interview immens.

  15. #3525
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Naja, Bill Clinton und Donald Trump kennt "man" schon. Und das Interesse war schon vor dem Interview immens.


    Mit "die kennt hier keiner" meinte ich die Männer, die von Guiffre konkret benannt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •