Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4996
  1. #1636
    nuni1
    unregistriert
    bei Felipe und Letizia fällt mir immer ein, wie sie ihm bei der Bekanntgabe der Verlobung vor versammelter Journaille über den Mund gefahren ist

  2. #1637
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    bei Felipe und Letizia fällt mir immer ein, wie sie ihm bei der Bekanntgabe der Verlobung vor versammelter Journaille über den Mund gefahren ist
    Das klingt so fies, dabei hat sie sich nur verhalten wie eine ganz normale Frau. Dass man warten muss bis der Prinz ausgesprochen hat, ist ja auch nicht üblich. Da kommt es schon vor, dass man jemandem im Überschwang ins Wort fällt, wenn einem selbst etwas Passendes einfällt.

    Hier kann man die ganze Pressekonferenz ansehen, und sie war so brav.



    Maxima war doch viel dreister. Die hat Willem "ein bisschen dumm" genannt in einer der Pressekonferenzen vor der Hochzeit... Sie meinte damit sein Verhalten in Hinsicht auf ihren Vater, das nicht sehr klug war.
    Geändert von Marmelada (23-05-2019 um 17:35 Uhr)

  3. #1638
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt Märtha wohl Gegenwind von der Familie. Das kam gerade in Brisant in bewegten Bildern:



    Richtig ernst war er, der Haakon

    https://www.gala.de/royals/skandinav...-22071018.html



    Also doch nicht alles so locker und entspannt, wie hier neulich so unterstellt.

    Hätte mich auch gewundert. Das scheint ja schon harter Tobak zu sein.
    Geändert von storch (23-05-2019 um 17:43 Uhr)

  4. #1639
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt Märtha wohl Gegenwind von der Familie. Das kam gerade in Brisant in bewegten Bildern:



    Richtig ernst war er, der Haakon

    https://www.gala.de/royals/skandinav...-22071018.html

    Sagen wir es mal so: Märtha Louise bewirbt ihr aktuelles privates Geschäftsprojekt mit ihrem Titel "Die Prinzessin und der Schamane". Das kann nicht im Sinne des Königshauses sein. Als Edward ähnliches in England versuchte (allerdings nicht ganz so dreist) und auch seine Sophie etwas in der Richtung versuchte wurden beide vom Königshaus ausgebremst und man hat ihnen verboten oder "nahegelegt", sich ausschließlich aufs Königshaus zu konzentrieren und ihre Firmen zu schließen. (Was beide dann auch getan haben um die Eskalierung des Skandals zu vermeiden.)

    Ich denke, irgendwann muss man sich halt entscheiden, ob man Privatperson oder Royal mit den entsprechenden Privilegien sein will. Einen Promibonus hätte Märtha Louise ja sowieso, weil man sie ja kennt. Aber dieses offensive Werben mit dem Titel für die Show ist halt etwas zu viel des Guten. Und die Branche die sie sich ausgesucht hat "Geistheilung", ist halt auch in Norwegen umstritten.
    Geändert von Little_Ally (24-05-2019 um 07:22 Uhr)

  5. #1640
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zudem ist ihr Verhalten auch noch mal Wasser auf den Mühlen derer, die die Monarchie in Norwegen abschaffen wollen.

  6. #1641
    nuni1
    unregistriert
    "die Prinzessin und der Schamane" - hört sich an wie ein Romantitel von der Pilcher

  7. #1642
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    "die Prinzessin und der Schamane" - hört sich an wie ein Romantitel von der Pilcher
    Eher noch nach sowas:


  8. #1643
    Eisperlchen
    unregistriert

  9. #1644
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1645
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Maxima war doch viel dreister. Die hat Willem "ein bisschen dumm" genannt in einer der Pressekonferenzen vor der Hochzeit... Sie meinte damit sein Verhalten in Hinsicht auf ihren Vater, das nicht sehr klug war.
    An das "ein bißchen dumm" kann ich mich noch gut erinnern, ich fand das so menschlich normal, wie sie das gesagt hat.


    Historisches:

    1487: Während der Rosenkriege wird in Dublin der Hochstapler Lambert Simnel als englischer König Edward VI. gekrönt. Der echte Edward aus dem Hause York wird von Heinrich VII. derweil im Tower gefangen gehalten.

    1810 1819: Geburtstag von Queen Viktoria
    Geändert von killefitz (25-05-2019 um 15:02 Uhr) Grund: Tippfehler
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1646
    Sarina
    unregistriert
    Queen Victoria ist doch 1819 geboren, also heute 200 Jahre alt?
    war gerade dazu auch eine Quizsendung im TV daher kann ich das schreiben

    Nachtrag:

    Geändert von Sarina (24-05-2019 um 18:50 Uhr)

  12. #1647
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Queen Victoria ist doch 1819 geboren, also heute 200 Jahre alt?
    war gerade dazu auch eine Quizsendung im TV daher kann ich das schreiben

    Nachtrag:

    Sie lächelt! Ich glaube, ich habe noch nie ein Foto gesehen, wo sie lächelt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1648
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Korrekt, ich hatte mich vertippt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #1649
    Sarina
    unregistriert
    Formel 1 in Monaco

    Gabriella




    vom Bruder habe ich bisher nur Gettybilder gefunden, aber das kommt alles noch später, denke ich

  15. #1650
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Charlene hatte ja ein seltsames Gewand an!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •