Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4996
  1. #2401
    Belgien feiert heute seinen Nationalfeiertag. Gestern wurde die jährliiche Anprache von König Philippe übertragen. Bei der Aufzeichnung war auch die june Thronfoglerin Elisabeth dabei. Ein Blick hinter die Kulissen: https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2019/07...r-filip-tijde/
    Heute vormittag besuchte das Königspaar mit seinen Kindern das Te Deum in der kathedrale von Brüssel. Am nachmittag findet dann noch ein militärisches Defille vor dem Königspalat statt
    https://www.belgaimage.be/#/gallery/6652831
    Stefan

  2. #2402
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die belgische Kronprinzessin macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich finde es gut, wie ihre Eltern sie langsam mehr und mehr an ihre öffentliche Rolle heranführen.

    Ankunft der Familie beim Te Deum

  3. #2403
    Sarina
    unregistriert
    danke Keki, die Thronfolgerin wird immer hübscher und interessanter.


    Zu der Doku über Prinz Philip, habe sie mir gerade angeschaut

  4. #2404
    @Heidimaus:

    Ne ich finde eindeutig Alexia am hübschesten. Die Zweitgeborene.

  5. #2405
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die beiden großen haben schon die typischen Modelblicke und -posen drauf

    Mit anderen Worten: Eingebildet wirken beide Holländerinnen (es gibt aber Photos, auf denen das deutlicher herüberkommt, und im bewegten Bild mehr als auf Photographien.)
    Die Ältere ist sich ihrer Bedeutung als Thronfolgerin mehr als bewusst und die Mittlere kehrt die Beauty heraus. Mir ist offengestanden beides nicht besonders sympathisch.
    Wobei das eben nur der äußere Anschein ist. Wer weiß schon, wie diese Leute wirklich sind. Und die Mädchen sind ja noch jung.
    Geändert von juzwi (21-07-2019 um 14:29 Uhr)

  6. #2406
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gut, dass die beiden anscheinend keine scheuen Mauerblümchen sind, sondern selbstbewusste Teenager. Das wird ihnen in ihrem weiteren Leben und ihrer Rolle sicher helfen .

  7. #2407
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Die Ältere ist sich ihrer Bedeutung als Thronfolgerin mehr als bewusst und die Mittlere kehrt die Beauty heraus. Mir ist offengestanden beides nicht besonders sympathisch.
    Junge Junge, was für Urteile über selbstbewusste und schöne Teenagerinnen.

  8. #2408
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Die belgische Kronprinzessin macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich finde es gut, wie ihre Eltern sie langsam mehr und mehr an ihre öffentliche Rolle heranführen.
    Und das obwohl sie in Wales zur Schule geht.
    Stefan

  9. #2409
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Auf N3 läuft gerade eine Sendung über "Prinz Philip - Der Gemahl". Da gibt es ein Interview aus den 80er Jahren mit Rolf Seelmann-Eggebert. Und Philip spricht ein perfektes, akzentfreies Deutsch. Dass er das so gut kann, wusste ich nicht.

    Hier ist die Dokumentation in der Mediathek.

    https://www.ndr.de/fernsehen/Prinz-P...,doku1442.html
    Danke, schau grad.

  10. #2410

  11. #2411
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Die belgische Kronprinzessin macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich finde es gut, wie ihre Eltern sie langsam mehr und mehr an ihre öffentliche Rolle heranführen.

    Ankunft der Familie beim Te Deum
    Elisabeth mausert sich langsamt zu meiner Lieblingsthronfolgerin.

  12. #2412
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Elisabeth mausert sich langsamt zu meiner Lieblingsthronfolgerin.
    Wer aiuch toll ist ist Ingrid Alexandra von Norwegen. Aber sie ist noch auf Platz 2 .
    Stefan

  13. #2413


    Die beiden Mädchen gefallen mir auch am besten von den Thronprätendentinnen.


    Ob sich bei der spanischen Leonor die Frage der Thronfolge noch stellen wird? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dort die Monarchie nicht hält. Juan Carlos hat sein Ansehen gründlich verspielt und Felipe hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Katalonienangelegenheit.


    Wg. der Photos von George:
    Die waren auch in der Süddeutschen zu sehen mit ein paar Sätzen. Er werde bestimmt mit seiner Familie feiern und wer bestimmt nicht kommen werde, sei Meghan mit Harry und Archie.
    Hat das mit der atmosphärischen Störung zwischen Cambridge und Sussex vom Gerücht zur Tatsache entwickelt? Die SZ neigt ja sonst nicht zu Tratsch und Klatsch.

  14. #2414
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Nachdem William und Kate mit ihren Kindern gerade auf Mustique urlauben, ist es in der Tat ziemlich unwahrscheinlich, dass Meghan/Harry/Archie mal schnell in die Karibik zum Kindergeburtstag jetten . Technisch hat die Süddeutsche also recht, das hat aber nichts mit irgendeinem vermeintlichen Zerwürfnis zu tun

  15. #2415
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen




    Ob sich bei der spanischen Leonor die Frage der Thronfolge noch stellen wird? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dort die Monarchie nicht hält. Juan Carlos hat sein Ansehen gründlich verspielt und Felipe hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Katalonienangelegenheit.

    Felipe ist aber sehr beliebt in Spanien. Und in der Katalonienfrage hat er die Meinung der Regierung vertreten. Er kann ja auch nit anders da er sonst gegen die Verassung währe.
    Denke wenn in Spanien die Monarchi endet dann eher weil es ganz auseinanderbricht und dann kein Spanien wie wir es kennen mehr gibt.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •