Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 4996
  1. #4666
    Wenn man bei uns durch den Park geht, sieht man auch ständig so beglückt lächelnde Leute wie Meghan, die ihre Hunde ausführen.

  2. #4667
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Da war doch was...
    Ich habe einen Artikel in der New York Times gefunden, die die Hintergründe der eiligen Trennungsverlautbarung offenlegt.
    Die Sun (eine Murdoch-Postille) wollte wohl was dazu veröffentlichen, weil Infos geleakt worden waren.

    https://www.nytimes.com/2020/01/09/w...ex-prince.html
    Das Gerücht, dass etwas geleakt werden sollte, liest man ja verschiedentlich. Grundsätzlich durchaus möglich. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum sich Harry und Meghan dadurch „gezwungen fühlten“, ohne Absprache mit Familie und Palast an die Öffentlichkeit zu gehen. Bzw. was ihr Vorgehen nun an Schaden abgewendet hat. Es wurde jetzt doch offenbar mehr Porzellan zerschlagen als durch jede mögliche Indiskretion bzw. Veröffentlichung von dritter Seite.

    Was hätte überhaupt geleakt werden können/sollen? Dass Gespräche über einen möglichen (Teil)rückzug der Beiden liefen? Das wäre wohl eh keine große Überraschung gewesen, entsprechende Vermutungen gab es seit langem. Und jedenfalls wäre es die Aufgabe des Palastes gewesen, darauf zu reagieren oder das Geschreibe in gewohnter Manier nicht zu kommentieren.

    Oder dass die Sussexes offenbar schon seit Monaten mit einer PR-Firma zusammen an der Webseite bauten, vielleicht sogar was dort formuliert wurde? Um dem zuvorzukommen, wäre es doch wohl erst recht das Vernünftigste gewesen, so schnell wie möglich das Königshaus zu informieren, die Veröffentlichung aber zurückzuhalten. Immer vorausgesetzt, dass man an einem gemeinsamen Vorgehen bzw. einem Kompromiss interessiert war.

    Gut man hätte dann ggf. auf die Veröffentlichung genau dieser Webseite verzichten müssen. Dafür muss man sie jetzt umschreiben.

    Wie immer: nichts Genaues weiß man nicht. Aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Sussexes sich recht häufig "gezwungen fühlen", etwas zu tun.

  3. #4668
    Ingrid Alexandra ist ja mal bildhübsch...

  4. #4669

  5. #4670
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Das Gerücht, dass etwas geleakt werden sollte, liest man ja verschiedentlich. Grundsätzlich durchaus möglich. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum sich Harry und Meghan dadurch „gezwungen fühlten“, ohne Absprache mit Familie und Palast an die Öffentlichkeit zu gehen. Bzw. was ihr Vorgehen nun an Schaden abgewendet hat. Es wurde jetzt doch offenbar mehr Porzellan zerschlagen als durch jede mögliche Indiskretion bzw. Veröffentlichung von dritter Seite.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht ganz. Vor allem, weil es die Gerüchte ja bereits gab, 2019 in Richtung Auswanderung Südafrika und um den Jahreswechsel 2019/20 in Richtung Auswanderung Kanada/Nordamerika. Und ein oder zwei Tage vor der öffentlichen Bestätigung via Internet durch die Familie Sussex hat der Palast die Gerüchte sogar noch dementiert bzw. erklärt, dass man sich schon äußern werde, wenn es etwas zu verkünden gibt.

    Also ich verstehe jetzt auch nicht, warum die Sussexes sich so plötzlich zur Eile gedrängt sahen. Andererseits kann ich verstehen, dass es sich für sie vielleicht einfach zu lange hinzog und sie den Palast (also die königliche Familie mit Beratern) mit ihrer Aktion zu einer rascheren Entscheidung drängen wollten. Und das ist ihnen ja auch gelungen. Wobei die Entscheidung "vollständiger Rückzug als Royals, keine offizielle Vertretung der Queen mehr", wohl nicht ganz in ihrem Sinne war. Zumindest Harry dürfte die Abgabe seiner Ehrenämter beim Militär schon etwas zu schaffen machen. Aber vielleicht hilft das ja auch beim Neustart. Denn wie will man ganz neu anfangen, wenn man immer noch die alten Pflichten (zumindest in Teilen) hat.

    Die Dailymail hat ja inzwischen die Paparazzifotos analysiert (die im Park und die am Flughafen) und festgestellt, dass Meghan und Harry nun von britischen und kanadischen Polizisten beschützt werden und das dieser Personenschutz pro Jahr ca. 3 Millionen Pfund kosten dürfte. Ich hoffe ja mal, dass die beiden so schlau sein werden, ab dem Frühjahr (wenn sie ausgestiegen sind), sich von privaten Personenschützern bewachen zu lassen. Sonst wird das eine endlose Diskussion in UK und vermutlich auch in Kanada.


    Themenwechsel: In China kommen adelige Werbeträger für Milch offenbar hervorragend an. Peter Phillips (Queenenkel) macht ja Werbung für Milch und nun wurde bekannt, dass Dianas Nichte, Lady Kitty Spencer, ebenfalls Milchwerbung in China macht, allerdings für eine andere Marke als Peter Phillips.
    Geändert von Little_Ally (22-01-2020 um 07:45 Uhr)

  6. #4671
    Japans Kaiserpaar besuchte mit seiner Tochter die Premiere des Musicalfilms "Cats" in Tokio:



    Foto: Abaca

  7. #4672
    Herzogin Meghan hat es bei ihrem Kurzaufenthalt in London Anfang Januar geschafft, auch noch die Einrichtung Mayhew zu besuchen, deren Schirmherrin sie ist. Bilder gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B7nU1KqJUPP/
    Sie hatte also ein volles Programm in London.

  8. #4673
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Lady Amelia Windsor ist auch sehr hübsch.


    Wiki weiß, dass sie zwar bei Williams Hochzeit und der Hochzeit von Gabriella Windsor war, zur H&M-Hochzeit war sie nicht eingeladen.
    Geändert von juzwi (22-01-2020 um 09:51 Uhr)

  9. #4674

  10. #4675
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    .........................

    Die Dailymail hat ja inzwischen die Paparazzifotos analysiert (die im Park und die am Flughafen) und festgestellt, dass Meghan und Harry nun von britischen und kanadischen Polizisten beschützt werden und das dieser Personenschutz pro Jahr ca. 3 Millionen Pfund kosten dürfte. Ich hoffe ja mal, dass die beiden so schlau sein werden, ab dem Frühjahr (wenn sie ausgestiegen sind), sich von privaten Personenschützern bewachen zu lassen. Sonst wird das eine endlose Diskussion in UK und vermutlich auch in Kanada.

    ........................
    Diese Bilder sind doch inszeniert und keine Papparazifotos.

  11. #4676
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Diese Bilder sind doch inszeniert und keine Papparazifotos.

    Das sehen Harry, Meghan und deren Anwälte offenbar anders:


    ...Das Paar warnte die Medien mit einem Schreiben ihrer Anwälte davor, weiterhin ihre Privatsphäre zu verletzen und drohte mit rechtlichen Schritten, wie unter anderem der Nachrichtensender Sky News berichtete.

    Die "Sun" und andere britische Blätter hatten Fotos veröffentlicht, die zeigen, wie Meghan mit Archie und zwei Hunden auf Vancouver Island spazieren geht. Den Juristen zufolge wurden Fotos von Fotografen aufgenommen, die sich im Gebüsch versteckt hatten. Die Herzogin hätte den Aufnahmen nicht zugestimmt. Andere Paparazzi würden in der Nähe des Anwesens auf Vancouver Island zelten, um Bilder zu bekommen. ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #4677
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das war leider zu erwarten, sag ich mal.

    Also, dass die Papparazzi jetzt gnadenlos Jagd auf die drei machen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4678
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Sie hatte also ein volles Programm in London.
    Bis jetzt weiß ich nur von einem weiteren Termin irgendwo. Was war denn noch?
    Sie wird bei solchen Terminen kaum länger als eine oder anderthalb Stunden anwesend sein. Da finde ich "volles Programm" doch recht hoch gegriffen.
    Sie hatte den Sohn nicht dabei und wird kaum mit kochen und putzen zu tun gehabt haben.

  14. #4679
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Diese Bilder sind doch inszeniert und keine Papparazifotos.
    Hätte ich auch gedacht. Wer läuft den schon lächelnd beim Gassigehen vor seinen Bodygards her. Ich hätte vermutet, dass jemand vor ihr lief und ein Video machte; sie hat auch in die Richtung Kamera gelächelt.

    Dass es jetzt erst so richtig übel wird mit den Paparazzi - das war sonnenklar.

  15. #4680
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bis jetzt weiß ich nur von einem weiteren Termin irgendwo. Was war denn noch?
    Sie wird bei solchen Terminen kaum länger als eine oder anderthalb Stunden anwesend sein. Da finde ich "volles Programm" doch recht hoch gegriffen.
    Sie hatte den Sohn nicht dabei und wird kaum mit kochen und putzen zu tun gehabt haben.

    Sie hatte den offiziellen Termin im Kanadahaus und zusätzlich gab es drei "geheime" Termine, einer beim National Theater (da ist sie Schirmherrin), einen bei The Hubb Community Kitchen (da ist sie privat sehr engagiert) und einen bei Mayhew (da ist sie auch Schirmherrin). Also vier Termine in drei (oder vier) Tagen? Und eventuell wird sich ja noch zeigen, dass sie auch noch die anderen beiden Organisationen ("The Association of Commonwealth Universities" und"Smart Works") bei denen sie offiziell Schirmherrin ist (war?) besucht hat? Wer weiß?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •