Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4996
  1. #3646
    Sehe ich auch so. Anne gehört doch zu denen, die in der Reihe stehen, um die Queen und Anhang zu begrüssen. Man sieht ja später auch, wie sich Camilla und Anne begrüssen. Die Gäste geben sich doch untereinander nicht selber die Hand zur Begrüssung

  2. #3647
    na eh, aber lustig schauts doch trotzdem aus

  3. #3648
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube Anne stand auch in dem Kreis der Politiker, die angeblich über Trump gelästert haben. Also wird sie schon eine Meinung haben, auch wenn das beim offiziellen Schaulaufen eventuell doch fehlgedeutet wird.

  4. #3649
    Cats
    unregistriert
    ja, so hab ich das auch empfunden. Sie wollte, dass ihre Tochter dazu kommt und dass Trump dadurch endlich weitergeht, dass
    es vorwärts geht und hat das durch ihre ungeduldige Handbewegung gezeigt. Das ganze staute sich aber an Charles, so dass Anne gar
    nicht aufrücken konnte....sorry fürs Doppel, bin neu hier, ich wusste nicht, wie löschen geht.
    Geändert von Cats (05-12-2019 um 05:32 Uhr)

  5. #3650
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, die Queen möchte, dass ihre Tochter aufrutscht, damit der Trumpel endlich weitgeht. Zuvor hat sie ja schon mit der Hand ein Zeichen zum Weitergehen gemacht. Was natürlich so unsensible Menschen wie der + Frau nicht raffen, aber der Sohn Charles hat auch nicht gespurt und statt zu schweigen dem Typ nochmal geantwortet.
    ja, so hab ich das auch empfunden. Sie wollte, dass ihre Tochter dazu kommt und dass Trump dadurch endlich weitergeht, dass
    es vorwärts geht und hat das durch ihre ungeduldige Handbewegung gezeigt. Das Ganze staute sich aber an Charles, der ungeachtet des Zeichens seiner Mutter mit Trump weitersprach, so dass Anne gar nicht aufrücken konnte
    Geändert von Cats (05-12-2019 um 05:33 Uhr)

  6. #3651
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    sorry fürs Doppel, bin neu hier, ich wusste nicht, wie löschen geht.
    Willkommen im Thread . Ganze Beiträge kann man hier als User nicht löschen, man kann sie aber editieren und z.B. den ganzen Text rauslöschen und einen . setzen und als Erklärung Doppelt dazu schreiben .

  7. #3652
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Lt einem Reporter, der dort in der Nähe stand, hätte die Queen wohl gefragt/geschaut, wer als nächster nach Trump käme und Anne sagte: "It´s just me, Ma´am!"

    Gelesen gestern in der Dailymail, glaube ich - gehe dann noch auf Linksuche. Dailymail - Anne (Dailymail halt )



    Nach 65 Jahren als Schirmherrin hat die Queen "Family Action" jetzt an Catherine weiter gegeben. Gestern bei einer Veranstaltung wurde gebastelt, Christbaum ausgesucht und über Louis erste Worte gesprochen.
    Geändert von Snowgoon (05-12-2019 um 09:16 Uhr)

  8. #3653
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Lt einem Reporter, der dort in der Nähe stand, hätte die Queen wohl gefragt/geschaut, wer als nächster nach Trump käme und Anne sagte: "It´s just me, Ma´am!"
    Das klingt plausibel.

    Das "It's just me" kann man in dem kleinen Video auch deutlich hören.

  9. #3654

  10. #3655
    Wie brav die Kleinen mit der fremden Frau an der Hand gehen: niedlich

  11. #3656
    Charles und Camilla waren gestern bei der Filmpremiere von "1917":



    Hier gibt es mehr Bilder von der Premiere.

  12. #3657
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Willkommen im Thread . Ganze Beiträge kann man hier als User nicht löschen, man kann sie aber editieren und z.B. den ganzen Text rauslöschen und einen . setzen und als Erklärung Doppelt dazu schreiben .
    dankeschön

  13. #3658
    In Luxemburg erwarten Guillaume und Stéphanie im Mai Nachwuchs.

    https://www.wort.lu/de/politik/neuer...2cc1784e35162e

  14. #3659
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    In Luxemburg erwarten Guillaume und Stéphanie im Mai Nachwuchs.

    https://www.wort.lu/de/politik/neuer...2cc1784e35162e


    Dasfreut mich sehr für die Beiden

  15. #3660
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das freut mich total für beide . Jetzt wünsche ich ihr eine gute und unproblematische Schwangerschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •