Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4996
  1. #136
    Das ist ja mal ein niedliches Foto.


  2. #137
    was für süsse Bilder

  3. #138
    Sarina
    unregistriert

  4. #139
    Meghan hatte wohl bei der Einladung zu ihrer 1. Hochzeit eine Rückenansicht auf der Einladungskarte. Daher kommt nun die Weihnachtskarte mit der Rückenansicht bei der Gala nicht so an.

  5. #140
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Hat Harry nicht schon letztes Jahr auf die Teilnahme der Jagd verzichtet, mal abgesehen davon, dass ich niemanden das Nicht-Teilnehmen an einer Jagd irgendwie ankreiden würde.

    #LinksNichtAnklickerin

  6. #141
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Hat Harry nicht schon letztes Jahr auf die Teilnahme der Jagd verzichtet, mal abgesehen davon, dass ich niemanden das Nicht-Teilnehmen an einer Jagd irgendwie ankreiden würde.

    #LinksNichtAnklickerin
    Würd ich auch nicht. Ich finde es höchstbefremdlich, dass der britische Adel an Weihnachten, dem Fest der Liebe, aus Tradition Tiere tötet.

  7. #142
    Na ja, allein in Deutschland werden aus Tradition und elender Haltung ca. eine halbe Million Gänse nur für Weihnachten getötet. Nicht gerechnet all die elenden Gänse aus Polen, Puter, Schweine (für Bratwurst), Karpfen, Hähnchen etc. etc.

    Die gejagten Tiere hatten immerhin ein Leben.

  8. #143
    Die Stellen sich da in einer Reihe auf und schießen auf Vögel, die Treiber aufscheuchen ( und die evtl vorher extra dort ausgesetzt werden). Ein toller Sport. Ich finde es gut, dass Meghan sich dem verweigert.

    Aber ja, zu Weihnachten lassen viele Tiere ihr Leben, dass ist korrekt.

  9. #144

  10. #145
    Zitat Zitat von jaettegod Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das Foto von Harry und Meghan (auch als Weihnachtskarte) hübsch findet? 😅🙈
    Nein.

  11. #146

  12. #147
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Gut sieht sie aus.

  13. #148
    Das Foto auf der diesjährigen Weihnachts-/Neujahrskarte der Jordanier:



    Und in Schweden fand gestern im Vorfeld des Geburtstags von Königin Silvia eine Veranstaltung im Oscarsteatern (Oscartheater) statt:



    Quelle
    Geändert von Little_Ally (18-12-2018 um 12:51 Uhr)

  14. #149
    Laut Bunte wird Meghans Mutter nicht mit den Royals Weihnachten feiern.

  15. #150
    nuni1
    unregistriert
    ich dachte, sie zieht sogar bei den beiden ein - habe ich gelesen, Quelle habe ich nicht mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •