Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4996
  1. #3016
    warum wird eigentlich überall geschrieben, die queen habe gestern mit alter Tradition gebrochen, weil sie die 1kg schwere krone nicht getragen hat????

    also ich verfolge die Königshäuser ja nicht so intensiv, wie ihr. aber zumindest letztes jahr hatte sie die auch schon nicht auf und ich mein, vorletztes auch nicht. oder bin ich blöd???

    ist auch echt verständlich, ich ihrem alter muss man nicht auch noch so eine schwere krone tragen.

  2. #3017
    Für wen schiebt Daniel in dem süßen Oscar-Clip denn den Kinderwagen?

    Die Stimme und die Lache von Victoria sind toll!
    Geändert von DonnaClara (15-10-2019 um 15:56 Uhr)

  3. #3018
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Für wen schiebt Daniel in dem süßen Oscar-Clip denn den Kinderwagen?

    Die Stimme und die Lache von Victoria sind toll!
    Ich schätz mal für Oscar, wenn er nicht mehr laufen/fahrradfahren will

  4. #3019

  5. #3020
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Oh, der Rickshaw Fahrer ist ja entzückend, wie stolz und glücklich er schaut.

  6. #3021
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Oh, der Rickshaw Fahrer ist ja entzückend, wie stolz und glücklich er schaut.




    Mit einem Tuk Tuk bin ich auch gerne unterwegs gewesen
    Geändert von ally.may (15-10-2019 um 18:45 Uhr)

  7. #3022


    ©imago images/epd

    Haakon und Mette-Marit sind auf der Frankfurter Buchmesse.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...e-8955232.html

  8. #3023
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die zwei fuhren mit dem Interschnitti von Berlin-Köln wieder nach Frankfurt (da gab es schon Literaturtreffen). Sympathisches Paar.


    Oscar


    Catherine sah in allen Kleidern richtig toll aus. Dieser Stil steht ihr sehr gut. William sah aber auch immer flott aus.
    Geändert von storch (15-10-2019 um 23:41 Uhr)

  9. #3024
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oscar

    Kate und besonders auch William sahen gestern Abend toll aus . Kates Abendkleid ist von Jenny Packham, eine ihrer Lieblingsdesignerinnen.

  10. #3025
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich mag Kleidung nicht, die eher wie ein Bühnenoutfit, wie eine Kostümierung aussieht.
    So geht es mir auch. Vor allem bei dem semmelblonden William fand ich, daß das aussieht wie aus einer eher schlicht inszenierten Operette - mit dem Gwand muß auch die/der letzte begreifen, daß sich die Handlung in "Indien" abspielt ...
    Ich empfinde das alles in allem als eher peinlich.

  11. #3026
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Vor allem bei dem semmelblonden William fand ich, daß das aussieht wie aus einer eher schlicht inszenierten Operette - mit dem Gwand muß auch die/der letzte begreifen, daß sich die Handlung in "Indien" abspielt ...
    Ich empfinde das alles in allem als eher peinlich.
    William hat mir gestern gefallen , vielleicht weil er ein Kleidungsstück von einem pakistanischen Designer getragen hat und nicht etwas von einem englischen Designer, der pakistanische Kleidung nachgeschneidert hat, so dass es dann doch eher aufgesetzt und nicht ganz richtig wirkt. Ich find den Stoff so schön und edel. Ich hätte auch nie erwartet, dass er so etwas trägt, meistens finde ich seine Anzüge eher schlecht sitzend (diesmal allerdings nicht).

  12. #3027
    Prinz William könnte, so gekleidet, auch in einem Bollywoodfilm mitspielen.

  13. #3028
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Den ausländischen Prinzen

  14. #3029

  15. #3030
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Vor allem bei dem semmelblonden William fand ich, daß das aussieht wie aus einer eher schlicht inszenierten Operette - mit dem Gwand muß auch die/der letzte begreifen, daß sich die Handlung in "Indien" abspielt ...
    Ich empfinde das alles in allem als eher peinlich.
    da gehts mir, wie dir.

Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •