Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4996
  1. #4546
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Dioe Erlöse des duchy of Cornwall sind aber zur privaten Verwendnung von Charles. Das heißt er kann damit tun was er will. Im übrigen ist es auch jetzt unter Charles das das Duchy of Corwnall so höhe Erträge einbringt. Frrüher war es immer das Gegenteil.
    Das gleiche gilt übrigens für die Das Duchy ofLLancaster. die Erträge daraus ist das private Einkommen des jeweiligen Monarchen.
    Wenn Harry und Meghan 95% ihrer Einnahmen vom Prinzen of Wales bekommen, dann bedeutet das, dass sie in Zukunft von Prinz William abhängig wären. Versteh ich das richtig so?

    (Wenn dies so ist, dann kann ich die Trennung vom Königshaus noch viel mehr verstehn. Damit hätten die Beiden klug vorausgedacht um weitere evtl. Konflikte zu umgehen).

    Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und der restlichen Königsfamilie viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  2. #4547
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel über die Hetzblätter und deren Einfluß und üblen Methoden, auch mehr über die Klagen gegen die Blätter durch Harry und Meghan:

    https://www.theguardian.com/commenti...e_iOSApp_Other
    Sicher sind die Medien der Hauptgrund. #habichdochgesagt

    Die royalen Aufgaben hätten beide mit Begeisterung weiter ausgeführt.

    Piers Morgan zum Beispiel ist (fast) jeden Morgen drei Stunden lang Hauptmoderator der Morgenshow von ITV, Seit Jahren. Eine beleidigende Dreckschleuder. Und in UK denken die meisten Leute tatsächlich das Problem wären Meghan und Harry.

  3. #4548
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Verkehrte Welt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4549
    nein wenn William Prince of Cornwall wird, dann ist das Geld vom Duchy of Cornwall nur für seine Familie gedacht!

    Wenn Harry und Meghan immer noch nicht finanziell unabhängig sind zur dieser Zeit wo Charles König wird dann wird er sie durch Duchy of Lancaster weiter bezahlen.

  5. #4550
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Ah. Danke für die Erklärung.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  6. #4551
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sobald allerdings William König ist, wären Meghan und Harry von ihm finanziell abhängig.

  7. #4552
    Voraussichtlich wird sich bis dahin ihr Geschäftsmodell, was auch immer das sein wird, längst tragen

  8. #4553
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sobald allerdings William König ist, wären Meghan und Harry von ihm finanziell abhängig.
    Das meinte ich. Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat.

    Wer möchte das schon. Wenn der Vater oder auch die Oma das Leben finanzieren ist das doch nochmal eine andere Sache, als wenn ich von meinem Bruder abhängig bin...

    Und jetzt können sie sich in Ruhe ein unabhängiges Leben aufbauen.

    Alles richtig gemacht. (In meinen Augen)


    Auch Dir danke, Dedeli
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  9. #4554
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sobald allerdings William König ist, wären Meghan und Harry von ihm finanziell abhängig.
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich wird sich bis dahin ihr Geschäftsmodell, was auch immer das sein wird, längst tragen
    Vielleicht kommen sie dann aber auch wieder zurück und unterstüzten William? Im Moment ist die Riege der arbeitenden Royals ja recht groß, aber da Eugenie und Beatrice nicht mehr dazu gehören sollen, wird William das Pensum eines Tages vielleicht nicht mit Kate allein schaffen, wenn seine Kinder noch zu jung sind. Charles und Anne werden auch nicht jünger und Edward und Sophie haben vielleicht auch irgendwann genug?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #4555
    Ich finde es gut, daß die Queen klare Verhältnisse geschaffen hat und sich nicht darauf einläßt, daß Harry u. Meghan für die Krone arbeiten, dann, wenn sie es möchten.
    Hoffentlich kommt William nicht noch auf die Idee, daß er lieber Rettungshubschrauber fliegt, als König zu werden.

  11. #4556
    Das Statement von Queen und Buckingham Palace kam schneller als ich nach den letzten Verlautbarungen (complicated issues that will take time to work through) erwartet hätte.

    Die Rollenbeschreibung, mit der Harry und Meghan letzte Woche an die Öffentlichkeit gegangen sind, las sich schon etwas anders. Mit einigen ihrer Vorstellungen sind sie offenbar nicht durchgekommen und sussexroyal wird entsprechend umgeschrieben werden (ein Update der Webseite ist ja auch angekündigt).

    Nach wie vor finde ich die ganze Vorgehensweise etwas merkwürdig und frage mich, warum so viel Staub aufgewirbelt wurde. Ob die beiden mit ihrem Vorpreschen nun einfach hoch gepokert haben oder ob sie bei ihrem Bemühen um einen Ausweg so systematisch ausgebremst wurden, dass ihnen kaum etwas anders übrigblieb …. von außen ist das schwer einschätzbar. Und letztlich ja auch zweitrangig.

    Die jetzige Lösung finde ich klar und konsequent und ich gehe mal davon aus, dass die Sussexes damit auch gut zurechtkommen werden. Auf der BBC-Seite und anderswo ist ja von einem einjährigen Testlauf die Rede. Allerdings weiß ich nicht recht, woher diese Info ursprünglich stammt.
    Geändert von binnenschiffer (19-01-2020 um 16:58 Uhr)

  12. #4557
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen sie dann aber auch wieder zurück und unterstützen William? Im Moment ist die Riege der arbeitenden Royals ja recht groß, aber da Eugenie und Beatrice nicht mehr dazu gehören sollen, wird William das Pensum eines Tages vielleicht nicht mit Kate allein schaffen, wenn seine Kinder noch zu jung sind. Charles und Anne werden auch nicht jünger und Edward und Sophie haben vielleicht auch irgendwann genug?

    Wenn sie zusammenbleiben, werden sie definitiv nicht zurückkommen. M. wird heilfroh sein, dass das Kapitel *Hof* abgehakt ist.

  13. #4558
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ach, da geb ich nichts drauf, ich warte einfach ab und guck mir das an. Wer weiß denn schon, was in 20 Jahren ist? Und vielleicht macht Willie als König dann alles anders.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4559
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Nur zur Unterhaltung - die Wettbüros haben die Quoten für eine Scheidung von H und M bis 2025 auf 3:1 gesenkt... Zum Vergleich: Die Quote für einen Wimbledon-Sieg von Serena Williams steht bei 6:1 und auf Sussex-Familienglück zurück im Schoss der britischen Familie steht bei 14:1...

    Wird unter anderem hier vermeldet:

    https://www.forbes.com/sites/guymart.../#47c3d50d3018

  15. #4560
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Queen war heute mit Andrew in der Kirche.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •