Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4996
  1. #3151
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Letizias Kleid zu pink, ihre Tiara viel zu groß (ich mag die ähnlich gern wie die Greville Tiara und die Delhi Durbar Tiara von Camilla - nämlich gar nicht) - aber sie sieht fantastisch aus!
    Ich stimme dir hinsichtlich Kleid und Tiara zu.

    So wie es in dem Videoclip, den Ally verlinkt hat (#3124) ausschaut, knickst Victoria bei der Begrüßung von Maxima und Wilem,
    Letizia aber nicht, die tätschelt stattdessen Maximas Arm.
    Gibt es zwischen den Damen entsprechende Rangunterschiede?


    Die Frau des rumänische Präsident Klaus Iohannis hat mit ihrem Dekolltee und den nackten Armen anscheinend leicht daneben gegriffen, scheint mir, das fällt ja total aus dem Rahmen.

  2. #3152
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So wie es in dem Videoclip, den Ally verlinkt hat (#3124) ausschaut, knickst Victoria bei der Begrüßung von Maxima und Wilem,
    Letizia aber nicht, die tätschelt stattdessen Maximas Arm.
    Gibt es zwischen den Damen entsprechende Rangunterschiede?
    Ja, Maxima und Letizia sind beide Königinnen, die müssen nicht voreinander knicksen. Victoria ist noch Kronprinzessin, sie ist beiden daher vom Rang noch untergeordnet, daher knickst sie. Mary, ebenfalls Kronprinzessin, müßte vor Maxima und Letizia auch knicksen.

  3. #3153
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Gibt es zwischen den Damen entsprechende Rangunterschiede?
    Offiziell schon. Maxima und Letizia sind Königinnen, Victoria ist Prinzessin.

    Privat werden die das anders handhaben.

  4. #3154
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Aha.
    Dankeschön.

  5. #3155
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, Maxima und Letizia sind beide Königinnen, die müssen nicht voreinander knicksen. Victoria ist noch Kronprinzessin, sie ist beiden daher vom Rang noch untergeordnet, daher knickst sie. Mary, ebenfalls Kronprinzessin, müßte vor Maxima und Letizia auch knicksen.
    das macht sie auch , als Maxima und Willem dieses Jahr Dänemark besucht haben und von Frederik und Mary am Flughafen abgeholt wurden, knickste Mary auch vor den beiden

  6. #3156
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    zum ersten Mal gefällt mir Maxima da überhaupt nicht! Der steht das natürlich Zerzauste am Besten, was natürlich hier nicht ging.


    Reuters


    Die Brillianten!!


    SIPA

    Alle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3157
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten hier: tragen Letizia und Maxima die gleiche Schärpe/Ordensband ? Also Gelb mit roten Streifen ?

    Da wäre ich ja schon so nerdig und würde never ever ein rosa Kleid zu einer Schärpe mit diesen Farben tragen. Das finde ich persönlich bei Maxima farblich besser gelöst.

    Letizia gefällt mir auch besser in Blau- oder Rottönen...................das Rosa finde ich zu mädchenhaft...........
    Man trägt immer den Orden des Gastlandes, so weit man einen verliehen bekommen hat, ansonsten den höchsten eigenen.
    Bei den Herren und Victoria handelt es sich um den Chrysanthen-Orden, den höchsten Japans https://en.wikipedia.org/wiki/Order_..._Chrysanthemum. Wobei Victoria und Frederic einen niedrigeren Rang, ohne die Kette, tragen.
    Die restlichen Damen tragen vermutlich einen Orden, der zum kaiserlichen Haus gehört, auch die Kaiserin trägt diese Schärpe. Eventuell ist es einer, der den Damen vorbehalten ist.
    Nur Mary scheint noch keinen japanischen Orden zu besitzen, sie trägt den Elefanten-Orden, den höchsten dänischen.

  8. #3158
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Mir gefallen die Bilder vom Bankett, Kaiserin Masako lächelt auf vielen Bildern.

    Bildersammlung in der Daily Mail https://www.dailymail.co.uk/news/art...ion-Tokyo.html

  9. #3159
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    zum ersten Mal gefällt mir Maxima da überhaupt nicht! Der steht das natürlich Zerzauste am Besten, was natürlich hier nicht ging.


    Reuters
    aber speaking of "nichts machen lassen": hat Maxima ihre Nase operieren lassen oder ist das nur ein sehr ungünstiger Lichteinfall?

  10. #3160
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Das ist so witzig, wie winzig das japanische Kaiserpaar gegenüber den anderen Gästen ist. Die können doch kaum 1,60 sein.
    Geändert von Marmelada (23-10-2019 um 09:11 Uhr)

  11. #3161
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    aber speaking of "nichts machen lassen": hat Maxima ihre Nase operieren lassen oder ist das nur ein sehr ungünstiger Lichteinfall?
    Hier sind ein paar Bilder von Maximas und Willem-Alexanders Staatsbesuch in Indien vor ein paar Tagen. Ich finde, dass ihre Nase da ganz normal und wie immer aussieht

    http://www.thecourtjeweller.com/2019...-in-india.html

  12. #3162
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man trägt immer den Orden des Gastlandes, so weit man einen verliehen bekommen hat, ansonsten den höchsten eigenen.
    Bei den Herren und Victoria handelt es sich um den Chrysanthen-Orden, den höchsten Japans https://en.wikipedia.org/wiki/Order_..._Chrysanthemum. Wobei Victoria und Frederic einen niedrigeren Rang, ohne die Kette, tragen.
    Die restlichen Damen tragen vermutlich einen Orden, der zum kaiserlichen Haus gehört, auch die Kaiserin trägt diese Schärpe. Eventuell ist es einer, der den Damen vorbehalten ist.
    Nur Mary scheint noch keinen japanischen Orden zu besitzen, sie trägt den Elefanten-Orden, den höchsten dänischen.
    Der Chrysanthemen Orden wird nur an ausländische staatsoberhäupter und Thronfogler verliehen. Die ehefrauen bekommen den Order of the Precious Crown. Das Mary noch keinen japanischen Orden hat liegt daran das es seit ihrer Heirat keinen staatsbesuch zwischen Japan und Dänemark gegeben hat, da die Orden im rahmen eines Staatsbesuches ausgetauischt werden. Fürst Albert hat auch keinen japansichen Order das Collier das er trägt gehört zu einem monegassischen.
    Stefan

  13. #3163
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar Bilder von Maximas und Willem-Alexanders Staatsbesuch in Indien vor ein paar Tagen. Ich finde, dass ihre Nase da ganz normal und wie immer aussieht

    http://www.thecourtjeweller.com/2019...-in-india.html
    Der Schmuck, die Aquamarine, da sabbert mein Schmuck-Elster-Gehirn
    Da rosa-bestickte Kleid/Sari steht ihr ganz außergewöhnlich gut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3164
    Ich finde die Räumlichkeiten der Zeremonie irgendwie nicht schön. Ich mag schon schlicht, aber das sieht überhaupt nicht einladend aus.
    Verstehen Sie?

  15. #3165
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man trägt immer den Orden des Gastlandes, so weit man einen verliehen bekommen hat, ansonsten den höchsten eigenen.
    Bei den Herren und Victoria handelt es sich um den Chrysanthen-Orden, den höchsten Japans https://en.wikipedia.org/wiki/Order_..._Chrysanthemum. Wobei Victoria und Frederic einen niedrigeren Rang, ohne die Kette, tragen.
    Die restlichen Damen tragen vermutlich einen Orden, der zum kaiserlichen Haus gehört, auch die Kaiserin trägt diese Schärpe. Eventuell ist es einer, der den Damen vorbehalten ist.
    Nur Mary scheint noch keinen japanischen Orden zu besitzen, sie trägt den Elefanten-Orden, den höchsten dänischen.
    Vielen lieben Dank für die Erklärung

Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •