Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4996
  1. #2116
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Later this year The Royal Foundation will become the principal charitable and philanthropic vehicle for The Duke and Duchess of Cambridge. The Duke and Duchess of Sussex will establish their own new charitable foundation with transitional operating support from The Royal Foundation. In addition both couples will continue to work together on projects in the future, including on The Foundation’s mental health programme, Heads Together.
    Die Cambridges und Sussexes trennen jetzt auch (wie erwartet) ihre Charity Foundation, bzw die Sussexes werde bis Ende des Jahres ihre eigene Foundation gründen, da sie unterschiedliche Charity-Schwerpunkte haben.
    Unter dem Dach der bisherigen Foundation laufen derzeit zb Heads Together, Shout, Invictus Games etc

    The Royal Foundation

  2. #2117
    Sarina
    unregistriert
    hier nochmal etliche Bilder von Oscar und seinen Eltern, habe mir das mal in Google übersetzt. Der Park ist in dem Herzogtum von Prinz Oscar, Skane, und somit war das der erste offizielle Antrittsbesuch des kleinen Herrn. Der Spielplatz trägt, wie schon erwähnt, und man sieht es auch auf einem Bild, seinen Namen

    https://www.newmyroyals.com/2019/06/...ce-daniel.html

  3. #2118

  4. #2119
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hier nochmal etliche Bilder von Oscar und seinen Eltern, habe mir das mal in Google übersetzt. Der Park ist in dem Herzogtum von Prinz Oscar, Skane, und somit war das der erste offizielle Antrittsbesuch des kleinen Herrn. Der Spielplatz trägt, wie schon erwähnt, und man sieht es auch auf einem Bild, seinen Namen

    https://www.newmyroyals.com/2019/06/...ce-daniel.html
    Hat Victoria 3 verschiedene Schuhe mit?
    Erst graue (silberne) Ballerinas, dann weiße Turnschuhe und auch graue Pumps...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #2120
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Pauline Ducruet hat die erste Modenschau ihres Labels über die Bühne gebracht und die ganze Familie war dabei, auch die frischverheiratete Cousine Charlotte Casiraghi: Klick!

    Aus der Parismatch:





    Fotos: Bestimage
    Ich kann mir nicht helfen aber die Familie von Stephanie sieht aus wie eine Neuauflage der Flodders.

  6. #2121
    Sarina
    unregistriert
    Happy Birthday, Prince William zum 37ten

    Foto; Kensington Palace bzw. PA


  7. #2122
    Sarina
    unregistriert
    mensch, die Zeit vergeht, Adrienne läuft schon und Mama hinterher
    Mit allen Kindern und Chris im Park


  8. #2123





    Mark Stewart

    HM The Queen, Sarah Duchess of York & the Duke of York am vierten Tag in Ascot.

  9. #2124

  10. #2125

  11. #2126
    Sarah hat wirklich so gar keinen Geschmack.



  12. #2127
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen


    Sarah hat einfach eine erfrischende Art

  13. #2128
    Sarina
    unregistriert
    ich mag sie sehr und ich glaube und hoffe immer noch, dass sie und Andrew eines Tages wieder heiraten. Oder zumindest offiziell zusammen sind.

  14. #2129
    Sarina
    unregistriert
    keine so guten Nachrichten von König Konstantin, viele griechische Medien berichten angeblich, er habe einen Herzinfarkt gehabt und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Hoffentlich geht das gut für ihn aus.


  15. #2130
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    keine so guten Nachrichten von König Konstantin, viele griechische Medien berichten angeblich, er habe einen Herzinfarkt gehabt und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Hoffentlich geht das gut für ihn aus.

    Habe ich heute leider auch gehört. Hoffen wir das beste.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •