Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4996
  1. #2101
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  2. #2102
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das war für Oscar bestimmt auch schön, mal so ohne Estelle mit Mama und Papa auf Ausflug.

    So gern ich Daniel mag, aber mit offenem Mund Kaugummikauen geht gar nicht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2103
    Pauline Ducruet hat die erste Modenschau ihres Labels über die Bühne gebracht und die ganze Familie war dabei, auch die frischverheiratete Cousine Charlotte Casiraghi: Klick!

    Aus der Parismatch:





    Fotos: Bestimage

  4. #2104
    hatte das eigentlich einen Grund, warum die meisten Damen der königlichen Familie diesen Blauton trugen?

  5. #2105
    Louis kann seinen Vater auch nicht verneinen. Ich finde, dass Prinzessin Stéphanie toll aussieht. Sie könnte mal was mit ihren Haaren machen und vielleicht auch mal eleganter auftreten (Geld hat sie ja) und nicht immer nur so sportlich/casual, aber ich finde sie klasse.
    Camille ist die einzige Enkelin von Patricia, die etwas Ähnlichkeit mit ihr hat.
    Geändert von freddimaus (19-06-2019 um 15:19 Uhr)
    Verstehen Sie?

  6. #2106
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit von Kate suoer. Ja, sehr Downton mässig aber irgendwie auch sehr schick. Sie kann das tragen. Ich finde überhaupt in letzter Zeit sieht sie sehr elegant aus. Irgendwas macht sie anders als früher.
    William und Catherine sind das perfekte übernächste Königspaar. Beide strahlen eine bodenständige, konventionelle, leicht langweilige/biedere Attraktivität aus, die für den Job perfekt ist. Ähnlich wie die Queen und Phillip und davor König George und Königin Elizabeth.
    Verstehen Sie?

  7. #2107
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei den Haaren stimme ich Dir voll zu. Ich mag es gar nicht, wenn Frauen sich die Haare so glatt und streng zurückzurren. Das moniere ich bei Viktoria auch gerne.

    Wallis Simpson hätte heute Geburtstag gehabt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2108
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das war für Oscar bestimmt auch schön, mal so ohne Estelle mit Mama und Papa auf Ausflug.

    So gern ich Daniel mag, aber mit offenem Mund Kaugummikauen geht gar nicht
    Viel schlimmer finde ich den stocksteifen Anzug bzw. das zugeknöpfte Jackett bei einem Parkbesuch.

  9. #2109
    Sarina
    unregistriert
    Im TV haben sie gerade das Video gezeigt und erzählt, dass der Naturspielplatz in dem Park nach Oscar benannt wurde und Oscar und Eltern haben den eingeweiht. Es war also ein offizieller Termin. Auf etlichen Bildern sieht man ja auch die Verantwortlichen/Leitung usw. Von daher wohl auch der formelle Anzug von Daniel.

  10. #2110
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist die Zahl, die offiziell immer genannt wird. Aber sie ist jetzt deutlich über 90, da kann sie ein paar Zentimeter geschrumpft sein. Meine Mutter wurde ab 80 auch immer winziger.
    das ist mir klar. genau deswegen schrieb ich ja, dass sie niemals so groß ist, wie du geschrieben hattest.


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also Prinz Charles ist offiziell 1,77 m groß. Das war damals ja auch das Problem, dass Diana (1,76 m) wenn sie Absätze trug, größer war als er und er da wohl leichte Probleme hatte und auf offiziellen Fotos meist etwas zu seinen Gunsten geschummelt wurde.
    definitiv nicht. da würde ich alles mögliche drauf wetten. un ddas konnte man bei den besuchen in D auch gut sehen.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Es ist nur ne Momentaufnahme, aber wenn man mal vergleicht, wie Maxima ihren Mann anschaut und dann mit dem Bild von Kate vergleicht...
    maxima und willem sind ein traumpaar. die scheinen wirklich viel spaß miteinander zu haben und sich richtig heftig zu lieben. das denke ich mir bei jedem bild von den zweien. die kinder scheinen es da in der familie auch richtig gut zu haben.

    die briten sind halt etwas unterkühlter.

    das kleid von kate finde ich unglaublich schön. wie aus der zeit gefallen. ein traum.
    sie könnte nur etwas mehr auf den rippen haben... ein paar kurven. das würde noch schöner in den kleid wirken.

  11. #2111
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Charles ist 70, der wird vielleicht auch schon geschrumpft sein. Seh ich an meinem Mann, der ist zwar erst 60, aber seit einiger Zeit kleiner als ich und eigentlich war er immer 2 cm größer als ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #2112
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Historisches

    1810: Todestag von Hans Axel von Fersen, schwedischer Staatsmann und Favorit der Königin Marie Antoinette

    1837: Durch den Tod des britischen Königs Wilhelm IV. übernimmt dessen Nichte Victoria dieses Staatsamt. Zugleich endet die 123-jährige Personalunion mit dem Königreich Hannover, das künftig Ernst August I. regiert.

    1913: Geburtstag von Juan de Borbón y Battenberg, Infant von Spanien und Graf von Barcelona Vater von Juan Carlos

    1946: Todestag von Gobulo Wanrong, letzte Kaiserin von China, Kaiserin von Mandschuko
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #2113
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    ich finde die ganze Stimmung bei der Veranstaltung sehr angenehm. Alle am lachen und alles sehr locker.
    Auch die Queen hat trotz des Wetters allerbeste Laune. Obwohl ihr eigenes Pferd gestern wegen zu weichen Bodens nicht starten konnte.




  14. #2114
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das sieht ja mehr nach Zähnefletschen als nach Grinsen oder Lächeln aus
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2115
    wie sie guckt

    sorry


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •