Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4996
  1. #3631
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie versucht vor allem, Kohle zu machen und prominent zu werden. Klar hatte sie einen besch....eidenen Start ins Leben. Aber Andrew war nicht nur reich und berühmt, er sah auch gar nicht schlecht aus. Und sie war 17. Unter Opfer stelle ich mir andere junge Frauen vor.
    Das ist eine Möglichkeit, aber ich sehe die hier eigentlich nicht. Dass Kohle oder im Umweg ein schönes Leben bei Epstein auch ein Grund war, kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube nicht, dass es ihr um Prominenz und Kohle jetzt geht. Wenn sie Geld aus dem Entschädigungsfonds will, der gegründet werden soll, finde ich das nachvollziehbar. Mir kommt glaubhaft vor, dass sie zu verarbeiten versucht und sie hat ja auch gute Gründe, wenn ihre Geschichte so stimmt, wovon ich erst mal ausgehe.
    Ich sehe sie vor allem früher aber auch nicht nur als Opfer. Ihren Anteil sehe ich auf jeden Fall darin, sich in einer Situation freiwillig aufzuhalten, die sie auch hätte verlassen können. Hier sehe ich allerdings das Problem mit der Insel. Denn dort ging es tatsächlich nicht. Diese Andrew-Geschichte könnte kein Zwang von ihm aus gewesen zu sein, sondern ist wohl ihrer Hörigkeit Epstein gegenüber geschuldet gewesen und ja, auf der Insel, wo sie nicht weg kann, war das Zwang. Ich fand in dem Zusammenhang den Fakt interessant, dass sie sich auch gelöst hat, in dem sie sofort auf der Reise nach Thailand geheiratet hat, sie hat sich in eine andere Beziehung begeben, die nicht so destruktiv war. Vielleicht brauchte sie immer einen Mann, der sie beschützt und Epstein war da eine komplett falsche Wahl, weil das, das sie von ihm vermutlich erwartet hat, verraten hat. Z.B. in dem er ihr Andrew als Auftrag gab, was sie vielleicht komplett zerstört hat und das wirft sie jetzt Andrew vor. Aber: wusste Andrew von dem Zwang? Und ja: Andrew galt mit 40 als begehrenswerter Mann, als gut aussehend. Beim Wendler gehe ich auch nicht davon aus, dass Laura gezwungen wird uns sie ihn wegen des Alters abscheulich findet. Da würden auch mir zuerst andere einfallen, als Andrew.

    Was mir bei Andrew noch eingefallen ist, ist, dass ich mir vorstellen kann, dass er damals nichts von den Abhängigkeiten gewusst hat und dachte, alle finden ihn heiß und unwiderstehlich. Aber: wenn er nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe 4 Tage bei Epstein war, "um die Beziehung zu beenden", was mir schon mal nicht nachvollziehbar klingt, dann wusste er auch um die Möglichkeit, dass Virginia dazu gehören könnte - falls er sich denn tatsächlich erinnert. Nun kam heute nach bewährter Scheibchentaktik heraus, dass er mit Maxwell über Virginia reden wollte - da gibt es einen Screenshot - da spricht aber gegen seine Aussage, sie nicht zu kennen. Entweder ist sein Blut so blau, sich danach nicht bei ihr zu erkundigen, er wollte sein Ego behalten oder es waren so viele, dass er sich jetzt nicht mehr erinnert, aber das kann ich mir weniger vorstellen, als dass er jetzt gelogen hat. Möglich ist es dennoch, es ist 20 Jahre her. Dennoch klingt da was faul.
    Was ich absolut unmöglich finde, ist das Konsumieren von Frauen als Nebeneffekt einer Geschäftsbeziehung, auch ohne jeden Zwang. Schon das finde ich nicht ehrenhaft.

    Ich finde die Ermittlungen jetzt trotzdem gut. Wenn heraus kommt, dass Andrew damals sicher wusste, dass sie gezwungen wurde, ist er tatsächlich der Missbraucher, als den sie ihn bezeichnet. Aber das würde ich gern noch abwarten. Mir scheint die Möglichkeit, jetzt alles Andrew anzulasten, wo sie eigentlich ihre Beziehung zu Epstein meinte, der ja nicht mehr gelangt werden kann, außer finanziell über das Erbe, auch sehr nahe zu liegen. Wenn stimmt, was durchklingt, ist Andrew nicht der Einzige, ganz sicher werden wir noch von anderen hören. Vielleicht bringt das mehr Klarheit. Das Image von Andrew ist trotzdem im Eimer, berechtigt. Was für ein Fatzke.

  2. #3632
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Foto: Reuters (Quelle)



    Frau Merkel steht jedenfalls direkt hinter der Königin!
    und Boris sieht aus, als wäre jetzt gleich Mittagessen.
    Pick your battles wisely.

  3. #3633
    Belgien Königspaar feiert heute seinen 20sten Hochzeitstag.
    Der Palast hat aus disem Anlaß 2 neue Bilder veröffentlicht

    https://pbs.twimg.com/media/EK61noTW...name=4096x4096
    https://pbs.twimg.com/media/EK61noUX...name=4096x4096

    Bereits letzte Woche wurde im belgischen Fernsehen eine Dokumentation über die beiden gesendet die auch ein Interview mit ihnen beinhaltete was eine Seltenheit ist da sie normalerweise keine Interviews geben.
    Stefan

  4. #3634

  5. #3635
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Belgien Königspaar feiert heute seinen 20sten Hochzeitstag.
    Der Palast hat aus disem Anlaß 2 neue Bilder veröffentlicht

    https://pbs.twimg.com/media/EK61noTW...name=4096x4096
    https://pbs.twimg.com/media/EK61noUX...name=4096x4096

    Bereits letzte Woche wurde im belgischen Fernsehen eine Dokumentation über die beiden gesendet die auch ein Interview mit ihnen beinhaltete was eine Seltenheit ist da sie normalerweise keine Interviews geben.
    Und die beiden hatten ein so herrlich unkompliziertes Verlobungsfoto:


    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #3636
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hier gibt es auch noch ein paar Bilder zur Verlobung und Verlobungszeit von Philippe und Mathilde. Ich mag die beiden, sie passen super zusammen.

    http://www.thecourtjeweller.com/2019...ment-ring.html

  7. #3637
    Ich mag die beiden auch sehr.


    König Carl Gustaf und Königin Silvia sind derzeit auf Staatsbesuch in Indien:


    Quelle

    Quelle

  8. #3638
    Der immer noch bartlose Guillaume hat Diplome überreicht:


  9. #3639
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Foto: Reuters (Quelle)



    Frau Merkel steht jedenfalls direkt hinter der Königin!
    Wer sitzt denn zwischen dem Kanadier und dem Türken, ist das der Spanier?

  10. #3640
    ja, Pedro Sánchez.
    Verstehen Sie?

  11. #3641
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie die Queen Trump anguckt.

    Wie Trudeau die Kate anguckt - o la la!

  12. #3642

  13. #3643
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hatte den Eindruck, die Queen möchte, dass ihre Tochter aufrutscht, damit der Trumpel endlich weitgeht. Zuvor hat sie ja schon mit der Hand ein Zeichen zum Weitergehen gemacht. Was natürlich so unsensible Menschen wie der + Frau nicht raffen, aber der Sohn Charles hat auch nicht gespurt und statt zu schweigen dem Typ nochmal geantwortet.

  14. #3644
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Anne hat sich geweigert Trump die Hand zu geben
    auf twitter hat jemand geschrieben: seit The Crown wissen wir ja, was für ein Badass Anne ist

  15. #3645
    Ich glaube die Story nicht. Die alten Royals sind seit etlichen Jahren Vollprofis und müssen mit jedem Spacken professionell klarkommen. Niemand von denen würde sich die Blöße geben und Trump brüskieren. Da wird offenbar etwas fehlgedeutet und aufgebauscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •