Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 4996
  1. #3106
    Sarina
    unregistriert
    ja nun habe ich auch einen Artikel auf Deutsch gefunden

    König Rama greift durch. Der thailändische Monarch hat seiner Geliebten alle Titel und militärischen Ränge aberkannt. Der Grund: Sineenat Wongvajirapakdi soll gegen den königlichen Verhaltenskodex verstoßen haben. Darüber hinaus habe sich die 34-Jährige illoyal gezeigt. In einer offiziellen Erklärung heißt es, Sineenat Wongvajirapakdi sei „ehrgeizig“ und habe versucht, „sich in den gleichen Stand wie die Königin zu erheben“
    https://www.adelswelt.de/aktuell/koe...liebter-futsch

  2. #3107
    Sarina
    unregistriert
    2 Feierlichkeiten in dieser Woche
    morgen findet die Inthronisation des japanischen Kaisers statt.
    am Freitag wird die belgische Kronprinzessin 18 Jahre alt, das wird auch feierlich begangen und in den belgischen und französischen TV Sendern übertragen. Vielleicht finden wir ja irgendeinen Livestream dazu.

    Jedenfalls gibts die Woche noch schöne Bilder.

  3. #3108
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    2 Feierlichkeiten in dieser Woche
    morgen findet die Inthronisation des japanischen Kaisers statt.
    am Freitag wird die belgische Kronprinzessin 18 Jahre alt, das wird auch feierlich begangen und in den belgischen und französischen TV Sendern übertragen. Vielleicht finden wir ja irgendeinen Livestream dazu.

    Jedenfalls gibts die Woche noch schöne Bilder.


  4. #3109
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    morgen findet die Inthronisation des japanischen Kaisers statt.
    Da bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder!

  5. #3110

  6. #3111

    man könnte meinen, die sind auf einer Beerdigung. So ernst wie die alle drein schauen. Nur Willem lacht mal und von Mary ein leises Lächeln. Eine Krönung ist doch was erfreuliches....
    das strenge und steife bei den Japanern ist nicht meins..

  7. #3112
    Ist das Collier, das Prinzessin Mary trägt, eine abgespeckte Version der Rubinen-Parure?
    Verstehen Sie?

  8. #3113
    Wow, was für eine hochkarätige Gästeliste
    Aber klar, eine Krönung ist ja nicht alle Tage...


    Es sieht irgendwie aus, als hätten Mary von Dänemark und Mathilde von Belgien diegleichen Kleider nur in unterschiedlichen Farben an.

  9. #3114
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und dann auch noch ein Kaiser.

    Vom Rang her so der letzte seiner Art, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3115
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bei mir funktioniert der Link nicht

  11. #3116
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ist das Collier, das Prinzessin Mary trägt, eine abgespeckte Version der Rubinen-Parure?


    Die Parure ist ziemlich vielfältig, insbesondere nachdem sie überarbeitet wurde. Hier sieht man das Collier in diversen Varianten:
    https://tiarascrowns.tumblr.com/post...history-of-the
    One of the other main purposes of the restoration was to make the parure more Mary’s style. She wanted the necklace to have a more minimalist style, while also being very versatile, a theme throughout the parure. To accomplish this Marianne Dulong and her team had to create a new locking mechanism that would allow the rosettes, pendants, and chains to be taken on and off. It would also allow new pearl pendants to be attached. Mary choose to add 3 different types of pearls: peach/pink Freshwater, silver South Sea, and grey Tahitian. You can see the pearls and their matching earring counterparts in picture 9. Picture 4 is all the various ways the necklace can now be worn, though I couldn’t find a picture of her wearing the pearls with it.

  12. #3117
    Danke, ich wusste, dass mir hier geholfen wird!
    Verstehen Sie?

  13. #3118
    Heute ebend findet noch ein Gala-Dinner statt. Da kann man jede Menge Tiaras und anderen Schmuck erwarten.
    Stefan

  14. #3119
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    jessas was ist da los? der Thail.König entzieht seiner königlichen Gemahlin ihre Titel und militärischen Ränge wegen Untreue
    ist das nun die Geliebte oder die Königin, ich raff das dort gar nicht

    Ich seh gerade nicht durch.
    Ist das der verrückte Typ vom Starnberger See? Da hat doch sowieso mehrere Rädchen locker

  15. #3120
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Genau der
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •