Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4996
  1. #1906
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich fand auch eher den Hut schrecklich als das Kleid.
    Der hat sie Jahre älter wirken lassen.

  2. #1907
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wie sagte eine meiner Bekannten nach ihrer Entbindung, als sie ein Kleid für die Taufe des Sprößlings suchte: "Wenn der Busen durch das Stillen explodiert, dann häng da mal was vernünftiges drüber!"

    Ich finde, sie sah für die 4 Wochen seit der Entbindung angepasst gut aus. Dass man in der Zeit, wenn man denn wirklich stillt, nicht gleich wieder körperbetont enganliegende Kleidung tragen möchte, kann man wohl wirklich nur nachvollziehen, wenn man das selber mal durchgemacht hat. Ohne dass ich hier irgendwem auf die Füße treten möchte, weil keine Kinder vorhanden sind und da Meinungen absprechen möchte.
    Killefitz


    Vielleicht wollte sie sich etwas "unsichtbar" machen, darum die Farbe und die Weite, so mein Empfinden. Und ich find, sie hatte diesen Glow junger Mütter
    und wie herrlich, da ist jemand so natürlich und unperfekt, hat noch Schwangerschaftspfunde und Müdigkeit im Gesicht

  3. #1908
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie es ja auch bis kurz vor knapp offen gelassen ob sie teilnimmt oder nicht. Und dann halt etwas angezogen, in was sie halbwegs passend angezogen aussieht. Und was dunkelblaues geht halt immer, auch im Sommer.
    Glaubst du ernsthaft, dass so ein Fall im britischen Königshaus vorkommen kann?

  4. #1909
    Sie sitzt aufm Präsentierteller und ja, vielleicht hat auch sie gemerkt, dass sie nicht mehr so wie vor der Geburt aussieht und wollte nicht in einem hautengen Fetzen in der Kutsche sitzen. Es gibt aber zwischen diesem trüben schwarzen Sack und hauteng noch Varianten. Irgendwas gemustertes zb. Und dass sie nicht hauteng tragen wollte erklärt diesen Deckelhut nicht

    Meine Güte, sie hat sich mal vergriffen. Kommt vor. Ist anderen auch schon passiert. Auch der Fashionikone Diana. Auch Victoria greift hin und wieder daneben und das hat nix mit einer Schwangerschaft zu tun.

  5. #1910
    Ich bin Meghan neutral fand aber nach der Geburt beim Pressetermin schon das sie neben den üblichen Schwangerschaftspfunden sehr verquollen und aufgedunsen aussieht. Und das ist nicht abwertend gemeint. Ich vermute sie hatte zum Schluss einfach sehr massiv Wassereinlagerungen und die wird man eben nicht innerhalb von 3 Wochen los. Die Farbe des Kleides ist mir egal aber der Hut tut einfach nichts für Sie. Das hätte einer ihrer Berater eigentlich verhindern müssen oder sie drauf hinweisen müssen. Ich finde es immer noch toll, dass Sie endlich mal wie jemand normales aussieht der gerade frisch entbunden hat. Was hat mich dieses perfekte an Kate genervt...dennoch finde ich auch der Hut und dazu das verquollene das passt nicht.

    Und ich finde das man schon das recht hat alle Royals kritisieren zu dürfen oder seine Meinung zu Bildern kund tun darf und zwar ohne dafür selbst kritisiert zu werden. Natürlich gibt es den ein oder anderen der seinen Liebling hat und genauso gibt es Royals die man nicht so sehr mag. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit in der hier Sofia aus Schweden sprichwörtlich auseinander genommen worden ist. Das hat man auch toleriert und nur weil es jetzt eben mal Meghan trifft sollte man auch dies tolerieren.

  6. #1911

  7. #1912
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Dailymail - wer ist wer auf dem Balkon.

    Inklusive Foto und Diagram

    Stimmt aber nicht ganz. Nr. 8 (mit dem Arm in Gips) ist nicht Louis Windsor der ist erst 5 sopndern sein älterer Bruder Albert. Und hiner dem Duke of Gloucester ist noch der Duke of Kent und hinter der Duchess of Gloucester Tim Taylor, der Ehemann von Lady Helen Taylor.
    Und Beatrice, Eugeni und Jack werden auch nicht erwähnt.
    Stefan

  8. #1913
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Und Beatrice, Eugeni und Jack werden auch nicht erwähnt.
    "16 Princess Beatrice of York; 19 Princess Eugenie of York (beside Jack Brooksbank);"

  9. #1914
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "16 Princess Beatrice of York; 19 Princess Eugenie of York (beside Jack Brooksbank);"

    Da sind aber noch mehr. Da wor die Nr. 15 dauf ist Tim Taylor (und nicht Charles).
    Stefan

  10. #1915
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ja, kommt vor. Und im Normalfall gibt es dann auch Gegenwind, weil das hier im Thread eben nicht der Normalfall sein sollte.
    Und der/diejenige, de/die den Gegenwind dann erntet, sollte imho nicht unbedingt aufheulen, es wäre aber doch ein LÄSTERthread.

    Wenn dir Bemerkungen zu Personen zu weit gehen, schreib es offen direkt dann als Antwort, da wird es von mir keinen Protest geben.
    Dass die/der nicht aufheulen sollte ist deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
    Die ist mir persönlich aber ehrlich gesagt egal.

    Ich bleibe dabei: Meghan inkl. ihrem Outfit sah furchtbar aus. Ob dir das nun passt oder nicht.
    Und ob dieser Thread nun Läster- oder Krönchenthread heißt, ist doch eigentlich nebensächlich und tut nichts zur Sache. Ich erinnere daran: Die Sache war Meghans hässlicher Sack und der angeklatschte Deckel zum verquollenen Gesicht.

  11. #1916
    Da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich der gleiche Sachverhalt gesehen und beschrieben werden kann.

  12. #1917
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    nie war ein Nickname passender
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #1918

  14. #1919
    Ich habe mal gelesen, daß Meghan immer sehr streng auf ihre Ernährung achtet oder Diät hält (weiß ja nicht ob es stimmt). Das kann oder wird sie evtl. im Moment nicht tun und dadurch
    vielleicht auch etwas 'kräftiger' rüberkommt. Kate ist schon immer sehr sehr schlank gewesen. Ob vor oder nach Schwangerschaften. Ist einfach ein ganz anderer Typ.

  15. #1920
    Zu Monaco. Ich mag diese ganzen Casiraghis nebst Anhang nicht. Sind mir irgendwie suspekt und wirken auf mich meist recht überheblich. Sympathischer ist mir Stephanie und ihre Kinder. Auch finde ich Pauline wesentlich hübscher als Charlotte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •