Seite 162 von 334 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4996
  1. #2416
    Prinz Andrew könnte "etwas" Ärger bekommen. Wenn das so stimmt, dann ja wohl zu Recht!

    ...
    Queen-Sohn Prinz Andrew in Missbrauchsskandal verwickelt

    Pikant ist dieser Name, der im Kontext mit dem Skandal auftaucht: Prinz Andrew (59), zweitjüngster Sohn der britischen Königin Elizabeth II. (93) und Ex-Mann von Sarah Ferguson, soll 2001 ein minderjähriges Mädchen (damals 17) von Epstein zum Sex "ausgeliehen" bekommen haben, so steht es in den Akten. Die heute 35-jährige Virginia G. sagte aus, sie habe auf Druck von Epstein mit dem Prinzen geschlafen. ...
    Von hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de...872f1d605.html

  2. #2417
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist doch aber nicht neu?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2418
    Ne die Story kommt mir auch sehr bekannt vor.

  4. #2419
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nicht neu?
    Keine Ahnung, für mich war es neu.
    Dann wundert es mich schon, warum ich hier noch nichts davon gelesen habe...

  5. #2420

  6. #2421
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, für mich war es neu.
    Dann wundert es mich schon, warum ich hier noch nichts davon gelesen habe...
    Das war hier schon, ist aber schon lange her, also Jahre her.

  7. #2422
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaube, dass das jetzt wieder in den Medien hochkommt, weil Jeffrey Epstein Anfang Juli in New Jersey am Flughafen festgenommen wurde und Anklage in New York gegen ihn erhoben wird.

  8. #2423
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das dachte ich auch. Auch sein damaliger Vergleich mit der Staatsanwaltschaft wird hinterfragt. Deshalb ist wohl auch Trumps Arbeitsminister (?) zurückgetreten, weil er damals federführend involviert war.


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Nachdem William und Kate mit ihren Kindern gerade auf Mustique urlauben, ist es in der Tat ziemlich unwahrscheinlich, dass Meghan/Harry/Archie mal schnell in die Karibik zum Kindergeburtstag jetten . Technisch hat die Süddeutsche also recht, das hat aber nichts mit irgendeinem vermeintlichen Zerwürfnis zu tun
    Wieso kannst du da so sicher sein?

    Eben habe ich auch irgendwo gelesen, dass sie den Geburtstag heute noch zu Hause feiern.

  9. #2424
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du da so sicher sein?

    Eben habe ich auch irgendwo gelesen, dass sie den Geburtstag heute noch zu Hause feiern.
    Hier z.B., nur eine der vielen Seiten, die seit letzter Woche darüber berichten, dass Kate und William in Mustique weilen:
    Die Cambrigdes haben ihr Lieblingsreiseziel längst gefunden. Herzogin Kate war früher schon mit ihren Eltern auf der Karibikinsel Mustique und turtelte dort mit Prinz William, als sie frisch verliebt waren. Mittlerweile verbringen sie hier den Familienurlaub. So auch in diesem Jahr. Genauso wie 2018 feiern sie dort den Geburtstag ihres ältesten Sohns Prinz George.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...er-urlaub.html

    Wo hast du denn gelesen, dass sie zu Hause seien?

    Es gibt kein offizielles Statement, wo sie im Urlaub sind, das gibt es aber bei Kate und William nie.
    Geändert von dedeli (22-07-2019 um 11:40 Uhr)

  10. #2425
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Eben, deswegen fragte ich. Wenn es offiziell wäre, ja dann....

    Ich weiß nicht mehr, in einem der Blätter-Links zur Masken-Sendung, glaube ich. Da stand, dass er sich wünschte einen Familiengeburtstag nur mit ihnen zu feiern und, dass der auf dem Landsitz in Norfolk stattfindet. Danach würden sie verreisen.

  11. #2426
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, für mich war es neu.
    Dann wundert es mich schon, warum ich hier noch nichts davon gelesen habe...

    War das nicht vor zwei oder drei Jahren schon mal (fast wortgleich) in der Presse? Mir kommt sogar die Passage mit der angeblich tobenden Queen irgendwie äußerst bekannt vor.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #2427
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das war auch hier Thema. Wann weiß ich aber nicht mehr genau.

  13. #2428
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wer, wenn nicht er, sollte sich vollkommen glücklich schätzen mit diesen tollen Mädchen und dieser tollen Frau um ihn rum?
    Ich finde es immer schlimm, wenn Männer mit vielen Töchtern bemitleidet werden. Mein Vater hat nur Mädels und findet das ganz toll.

    Auch toll finde ich die neuen Fotos von George, ganz zauberhaft, vor allem das im Gras.

  14. #2429
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab 4 Jungs, bis somit allein unter Männern und mich bemitleidet auch niemand. Willem-Alexander macht auf mich den Eindruck, recht glücklich mit den Mädels zu sein.

    Und wenn sie jetzt in einer zickigen Phase sein sollten, gibt so ein Schloss genügend Rückzugsmöglichkeiten für alle Beteiligten und Türenknallen für dramatische Abgänge kann man da sicher auch gut.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2430
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Jungs, bis somit allein unter Männern und mich bemitleidet auch niemand. Willem-Alexander macht auf mich den Eindruck, recht glücklich mit den Mädels zu sein.

    Und wenn sie jetzt in einer zickigen Phase sein sollten, gibt so ein Schloss genügend Rückzugsmöglichkeiten für alle Beteiligten und Türenknallen für dramatische Abgänge kann man da sicher auch gut.

    bei den riesen Türen stelle ich mir das echt schwierig vor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •