Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4996
  1. #3046

  2. #3047

  3. #3048
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Keine Bilder mit dem lustigen Hütchen auf dem Kopf? Ohhhh.


    Aber danke für die vielen anderen.

  4. #3049
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Keine Bilder mit dem lustigen Hütchen auf dem Kopf? Ohhhh.

    Nur für Dich:


    Und von heute "Tea & Tiara"

  5. #3050

  6. #3051
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Kate gefällt mir in Pakistan außerordentlich gut . Danke für die schönen Bilder.

    Leonor und Sofia waren heute bei der Ankunft beim Princess of Asturias Awards 2019 in Oviedo auch dabei. Leonor wird morgen und übermorgen auch je eine kleine Rede halten.

    Ab ca. Minute 20 sieht man die spanische Königsfamilie Händeschütteln . Die beiden Töchter von Felipe und Letizia wirken sehr sympathisch

    Noch ein Video vom Besuch in der Kathedrale von Oviedo.
    https://www.lne.es/multimedia/videos...-victoria.html
    Geändert von dedeli (17-10-2019 um 21:20 Uhr)

  7. #3052
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Letizia ist immer sooo elegant

  8. #3053

  9. #3054
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Letizia ist immer sooo elegant
    Ja, mir gefällt sie auch sehr. Heute bin ich mir aber nicht so sicher. Das Kleid sieht biserl trutschig aus.


  10. #3055
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ja, mir gefällt sie auch sehr. Heute bin ich mir aber nicht so sicher. Das Kleid sieht biserl trutschig aus.

    Jou nicht bisserl, bisserl sehr....

  11. #3056
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Jou nicht bisserl, bisserl sehr....
    ich wollte es nicht so direkt sagen.

  12. #3057
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  13. #3058
    Mittwoch Abend gab es in Luxemburg ein Galakonzert für die belgischen Gäste und Erbgroßherzogin Stephanie trug ein langes Tunikakleid mit orientalischen Mustern. Eventuell hat sie beim Besuch in Marokko ein wenig eingekauft: Bildergalerie bei Wort.lu


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #3059
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mittwoch Abend gab es in Luxemburg ein Galakonzert für die belgischen Gäste und Erbgroßherzogin Stephanie trug ein langes Tunikakleid mit orientalischen Mustern. Eventuell hat sie beim Besuch in Marokko ein wenig eingekauft: Bildergalerie bei Wort.lu
    Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah . Allerdings tragen die Damen des marokkanischen Königshauses diese Kleider mit einem Gürtel. Damit wirken sie gleich ganz anders. Bei Stephanie sehen die Gewänder eher nach Sonnendeck Seniorenkreuzfahrt Mittelmehr aus .

    Edit: Diese marrokanisch angehauchte Kleid ist übrigens von Oscar de la Renta, wird aber eigentlich auch mit einem Gürtel getragen.
    https://ufonomore.com/recently-added...own-in-magenta
    Geändert von dedeli (18-10-2019 um 14:23 Uhr)

  15. #3060
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es beruhigt mich, dass auch Letitzia mal danebengreifen kann. Zu den Kleidchen der Mädchen sag ich nix mehr, ich hab die Hoffnung aufgegeben. Sieht wie rausgewachsen aus.

    Stephanies Kleid mag ich, auch wenn es ohne Gürtel so wallawallamäßig getragen wird. Die Farbe steht ihr und ihre Frisur fand ich auch passend. Ihr Mann darf sich gern wieder einen Bart stehen lassen, er kann ihn tragen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •