Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4996
  1. #3121
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade nicht durch.
    Ist das der verrückte Typ vom Starnberger See? Da hat doch sowieso mehrere Rädchen locker
    Ja, der ist das.

    Wie gut, dass Du nicht in Thailand lebst, da würdest Du jetzt wohl in den Knast kommen. Und ich bestimmt mit

  2. #3122
    Am frühen Motgen gab es noch eine andere Zeremonie in Japan

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=nrFoV255eDY

    Am nachmittag also nach der offiziellen Inthronsation sollte eine Parade des Kaiserpaaes im offenen Auto durch Tokrio stattfinden. Die wurde aber verschoben wegen der kürzliche Taifun-Katastrophe und soll jetzt im November stattfinden
    Stefan

  3. #3123
    Maxima und Willem in der zweiten Reihe ist aber auch ein Faux Pas.

  4. #3124

  5. #3125
    weiß jemand warum Camilla nicht bei war? Oder Charlene?

  6. #3126
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Maxima und Willem in der zweiten Reihe ist aber auch ein Faux Pas.
    Es können nicht alle in der ersten Reihe sitzen. Der schöne König von Bhutan sitzt auch in Reihe 2.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #3127
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es können nicht alle in der ersten Reihe sitzen. Der schöne König von Bhutan sitzt auch in Reihe 2.
    Ja, aber die Gekrönten gehören in die erste Reihe, nicht die Nachfolger. Mary und Frederick und der olle Charles sitzen in der ersten Reihe.

  8. #3128
    Die Frisuren der japanischen Damen sind doch Perücken, nicht wahr?
    Was das für "Ungetüme " sind Aber es ist wohl Tradition.

  9. #3129
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    weiß jemand warum Camilla nicht bei war? Oder Charlene?
    Charlene geht doch nie zu solchen Events mit. Und bei Camilla ist es wohl so das sie nicht gern so weit fliiegt/reist und wenn sie z. Bsp eine offizielle Tour durch Australien oder so haben immer schon mehrere Tage vorher anreist um sich zu akklimatisieren. Vermutliichj sie deshalb nicht dabei.
    Stefan

  10. #3130
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Charlene geht doch nie zu solchen Events mit. Und bei Camilla ist es wohl so das sie nicht gern so weit fliiegt/reist und wenn sie z. Bsp eine offizielle Tour durch Australien oder so haben immer schon mehrere Tage vorher anreist um sich zu akklimatisieren. Vermutliichj sie deshalb nicht dabei.
    Camilla hat generell riesige Flugangst und vermeidet es, wo sie kann.

  11. #3131
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen




    Tolle und imposante Bilder. Hab mir noch mehr davon in der Daily Mail angesehen und auch einige Bilder der europäischen Royals gesichtet.
    Persönlicher Eindruck der royalen Outfits:
    Victoria von Schweden stimmige Farbe und der Hut steht ihr auch gut
    Mary von Dänemark, Mathilde von Belgien und Maxima von Holland --> angemessen aber etwas fad, wobei mir die Farbe von Mathildes Kleid noch am besten gefällt.

    Letizia von Spanien mutig, mir aber zu blumig

    Hoffe Verlinkung ist gestattet: https://www.dailymail.co.uk/news/art...-ceremony.html

  12. #3132
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Tolle und imposante Bilder. Hab mir noch mehr davon in der Daily Mail angesehen und auch einige Bilder der europäischen Royals gesichtet.
    Persönlicher Eindruck der royalen Outfits:
    Victoria von Schweden stimmige Farbe und der Hut steht ihr auch gut
    Mary von Dänemark, Mathilde von Belgien und Maxima von Holland --> angemessen aber etwas fad, wobei mir die Farbe von Mathildes Kleid noch am besten gefällt.

    Letizia von Spanien mutig, mir aber zu blumig

    Hoffe Verlinkung ist gestattet: https://www.dailymail.co.uk/news/art...-ceremony.html
    super, danke




  13. #3133
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Verlinken ist natürlich gestattet. Mir ist ja völlig neu, dass Kambodscha einen König hat.

  14. #3134
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    super, danke

    letizia gefällt mir in letzter zeit. Sie wirkt irgendwie entspannter und auch wieder ein bisschen gesünder.

  15. #3135
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Verlinken ist natürlich gestattet. Mir ist ja völlig neu, dass Kambodscha einen König hat.
    Das hab ich auch nicht geglaubt, aber, es stimmt: ein König mit wechselvoller Vergangenheit https://de.wikipedia.org/wiki/Norodom_Sihamoni

Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •