Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4996
  1. #2731
    Der ältere Junge ist...naja...eine andere Pose hätte besser gewirkt.
    Verstehen Sie?

  2. #2732
    Königin Silvia war gestern auf der Insel Mainau. Hier mit Björn Graf Bernadotte und seiner Schwester Bettina und dem jubelnden Volk:



    Quelle (Foto: Sabine Tesche)

  3. #2733
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der ältere Junge ist...naja...eine andere Pose hätte besser gewirkt.
    Wirkt etwas von sich selbst eingenommen. Aber wäre ggf. von der psychischen Stärke besser für die Thronfolge als seine Schwester,
    denn nicht jeder steht gerne im Mittelpunkt bzw. öffentlichem Interesse.
    Elisabeth wirkt eher schüchtern und das Amt ist bestimmt eine Bürde für sie.
    Ich denke aber, dass ihr ähnlich wie Victoria von Schweden noch viel Zeit bleibt bis sie Königin wird und sie gut hineinwachsen kann.

  4. #2734
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Von einem Bild würde ich jetzt nicht gleich auf die seelische Verfassung oder Eignung als Thronfolgerin schließen. Bei öffentlichen Auftritten wirkte Elisabeth in bewegten Bildern nicht wirklich schüchtern und es gibt auch Bilder auf denen sie selbstbewusst wirkt . Sie hat auch schon vor ein paar Jahren eine mehrsprachige kleine Rede gehalten und bereits einige offizielle Auftritte inklusive eine kleine royale Tour nach Afrika absolviert. Ich denke, das Königspaar bereitet sie gut auf ihre zukünftige Rolle vor.

  5. #2735
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wie alt ist der Belgienprinz? Es gibt nun einmal Teenager, die vor Kraft nur so strotzen und entsprechendes Selbstbewußtsein zeigen.

    Ich finde es bemerkenswerter, dass er seine Schwester und en kleinen Bruder so in den Arm nimmt. Ein solches Foto hätte es damals mit meinen älteren Brüdern und mir garantiert nicht gegeben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2736
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wie alt ist der Belgienprinz? Es gibt nun einmal Teenager, die vor Kraft nur so strotzen und entsprechendes Selbstbewußtsein zeigen.

    Ich finde es bemerkenswerter, dass er seine Schwester und en kleinen Bruder so in den Arm nimmt. Ein solches Foto hätte es damals mit meinen älteren Brüdern und mir garantiert nicht gegeben.
    Er wurde im August 16 Jahre alt und auf mich wirkt er ja sympathisch, ein bißchen wie der Beschützer seiner Geschwister.

    Und seine ältere Schwester, die im Oktober 18 wird, wirkt auf mich durchaus selbstbewusst. Sie hat halt eine zurückhaltende Art, hat aber schon diverse öffentliche Auftritte wahrgenommen, öffentliche Reden gehalten und hat sogar schon ihre erste offizielle Auslandsreise (an der Seite der Königin) hinter sich. Ich denke, sie hätte sich den künftigen Job vielleicht nicht selbst ausgesucht, sie scheint mir aber durchaus sehr geeignet für ihn zu sein. Denn in dem Amt ist heutzutage Fingerspitzengefühl und auch Zurückhaltung gefragt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #2737
    Königin Margarete:

    https://www.nordschleswiger.dk/de/da...ethe-flensburg

    Sieht sie nicht toll aus?

  8. #2738

  9. #2739
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Königin Margarete:

    https://www.nordschleswiger.dk/de/da...ethe-flensburg

    Sieht sie nicht toll aus?
    Ohja

    Hier noch in bewegten Bildern, da war ganz schön was los:
    https://www.mdr.de/brisant/video-dae...besuch100.html

    Sie trägt eine ihrer Ankerbroschen, ich glaube die mit den Saphiren:
    http://www.thecourtjeweller.com/2018...-brooches.html

  10. #2740
    Margrethe von Dänemark find ich klasse. Sie sieht so gut - vor allem unverwechselbar! - aus, und ich liebe ihr oft selbst entworfenes, buntes (auch manchmal schräges) Outfit.

    Raucht sie eigentlich immer noch Kette?

  11. #2741
    Tolle Fotos von wirklich sympathischen Geschwistern.

  12. #2742
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Margrethe von Dänemark find ich klasse.
    ich auch

  13. #2743
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Margrethe von Dänemark find ich klasse. Sie sieht so gut - vor allem unverwechselbar! - aus, und ich liebe ihr oft selbst entworfenes, buntes (auch manchmal schräges) Outfit.

    Raucht sie eigentlich immer noch Kette?
    Ja aber nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit.

    Hier war es gestern viel los am Hafen und in der Stadt. Ich hätte sie gern wenn auch vom Weiten fotografiert aber dafür hätte ich paar Kinder in die Förde schubsen müssen... habe darauf verzichtet.

  14. #2744
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ohja

    Hier noch in bewegten Bildern, da war ganz schön was los:
    https://www.mdr.de/brisant/video-dae...besuch100.html

    Sie trägt eine ihrer Ankerbroschen, ich glaube die mit den Saphiren:
    http://www.thecourtjeweller.com/2018...-brooches.html
    Hat diese Brosche eine besondere Bedeutung?

    Nächstes Jahr wird sie bestimmt wieder kommen zu dem 100 jährigen Jubiläum.

  15. #2745
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Heute war ich in Delft, NL.
    Unter anderem habe ich die Nieuwe Kerk besucht, die Grabeskirche des niederländischen Königshauses.
    Wieso nur hatte ich die ganze Zeit diesen Thread im Kopf?

    Leider haben meine Smartphonefotos nicht die beste Qualität. Billigheimer halt.

    Erst mal der Blick vom Markt aus:


    Das Mausoleum von Wilhelm von Oranien ist im Kirchenraum:

    Im Vordergrund übrigens die Steinplatte, die den Niedergang zu den Grabkammern abdeckt. Wer erinnert sich nicht an die diversen Trauerzüge, die die dann freie Treppe zur Grabkammer hinabgingen, wo der/die Verstorbene dann im Familienkreis zur letzten Ruhe gebettet wurde?!

    In der Kirche gab es auch ein Modell, das zeigte, wie es unter dem Kirchenraum aussieht und welche Oranier wo genau bestattet sind. Leider sind die Fotos von dem Modell nichts geworden.

    Statt dessen noch mal das Mausoleum aus einem anderen Blickwinkel:
    Geändert von GrauerSchwan (04-09-2019 um 22:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •