Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4996
  1. #4681
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Wer läuft den schon lächelnd beim Gassigehen vor seinen Bodygards her.
    Dass sie VOR den Bodyguards herläuft, ist ja erstmal völlig normal.
    Und dass man dann lächelt - egal ob man vor einem bodyguard läuft oder alleine mit Kind und Tier - ist doch auch normal?
    Man kommuniziert ja auch? Mit seinem Baby, mit seinem Tier.
    Ich lächle und lache sogar manchmal, wenn mir was Lustiges/Schönes eingefallen ist.

    Lächelt sie, zeigt es, sie hat die Kamera gesehen.
    Guckt sie böse, zeigt sie auch, dass sie die Kamera gesehen hat.
    Wie hätte sie den gucken müssen, damit man glaubt, dass sie keine Ahnung hat? Nasepopelnd oder Spinat zwischen den Zähnen rausfriemelnd?

  2. #4682
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sabuha:

  3. #4683
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Catherine hat gestern auch ein neues Projekt gestartet, eine Umfrage zur frühen Kindheit und war gestern dafür in London unterwegs und heute in Cardiff.

  4. #4684

  5. #4685

  6. #4686
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also vier Termine in drei (oder vier) Tagen?
    Vier Termine in drei oder vier Tagen. Vorbereitet und geplant von ihren Assistenten und Pressemenschen. Sie muss keine Rede selbst schreiben und wird vor jedem Termin gebrieft. Ich kann immer noch nicht finden, dass das ein "volles Programm" ist.
    Zu diesem Zeitpunkt war sie ja eigentlich noch hauptamlich "Royal" - und da finde ich es schon äußerst erträglich.

  7. #4687
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der Prinz und die Greta.
    Da muss ich mich mal informieren, ob es ein längeres Gespräch gegeben hat und wenn ja, ob man was darüber weiß.

  8. #4688
    Laut Stern war es wohl nur ein "kurzer Meinungsaustausch".

    Kurzes Video von der Begrüßung der Beiden und ein Ausschnitt aus Charles' Rede hier

    https://www.stern.de/panorama/video-...g-9101986.html

    Und bei den Kommentaren zu den Bildern vom Clarence House weiter oben beschwert sich jemand ernsthaft, dass Greta keinen Hofknicks gemacht hat.

  9. #4689
    Vom Anfang bis zum Schluss alles nur PR.


    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gedacht. Wer läuft den schon lächelnd beim Gassigehen vor seinen Bodygards her. Ich hätte vermutet, dass jemand vor ihr lief und ein Video machte; sie hat auch in die Richtung Kamera gelächelt.

    Dass es jetzt erst so richtig übel wird mit den Paparazzi - das war sonnenklar.
    Paparazzifotos wird es in Zukunft sicher auch geben. Aber dieser inszenierte Spaziergang, kann doch keiner abnehmen. Promis machen das ja oft, Fotografen bestellen oder gar selbst von ihren Leuten die Bilder machen lassen und sich danach noch beschweren, man hätte keine Ruhe. Hauptsache in den Schlagzeilen.

  10. #4690
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich hoffe ALLE lassen Sie jetzt in Ruhe, sowohl die Medien, die "Bewunderer" und der Rest der Welt. Einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken!
    Ich habe genug von diesen beiden und ihrem Nachwuchs!

  11. #4691
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ALLE lassen Sie jetzt in Ruhe, sowohl die Medien, die "Bewunderer" und der Rest der Welt. Einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken!
    Ich habe genug von diesen beiden und ihrem Nachwuchs!
    Tja, nun, nech?
    Wenn für das Abseilen der wichtigste Grund Ruhe vor der Presse war, dann haben sie die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt sind sie noch ungeschützter vor Fotografen und erlogenen Stories als wenn sie noch Royals wären.
    Durch den Bruch und die Auswanderung sind sie interessanter geworden als sie es je waren und der Normalo fragt sich, was sie wohl tun und wie sie dabei aussehen. Prinzessin Caroline von Monaco hat durch unermüdliches Prozessieren eine gewisse Privatsphäre erreicht. Ob Familie Sussex das auch gelingt, ist eine spannende Frage.

  12. #4692
    Die Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre werden in allen möglichen Ländern unterschiedlich sein. Irgendwo wird es immer erlaubt sein Paparazzi-Fotos zu veröffentlichen. Und durch das Internet werden diese Fotos in alle Welt gehen.
    Es wäre ein zermürbender und endloser Krieg gegen Windmühlenflügel, den sie begönnen.

  13. #4693
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre werden in allen möglichen Ländern unterschiedlich sein. Irgendwo wird es immer erlaubt sein Paparazzi-Fotos zu veröffentlichen. Und durch das Internet werden diese Fotos in alle Welt gehen.
    Es wäre ein zermürbender und endloser Krieg gegen Windmühlenflügel, den sie begönnen.
    Du meinst, sie seien vom Regen in die Traufe gekommen?

  14. #4694
    Gut möglich.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Prinzessin Caroline von Monaco hat durch unermüdliches Prozessieren eine gewisse Privatsphäre erreicht. Ob Familie Sussex das auch gelingt, ist eine spannende Frage.
    Das könnte schwierig werden. Im Gegensatz zu Caroline wollen H&M vermutlich auf lange Sicht durchaus einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit. Ihre Prominenz ist ja ihr Kapital; von seiner militärischen Ausbildung kann Harry nicht abbeißen.

  15. #4695
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie seien vom Regen in die Traufe gekommen?
    Nein, das glaube ich nicht. Denn Regen und Traufe wären ungefähr gleich schlimm. Ich fürchte aber, dass das, was auf die beiden zukommen wird, wesentlich schlimmer sein wird als das, was sie bisher erlebten.

    Die Palastmauern mögen eng sein, aber sie sind letztlich auch ein Schutz, können zur Trutzburg werden. Die beiden werden jetzt „in Freiheit“ ungleich ungeschützter sein. Hilfreicher wäre es vielleicht gewesen, mit der gleichen Energie, mit der sie sich jetzt frei gemacht haben, vom Palast den Schutz einzufordern, den sie brauchen.
    Und sie werden als Paar nicht den Kampf gegen globale Medien aufnehmen können, die immer weiter über sie berichten werden. Das könnte zu einem ewigen Kampf gegen Windmühlenflügel werden, und der zermürbt auf Dauer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •