Seite 193 von 334 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4996
  1. #2881
    20,15 Uhr Heute NDR


    Royale Geschwister - zwischen Privileg und Bürde
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2882
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    damit sieht er richtig gut aus!

  3. #2883
    Das Erbgroßherzogspaar von Luxemburg ist auf Arbeitsbesuch in Marokko:


  4. #2884
    Happy News aus England. Prinzession Beatrice hat sich mit Edoardo Mapelli Mozzi verlobt.
    https://www.instagram.com/p/B23t01NFjke/
    Stefan

  5. #2885

  6. #2886
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Happy News aus England. Prinzession Beatrice hat sich mit Edoardo Mapelli Mozzi verlobt.
    https://www.instagram.com/p/B23t01NFjke/
    Na auf das Kleid bin ich gespannt.

  7. #2887
    Das freut mich für Beatrice!

    Ich bin ja gespannt auf die Hochzeit! Wird es privat oder eher so wie bei Eugenie?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #2888
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    schöne Bilder

  9. #2889
    Tolle Bilder von Beatrice.
    Verstehen Sie?

  10. #2890
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Na auf das Kleid bin ich gespannt.
    Ich auch

    Vielleicht überrascht sie so positiv wie Eugenie? Ich war von Eugenies Kleid, Accessoires, Frisur und der Tiara total begeistert.

  11. #2891
    Ich finde es ja auch toll, dass die farbigen Verlobungsbilder von Eugenie gemacht wurden.

  12. #2892
    Der Bräutigam ist ein italienischer Graf aber da das UK ausländische titel nicht anerkennt kann er ihn als britischer staatsbürger nicht benützen.
    Stefan

  13. #2893
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ob die Queen dafür wieder eine der lang vermissten Tiaras aus dem Safe holt, oder werden wir etwas bekanntes sehen?

  14. #2894
    Mal sehen wo geheiratet wird? Vielleicht will Beatrices italienischer Graf sie ja in Italien heiraten?

    Nachtrag: Die Hochzeit ist wohl eher in Großbritannien. Edoardo ist britischer Staatsbürger und wuchs in GB auf. Wichtige Bezugsperson war wohl sein britischer Stiefvater Christopher Shale.

    Und sogar der leibliche Vater des Bräutigams ist (trotz italienischen Namens) laut Wiki Brite.
    Geändert von Little_Ally (26-09-2019 um 13:10 Uhr)

  15. #2895
    Sarina
    unregistriert
    oh wie schön wieder eine Hochzeit, ich freu mich sehr, dass sie nun auch heiratet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •