Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4996
  1. #3496
    Anwältinnen mutmaßlicher Opfer, wollen Prinz Andrew befragen:https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1297590.html

  2. #3497
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Eugenie kann froh sein, dass ihre Hochzeit schon durch ist. Für Beatrice tut mir das echt leid. Ich denke nicht, dass ihre Hochzeit 2020 unbeschwert stattfinden wird.
    Ja, Beatrices Hochzeit dürfte von der Affäre nicht ganz unbelastet bleiben, was mir für sie leid tut.

    Mal sehen, welchen Weg man für ihre Hochzeit einschlägt. Ich denke jedenfalls, dass die Hochzeit im privaten Rahmen gehalten werden wird, also ohne TV-Liveübertragung aus der Kirche und Kutschfahrt.

  3. #3498
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Na, immerhin tut er jetzt endlich das richtige.
    Ich fress einen Besen, wenn er das selbst formuliert hat.

  4. #3499
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Eugenie kann froh sein, dass ihre Hochzeit schon durch ist. Für Beatrice tut mir das echt leid. Ich denke nicht, dass ihre Hochzeit 2020 unbeschwert stattfinden wird.
    das hab ich mir gestern auch schon gedacht. Bei Eugene hat Andrew sich ja sehr gekümmert, war ein prima Brautvater, was man so gesehen hat.
    Vielleicht gibts die Hochzeit von Beatrice dann nicht live zu verfolgen...

  5. #3500
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Eugenie kann froh sein, dass ihre Hochzeit schon durch ist. Für Beatrice tut mir das echt leid. Ich denke nicht, dass ihre Hochzeit 2020 unbeschwert stattfinden wird.
    Die sozialen und die anderen Medien werden schon dafür sorgen.
    Ob das ok ist steht, für mich, auf einem anderen Blatt.

  6. #3501
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kann die Tochter was für die Machenschaften ihres Vaters? Die tut mir jetzt schon leid.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3502
    Ich habe irgendwo mal gelesen, vor dem Interview, dass Beatrices Hochzeit sowieso eher privat gehalten werden soll.
    Das Brautpaar will wohl den Sohn des Bräutigams dabei haben und der soll wohl aber nicht so an die Öffentlichkeit gezerrt werden.
    Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe und ob's stimmt.

  8. #3503
    Geändert von Little_Ally (21-11-2019 um 18:00 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #3504
    Die Cambridges haben am Dienstag eine erste Weihnachtsparty gegeben, jetzt im Anschluss haben zwei Damen von Nursing Now ihre Einladungskarte gepostet und geschrieben was für eine Ehre es war. Also, so sieht es aus, wenn einen Royals zu einer frühen Weihnachtsparty einladen:


  10. #3505
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Gibt es schon Wetten darauf, wann Andrew & Fergie ihre neuerliche Hochzeit bekannt geben werden? #DamageControl

  11. #3506
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo mal gelesen, vor dem Interview, dass Beatrices Hochzeit sowieso eher privat gehalten werden soll.
    Das Brautpaar will wohl den Sohn des Bräutigams dabei haben und der soll wohl aber nicht so an die Öffentlichkeit gezerrt werden.
    Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe und ob's stimmt.
    Bisher alles Spekulation. Offiziell wurde weder Termin noch Location der Hochzeit bekanntgegeben.
    Stefan

  12. #3507
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Wetten darauf, wann Andrew & Fergie ihre neuerliche Hochzeit bekannt geben werden? #DamageControl
    Sie wurde heute jedenfalls beim Betreten des Buckingham Palace gesichtet.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #3508
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Camilla und Charles sehen süß aus zusammen.


    Die Einladungskarte zur Weihnachtsfeier ist hübsch gemacht. Kein kitschiger Glitzerkram. Ob die Kinder Engelchen gespielt haben?

  14. #3509
    Die monegassische Fürstenfamilie hat anlässlich des Nationalfeiertags ein neues Familienfoto veröffentlicht:

    https://www.gala.de/royals/monaco/na...-22178464.html

    Und Königin Mathilde von Belgien bekam gestern einen Bambi:

    Geändert von Little_Ally (22-11-2019 um 15:31 Uhr)

  15. #3510
    Sarina
    unregistriert
    ich stell das Foto vom Palast mal her, Little Ally, da nicht jeder den Link anklickt. Ich hoffe, es ist okay?

    Da es als Quelle den Palast hat



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •