Seite 201 von 334 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4996
  1. #3001
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Maxima und Willem-Alexander sind derzeit auf Staatsbesuch in Indien:

    Empfangszeremonie:


    Bankett:


    Viele schöne Bilder mit Erklärungen zu den tollen Juwelen, die Maxima trägt:
    http://www.thecourtjeweller.com/2019...-in-india.html

  2. #3002
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hier Kate und William auf dem Weg zum ersten Termin:



    Foto: PA
    Toll, toll, toll . Die traditionelle Kleidung Pakistans steht Kate hervorragend. Und die Farbe ist wunderschön. Das Outift bei der Ankunft von Catherine Walker war auch schön, v.a. die Farbe, sah aber mehr nach einem Kostüm als nach Kleidung aus, weshalb es mich nicht 100prozentig überzeugt hat.

  3. #3003
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Heute wird Fergie 60 Jahre.

    Ich mag diese Frau, auch wenn sie seltsame Sachen gemacht hat.

    Ich glaube ja, mit der kann man richtig viel Spaß haben.


    Edit:

    Und Christian von Dänemark hat auch Geburtstag.
    Geändert von killefitz (15-10-2019 um 09:29 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3004
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Maxima und Willem-Alexander sind derzeit auf Staatsbesuch in Indien:

    Empfangszeremonie:


    Bankett:


    Viele schöne Bilder mit Erklärungen zu den tollen Juwelen, die Maxima trägt:
    http://www.thecourtjeweller.com/2019...-in-india.html
    Ich finde ja den Schmuck des niederländischen Königshauses mindestens genauso prächtig wie den des englischen. Die scheinen mir insgesamt fast noch mehr farbige Edelsteine zu haben.
    Verstehen Sie?

  5. #3005


    Der Herzog und die Herzogin von Cambridge besuchen heute den pakistanischen Premierminister Imran Khan

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...ool-visit.html

  6. #3006
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Schmuck des niederländischen Königshauses mindestens genauso prächtig wie den des englischen. Die scheinen mir insgesamt fast noch mehr farbige Edelsteine zu haben.
    Ich bin auch Fan der tollen Schmucksammlung des niederländischen Königshauses . Sie verfügen über viele ungewöhnliche Schmuckstücke und diese werden dank der schmuckliebenden Maxima auch häufig getragen. Maxima hat auch einige schöne Stücke wieder aus der Schatzkammer ausgegraben und selbst auch einige neue tolle Schmuckstücke erworben/geschenkt bekommen.

    Viele Schmuckstücke sind in der Familiensammlung und gingen daher nicht durch Erbschaften an Nebenlinien, wie das leider in vielen anderen Königshäusern der Fall ist. Und auf viele Schmuckstücke dieser Familiensammlung haben auch andere Mitglieder der Königsfamilie Zugriff .

  7. #3007
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Toll, toll, toll . Die traditionelle Kleidung Pakistans steht Kate hervorragend. Und die Farbe ist wunderschön.
    Das Outift bei der Ankunft von Catherine Walker war auch schön, v.a. die Farbe, sah aber mehr nach einem Kostüm als nach Kleidung aus, weshalb es mich nicht 100prozentig überzeugt hat.


    Wie meinst du das?

    Ich fand es wunderwunderschön, die Farbe(n), der Schnitt und vor allem auch der leichte Wasserfall-Kapuzen-Kragen.
    Die Absatzhöhe der Heels hat mich eher geschockt, damit würde ich die Gangway sowas von runtereiern.
    Bestenfalls.

  8. #3008
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Wie meinst du das?

    Ich fand es wunderwunderschön, die Farbe(n), der Schnitt und vor allem auch der leichte Wasserfall-Kapuzen-Kragen.
    Die Absatzhöhe der Heels hat mich eher geschockt, damit würde ich die Gangway sowas von runtereiern.
    Bestenfalls.
    Ich mag Kleidung nicht, die eher wie ein Bühnenoutfit, wie eine Kostümierung aussieht. Kate hat manchmal den Hang dazu, dieses Jahr in Ascot sah sie einmal so aus, als ob sie gerade einer My Fair Lady-Inszenierung entsprungen wäre. Mir persönlich gefällt es nicht so ganz, wenn Kleidungsstücke auf mich (!) zu bühnenhaft wirken. Das ist wohl eine Geschmackssache. Für mich ging die gestrige Kreation in die Richtung, ich fand sie trotzdem schön. Aber das heutige kornblumenfarbene Outfit gefiel mir trotzdem viel besser.

  9. #3009
    Sarina
    unregistriert

  10. #3010
    Sarina
    unregistriert
    Christian von Dänemark





    Fotos: Kronprinzessin Mary

  11. #3011

  12. #3012
    Klein-Oscar ist ein Umweltschützer!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #3013
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fan der tollen Schmucksammlung des niederländischen Königshauses . Sie verfügen über viele ungewöhnliche Schmuckstücke und diese werden dank der schmuckliebenden Maxima auch häufig getragen. Maxima hat auch einige schöne Stücke wieder aus der Schatzkammer ausgegraben und selbst auch einige neue tolle Schmuckstücke erworben/geschenkt bekommen.

    Viele Schmuckstücke sind in der Familiensammlung und gingen daher nicht durch Erbschaften an Nebenlinien, wie das leider in vielen anderen Königshäusern der Fall ist. Und auf viele Schmuckstücke dieser Familiensammlung haben auch andere Mitglieder der Königsfamilie Zugriff .
    Die Niederländer haben vor allem viele komplette Sets (die aber meistens nicht zusmamen getragen werden) und oft sind da Steine dabei die schon seit mehrer hundert Jahren in der Familie sind.
    Es gab bei ihnen halt den vorteil das es 2 Generationen nur Einzelkinder gab, daher wurde der Schmuck nicht aufgteilt sonder ging alles an eine Person (königin Juliana) und die hat die Familienstifung gechaffen um einer Aufteilung vorzubeugen.
    Stefan

  14. #3014
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fan der tollen Schmucksammlung des niederländischen Königshauses . Sie verfügen über viele ungewöhnliche Schmuckstücke und diese werden dank der schmuckliebenden Maxima auch häufig getragen. Maxima hat auch einige schöne Stücke wieder aus der Schatzkammer ausgegraben und selbst auch einige neue tolle Schmuckstücke erworben/geschenkt bekommen.

    Viele Schmuckstücke sind in der Familiensammlung und gingen daher nicht durch Erbschaften an Nebenlinien, wie das leider in vielen anderen Königshäusern der Fall ist. Und auf viele Schmuckstücke dieser Familiensammlung haben auch andere Mitglieder der Königsfamilie Zugriff .
    Dieser Blog (der für mich neu ist) beleuchtet Maximas gestrigen Schmuck auch ganz gut:

    https://lilibetshandbag.blog/guest-p...ls-to-the-max/
    Verstehen Sie?

  15. #3015
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dieser Blog (der für mich neu ist) beleuchtet Maximas gestrigen Schmuck auch ganz gut:

    https://lilibetshandbag.blog/guest-p...ls-to-the-max/
    Oh danke , das Blog kenne ich auch noch nicht, macht auf den ersten Blick einen sehr guten und informativen Eindruck.

Seite 201 von 334 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •