Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4996
  1. #151
    Tja, vieles in vielen Berichten entstammt halt ausschließlich der Fantasie der Autoren.

    Aber nichts genaues weiß man halt nicht.

  2. #152
    Der kleine Prinz Stefan von Serbien wurde getauft. Es hat ihm nur bedingt gefallen:



    Foto: Danapress (Quelle)

  3. #153
    Sarina
    unregistriert
    och Gott der Kleine

  4. #154
    wenn ich in eine Wanne gesteckt werde und mir ein fremder Mann mit komischer Mütze dann noch Wasser über den Kopf schüttet
    dann schrei ich aber auch

  5. #155
    Sarina
    unregistriert
    die ganze schwedische Familie, also auch Madeleine und Chris waren zusammen mit Estelle bei einer Vorstellung. (Weiss nicht, wie ich Seminar übersetzen soll) anlässlich Silvias 75ten Geburtstag am 23.12.


    https://www.newmyroyals.com/2018/12/...vias-75th.html

    noch ein Tweet dazu

    Geändert von Sarina (18-12-2018 um 20:15 Uhr)

  6. #156
    In dem Fall finde ich Sofia auch mal unpassend gekleidet. Wer so signalfarben Rot trägt, stiehlt der Hauptperson die Show. Das finde ich verkehrt.

  7. #157
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich Sofia auch mal unpassend gekleidet. Wer so signalfarben Rot trägt, stiehlt der Hauptperson die Show. Das finde ich verkehrt.
    Hah, genau mein Gedanke. Man schaut nur auf sie.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  8. #158
    glaubt ihr, die sprechen sich vorher ab, wer welche Farbe usw trägt?
    ich denk ja schon. Gerade bei Anlässen wo man weiß, da werden Fotos gemacht, da schaut man doch irgendwie, dass man zusammenpasst oder?

  9. #159
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, die sprechen sich vorher ab, wer welche Farbe usw trägt?
    Wenn man Victoria und Madeleine anguckt, sieht das schon nach Absprache aus. Aber vielleicht hatte Sofia kein kleines Dunkles mit Blümchen.

  10. #160
    Sarina
    unregistriert
    nochmal in groß. Quelle Kungahuset



  11. #161
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn man Victoria und Madeleine anguckt, sieht das schon nach Absprache aus. Aber vielleicht hatte Sofia kein kleines Dunkles mit Blümchen.
    freiwillig würde ich das auch nicht anziehen.

  12. #162









    His Majesty King Jigme Khesar Namgyel Wangchuck


    Royal Family of Bhutan National Day celebrations
    Geändert von ally.may (18-12-2018 um 21:15 Uhr)

  13. #163

    Foto: Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna.

  14. #164
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich Sofia auch mal unpassend gekleidet. Wer so signalfarben Rot trägt, stiehlt der Hauptperson die Show. Das finde ich verkehrt.
    Ja, und das auch noch in Farbdissonanz zur Hauptperson (rot - rosa). Sehr ungeschickt.

    Vielleicht steht Sofia deswegen beim zweiten Gruppenbild auch nicht direkt neben der Königin, obwohl sonst immer die Frauen links im Ehepaar zu stehen scheinen.

  15. #165
    Ach nein, ich sehe gerade, Viktoria steht auch nicht links.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •