Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4996
  1. #4321
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Berghuhn: Ich bin mir nicht sicher, was du mit deinem Semi-Offtopic sagen willst? Für mich liest sich das ein bisschen so, als ob du davon ausgehst, dass nur diejenigen hinter Harry und Meghan stehen, denen Familienwerte weniger als dir bedeuten? Das fände ich dann doch eine merkwürdige Annahme. Umgekehrt habe ich mich allerdings zugegebenermaßen auch gefragt, wann denn diejenigen bei Twitter, die sich über die Respektlosigkeit ggü. der Queen so aufregen, ihre Oma denn das letzte Mal im Altenheim besucht haben oder ob die alle so toll mit Schiegerfamilie klarkommen .

    Allerdings gehöre ich tatsächlich zu den Menschen, die Menschen verstehen, die sich z.B. aus dysfunktionalen Familien oder destruktiven Familienstrukturen lösen, die zu ihrem Partner halten, wenn die Familie sich dem Partner ggü. schlecht verhalten oder einen Keil zwischen ihn und seinen Partner treiben wollen.

    Im übrigen hat auch Meghan Familie, ihre Entscheidung bedeutet auch, dass sie mehr Zeit in Nordamerika verbringen werden, dort wo ihre Mutter lebt und die auch nicht mehr die Jüngste ist und der es vielleicht schlecht damit geht, dass sie ihr Enkelchen nur so selten sieht.

  2. #4322
    Piers Morgan soll mal seine Augen schließen, dann sieht er, was er fordern darf.
    Verstehen Sie?

  3. #4323
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    P. Morgan mal wieder . Kein Wunder, dass sie nicht mehr wollen, dass die DailyMail automatisch die Exklusivrechte an ihren Bildern hat (was eine der Hauptbestandteile ihrer Erklärung ist).

  4. #4324
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wieso hat? Es gibt keinen Beleg dafür, aber selbst wenn das so war, wäre es in der jetzigen Situation zumindest unklug bzw. muss er damit rechnen, dass so etwas dann geleakt wird. So etwas kann auch schnell so aussehen, dass er das absichtlich gemacht hätte. Und für so taktisch unklug habe ich ihn bis jetzt eigentlich nicht gehalten.
    Das war die Antwort auf dein Zitat.
    "Falls das tatsächlich stimmen würde, dass William über einen Freund im Moment solche Aussagen im Moment nach draussen leaken läßt, dann fände ich das ehrlich gesagt ziemlich daneben von ihm. In einer Phase, in der im Palast anscheinend gerade versucht wird, die Situation intern zu klären, würde das mMn kein gutes Licht auf ihn werfen"

    Hatte vergessen es mitzuzitieren. Natürlich weiß ich auch nicht ob es stimmt.

  5. #4325
    @ Berghuhn

    Ich komme jetzt nicht auf die Idee, das mit einer normalen Familie zu vergleichen. Ich hab auch kein Presseecho, das mir und meiner Familie das Leben zur Hölle macht. Meghans Mutter ist doch im Gegensatz zur Royalen Familie ganz allein. Vielleicht wollen sie extra noch mehr Kontakt zur ihr, die Beziehung zu Archie stark. Sie haben sich ja nicht von Harrys Familie komplett losgesagt.

    Warum das englische Königshaus diese starke Ausstrahlung hat, ist mir bei Dianas Tod aufgefallen. Ich hatte vorher nicht viel mit ihr zu schaffen, war aber tagelang geschockt. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, wie sie mit den Jungs bei McDonalds war und ich dachte: ein ungewohnter Schritt nach draußen, gefällt dem Palast bestimmt nicht. Harry setzt das jetzt eigentlich noch stärker fort, wenn sie vorhaben, was ich denke.

  6. #4326
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    also das mit der Mutter in Übersee ist für mich ein vorgeschobener Grund.
    Wenn die tatsächlich allein ist - wie Elaine scheibt - noch mehr.
    Warum zieht die nicht einfach nach UK ? -

    ganz ehrlich: wenn die jetzt anfangen, da alle paar wochen hin+her zu jetten, dann werd ich mich schlapp lachen und auch richtig ärgerlich, falls die beiden sich noch ein einziges mal auch nur im Entferntesten für Umweltschutz einsetzen sollten.
    auch nicht für Elefanten und sonst was.
    da ist dann bei mir jede Glaubwürdigkeit im Ax.



    ich kann das eh vielen promis null abnehmen, wenn ihr lebensstil ihren großen moralischen reden total widerspricht.
    aber ich versteh auch bei promis und politikern und royals, dass sie für bestimmte wichtige termine unterwegs sein müssen.
    aber wenn das überwiegend oder ausschließlich private gründe hat - dann ist das einfach nicht in Ordnung für mich.

    Geändert von *Blue* (12-01-2020 um 11:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #4327
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Piers Morgan soll mal seine Augen schließen, dann sieht er, was er fordern darf.

    Für meinen Geschmack dürfte man ihn und sein Gehetze hier gern ignorieren.
    Der Typ bekommt bei weitem zu viel Aufmerksamkeit!

  8. #4328
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also das mit der Mutter in Übersee ist für mich ein vorgeschobener Grund.
    Wenn die tatsächlich allein ist - wie Elaine scheibt - noch mehr.
    Warum zieht die nicht einfach nach UK ? -


    ganz ehrlich: wenn die jetzt anfangen, da alle paar wochen hin+her zu jetten, dann werd ich mich schlapp lachen und auch richtig ärgerlich, falls die beiden sich noch ein einziges mal auch nur im Entferntesten für Umweltschutz einsetzen sollten.
    auch nicht für Elefanten und sonst was.
    da ist dann bei mir jede Glaubwürdigkeit im Ax.



    ich kann das eh vielen promis null abnehmen, wenn ihr lebensstil ihren großen moralischen reden total widerspricht.
    aber ich versteh auch bei promis und politikern und royals, dass sie für bestimmte wichtige termine unterwegs sein müssen.
    aber wenn das überwiegend oder ausschließlich private gründe hat - dann ist das einfach nicht in Ordnung für mich.

    Warum sollte das ein vorgeschobener Grund sein? Wenn man beide Familien nebeneinander stellt, fällt doch auf, dass Harrys Familie zahlenmäßig deutlich überlegen ist. Charles und Camilla haben mehrere Enkel zusammen - Meghans Mutter nicht. Abgesehen davon, hat sie auch "ihr" Leben; da ist so ein Umzug sicherlich nicht "einfach".
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine ältere Dame, die in L. A. lebt, begeistert ihre Zelte dort abbricht, um nach London zu ziehen.
    Verstehen Sie?

  9. #4329
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wirklich etwas anders.

    Ja, Meghan war eine bekannte Schauspielerin. Sie hatte allerdings nicht den Status eines Superstars. Ich denke, dass sie am Set der Serie "Suits" auch nicht die Hauptrolle gespielt hat.
    Den Status und den Ruhm, den sie jetzt hat, hat sie erst durch ihre Heirat bekommen. Und dadurch auch erst richtig im Mittelpunkt steht.
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob man als Schauspieler/in sein Leben und Auftreten frei entscheiden kann oder man in einen goldenen Käfig einheiratet, den man wohl unterschätzt hat mit all den Regeln und Verboten, die der mit sich bringt. Sie ist auch noch Amerikanerin, also komplett anders aufgewachsen und erzogen worden. Die britische Mentalität kennt sie nur von ferne und hat das nie so richtig gelebt. Von daher kann ich sie zwar verstehen aber so, wie sie grad mit Harry rebelliert, sollte sie dann doch mal einen Moment still halten und sich überlegen, was sie eigentlich wirklich will. Harry liebt sie, der macht, was sie will. (Hoffentlich nicht endlos, bis er sich komplett mit seiner Familie entzweit!)

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    ganz ehrlich: wenn die jetzt anfangen, da alle paar wochen hin+her zu jetten, dann werd ich mich schlapp lachen und auch richtig ärgerlich, falls die beiden sich noch ein einziges mal auch nur im Entferntesten für Umweltschutz einsetzen sollten.
    auch nicht für Elefanten und sonst was.
    da ist dann bei mir jede Glaubwürdigkeit im Ax.
    DAS kommt dann auch noch dazu.



    Kam heute wieder auf italienisch... Meghan soll eifersüchtig auf die "Perfektion" von Catherine sein und auf deren Rolle. Ich glaub, das ist auch wieder so ein Gossip-Mist. Catherine hat jahrelang hart auf ihre Position "hingearbeitet" und ist Britin, die schon immer mit der Monarchie zu tun hatte. Das wird Meghan wohl nie so richtig hinbekommen, kann sie sich anstrengen, wie sie will. Und, wie gesagt, an diese Aussage mag ich nicht glauben, so intelligent halte ich Meghan nun wirklich.

  10. #4330
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also das mit der Mutter in Übersee ist für mich ein vorgeschobener Grund.
    Wenn die tatsächlich allein ist - wie Elaine scheibt - noch mehr.
    Warum zieht die nicht einfach nach UK ? -

    ganz ehrlich: wenn die jetzt anfangen, da alle paar wochen hin+her zu jetten, dann werd ich mich schlapp lachen und auch richtig ärgerlich, falls die beiden sich noch ein einziges mal auch nur im Entferntesten für Umweltschutz einsetzen sollten.
    auch nicht für Elefanten und sonst was.
    da ist dann bei mir jede Glaubwürdigkeit im Ax.



    ich kann das eh vielen promis null abnehmen, wenn ihr lebensstil ihren großen moralischen reden total widerspricht.
    aber ich versteh auch bei promis und politikern und royals, dass sie für bestimmte wichtige termine unterwegs sein müssen.
    aber wenn das überwiegend oder ausschließlich private gründe hat - dann ist das einfach nicht in Ordnung für mich.
    Warum sollte man sich nicht für den Schutz von Elefanten einsetzen und trotzdem fliegen, so wie alle?
    Ich hab das Gefühl, deren Spezialität sind eher benachteiligte Menschen und Tiere, nicht vordergründig das Klima. Müssen die Vollzeitheilige sein? Und das in Zeiten, in denen selbst in Deutschland die Flugzahlen weiter steigen. Wer seine Eltern oder Kinder in Übersee hat, wird auch öfter mal hin fliegen.
    Pick your battles wisely.

  11. #4331
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Piers Morgan soll mal seine Augen schließen, dann sieht er, was er fordern darf.



  12. #4332
    So schaut‘s aus.

  13. #4333
    Sarina
    unregistriert

  14. #4334
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Warum sollte das ein vorgeschobener Grund sein? Wenn man beide Familien nebeneinander stellt, fällt doch auf, dass Harrys Familie zahlenmäßig deutlich überlegen ist. Charles und Camilla haben mehrere Enkel zusammen - Meghans Mutter nicht. Abgesehen davon, hat sie auch "ihr" Leben; da ist so ein Umzug sicherlich nicht "einfach".
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine ältere Dame, die in L. A. lebt, begeistert ihre Zelte dort abbricht, um nach London zu ziehen.
    Umgekehrt kenne ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen eine ganze Reihe Eltern, die damit zurechtkommen, dass ihre Kinder in der Schweiz, in den USA, in Asien oder Südafrika leben und arbeiten. Die sehen sich auch eher selten.

    Es wäre, wenn es nur darum ginge, sicher auch kein Problem, wenn Meghans Mutter Wohnsitzmäßig zwischen den USA und Großbritannien wechseln würde.

  15. #4335
    Waren es nicht Meghan und Harry, die aus Klimagründen nur maximal 2 Kinder wollten? Oder war das Gossip?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •