Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4996
  1. #166
    Golden Girl
    unregistriert
    Madeleine sieht super aus, das Kleid steht ihr hervorragend.

  2. #167
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der kleine Prinz Stefan von Serbien wurde getauft. Es hat ihm nur bedingt gefallen:



    Foto: Danapress (Quelle)
    Das arme Kind

  3. #168
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich find das outfit von Sophia toll!

  4. #169
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ja, und das auch noch in Farbdissonanz zur Hauptperson (rot - rosa). Sehr ungeschickt.

    Vielleicht steht Sofia deswegen beim zweiten Gruppenbild auch nicht direkt neben der Königin, obwohl sonst immer die Frauen links im Ehepaar zu stehen scheinen.
    stimmt nicht. Sophie steht bei Beiden Bilder so neben ihrem Mann, wie auch Silvia. Madeleine und Viktoria haben sich abwechselnd bei den beiden Bildern anders gestellt. Wahrscheinlich deshalb, damit immer ein Mann außen die Gruppe einrahmt und keine Frau am Rand stehen muss.

    mir gefällt das Kleid von Sophie, Victoria und Madeleine im Blümchen Kleid gefallen mir dagegen gar nicht.

  5. #170
    Sofia trägt bei dem Gruppenbild definitiv das schönste Kleid.

  6. #171
    Natürlich ist ihr Kleid das schönste, aber darum ging es doch gar nicht. Die Frage ist, ob sie mit dem schönsten Outfit der Hauptperson Silvia die Show stiehlt.
    Die beiden Töchter, die sonst doch auch glamourös sind, haben vermutlich bewusst sehr dezente, wenn nicht langweilige Outfits gewählt.

  7. #172
    Sarina
    unregistriert

  8. #173

  9. #174
    So, gehen wir mal kurz in die Vergangenheit. Bei Parismatch online wird gerade an die Hochzeit von König Badouin von Belgien und seiner Fabiola erinnert. Die beiden haben am 15.12.1960 geheiratet und die Blumenkinder waren recht royal. Unter ihnen waren die kleinen Schwestern des Königs, Prinzessin Marie-Christine von Belgien (damals 9) und Prinzessin Marie-Esmeralda von Belgien (damals 4), und die Nichte des Königs Prinzessin Marie-Astrid von Luxemburg (damals 6) und sein Neffe Prinz Henri von Luxemburg (damals 5), der heutige Großherzog von Luxemburg. Hier sieht man die vier genannten, wenn ich das richtig sehe:



    Foto: Springer/AFP
    Geändert von Little_Ally (19-12-2018 um 12:33 Uhr)

  10. #175
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Wie niedlich

    Hat der kleine Oscar ein Gedicht aufgesagt? Mama Victoria ist auf jeden Fall megastolz

  11. #176
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
    Hah, genau mein Gedanke. Man schaut nur auf sie.
    Nö, mir ist sofort Estelle ins Auge gestochen. Man könnte also auch sagen, daß sie als einziges Kind der Oma die Show stiehlt.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wie niedlich

    Hat der kleine Oscar ein Gedicht aufgesagt? Mama Victoria ist auf jeden Fall megastolz
    Hat Oscar im Video etwa gelächelt?

  12. #177

  13. #178
    Schickes Foto!
    ( Also das in der Karte, nicht das, das sich als erstes öffnet, wenn man den Link anklickt.)

  14. #179

  15. #180
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ihr Kleid das schönste, aber darum ging es doch gar nicht. Die Frage ist, ob sie mit dem schönsten Outfit der Hauptperson Silvia die Show stiehlt.
    Die beiden Töchter, die sonst doch auch glamourös sind, haben vermutlich bewusst sehr dezente, wenn nicht langweilige Outfits gewählt.
    Ich find das - sorry - einen Blödsinn. Sylvia hat das doch gar nicht nötig, dass die anderen alle "in Lumpen" kommen um ihr ja nicht die Show zu stehlen.
    Abgesehen davon, dass ich glaube, dass die Assistenten und Stylisten das sowieso vorher abstimmen und die Damen daher vorab informiert sind, halte ich das für total merkwürdig, dass man mit einem Kleid jemand anderem die Show stehlen kann. Da gehts doch um Persönlichkeit, das ist eine Familie, ich denke, so eine Rivalität gibts vielleicht bei den Kardashians zwecks Quote und noch mehr Thrash aber doch nicht bei den Schwedenroyals.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •