Seite 319 von 334 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 4996
  1. #4771
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wurde in Monaco wieder der Heilige Devota gedacht und es wurde traditionell ein Boot angezündet: Hier gibt es wunderschöne Bilder des Fürstenpaares mit ihren entzückenden Zwillingen.
    Vor allem das letzte Foto ist ja witzig: die Fürstin zwischen Mann und Mini-Sohn, beide im gleichen Outfit.

    @Snowgoon. Ein schönes Projekt. Dieser altholländische Stil scheint ja Kates eigene Entscheidung bzw. Handschrift zu sein

  2. #4772
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt hab ich es endlich auf englisch gefunden, heute morgen hatte ich es nur auf italienisch und das ist mühsam zum zusammenfassen.

    Interview Harry und Meghan mit Jane Goodall zum "Austritt". Scheinbar war es also doch ER, der das Ganze angefangen hat?

    https://www.elle.com/uk/life-and-cul...-jane-goodall/


    (Da ich in anderen thread nicht lese weil ausgeblendet, kennt ihr das vielleicht schon?)

  3. #4773
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich es endlich auf englisch gefunden, heute morgen hatte ich es nur auf italienisch und das ist mühsam zum zusammenfassen.

    Interview Harry und Meghan mit Jane Goodall zum "Austritt". Scheinbar war es also doch ER, der das Ganze angefangen hat?

    https://www.elle.com/uk/life-and-cul...-jane-goodall/


    (Da ich in anderen thread nicht lese weil ausgeblendet, kennt ihr das vielleicht schon?)


    Naja, das ist halt die Meinung von Jane Goodall zum Thema. Sie hat die beiden vor Monaten getroffen und gibt jetzt ihre Meinung zum Ausstieg der beiden wieder. Wie so viele andere auch.

    Ich denke mal, die beiden haben gemeinsam die Entscheidung zum Ausstieg getroffen.


    Meine persönliche Meinung zum Sussex-Thema: Man sollte das jetzt einfach mal ruhen lassen, inkl. der "Schuldfrage". Das ist sicher auch im Sinne der Familie Sussex!


    Es gibt aktuell ja viele interessante Themen in der royalen Welt, da braucht es keine Sussexes um was zu schreiben zu haben.

    Prinz Daniel war letzte Woche auch in Davos:



    Foto: Schwedisches Königshaus
    Geändert von Little_Ally (27-01-2020 um 12:53 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4774
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Großherzog von Luxemburg hat sich zu den Vorwürfen geäußert, denen er und die Großherzogin sich ausgesetzt sehen:

    http://www.monarchie.lu/fr/actualite...nri/index.html

    Er verteidigt seine Frau sehr engagiert!

    Ich denke mal das wird nach hinten losgehen. Erstens ist der Report noch gar nicht veröffentlicht und dann geht es darin ja um etwas anderes. Und es währe ratsamer gewesen Bilder zu veröffentlicht die in Luxemburg gemacht wurden, da ja einer der Vorwürfe ist das sich die Großherzogin wenig dort aufhält.
    Stefan

  5. #4775
    die Bilder von Kate sind echt toll. Hier ist ein bisschen Hintergrundinformation von den Mann, der die Idee hatte.

  6. #4776
    Ich finde auch, dass die Fotos von Catherine toll sind und eine ganz besondere Stimmung haben.

  7. #4777
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Traurig-schön, aber wunderbar. Auch die Idee selbst.

  8. #4778
    Genau, sehr berührend

  9. #4779
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Und es währe ratsamer gewesen Bilder zu veröffentlicht die in Luxemburg gemacht wurden, da ja einer der Vorwürfe ist das sich die Großherzogin wenig dort aufhält.
    Da hat er ja dazu geschrieben, dass sie dort am Krankenbett des Schwagers weilen. So gesehen, ist das nachvollziehbar. Das ganze Statement ist allerdings ein ziemlicher Schnellschuss - und nicht übermäßig klug, scheint mir.
    Geändert von Marmelada (27-01-2020 um 15:27 Uhr)

  10. #4780
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von tiptopflipflop Beitrag anzeigen
    die Bilder von Kate sind echt toll. Hier ist ein bisschen Hintergrundinformation von den Mann, der die Idee hatte.
    Danke für den Artikel, wirklich spannend.

    Via Instagram hat Kensington Palace jetzt auch noch drei Behind-the-scenes Bilder veröffentlicht. Das Photoshoot fand in Kensington Palace statt, scheinbar irgendwann in den letzten Wochen. Die beiden Fotografien werden Teil einer Ausstellung von 75 Bilder von Holocaust Überlebenden und Familienmitgliedern sein.


    Foto: Kensington Palace
    Geändert von Snowgoon (27-01-2020 um 15:40 Uhr)

  11. #4781
    Das Statement aus Luxemburg hängt ohne den Report einfach in der Luft und dieser 'ritterliche' Gestus ist auch etwas merkwürdig.

    Es scheint immer schwieriger zu sein, Hoheiten zu beraten. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass PR-erfahrene Mitarbeiter zu einem solch unsachlichen Text geraten haben.

  12. #4782
    Die luxemburgische Großherzogin wurde die letzten zwei (?) Wochen wohl ziemlich hart angegangenen und seit Freitag liegt der Bericht zudem dem Premierminister vor. Der hat sich inzwischen auch geäußert. Gut, der Premier hat gesagt, dass er sich erst zu gegebener Zeit äußern wird, denn der Bericht wird nun analysiert und soll voraussichtlich im Februar dem Parlament vorgelegt werden.

  13. #4783
    Sarina
    unregistriert
    es geht gerade rund in Europas Königshäusern.
    Nach einem positiven DNA Test hat König Albert von Belgien seine Vaterschaft zu Delphine Boël zugegeben. hier die Erklärung seines Anwaltes (vom Reporter ins Englische übersetzt)


  14. #4784
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    es geht gerade rund in Europas Königshäusern.
    Nach einem positiven DNA Test hat König Albert von Belgien seine Vaterschaft zu Delphine Boël zugegeben. hier die Erklärung seines Anwaltes (vom Reporter ins Englische übersetzt)

    Wenn das wirklich die offizielle Stellungnahme von Albert ist, dann ist das schon das zweite mehr als dumm formulierte Statement heute.
    In den letzten beiden Absätzen tritt er beleidigt nach, warum seine Tochter sich erst so spät entschieden habe, seine Vaterschaft zu erstreiten. Sie hätte damit einen Weg beschritten, der lang und qualvoll gewesen sei - und eigentlich unnötig, denn sie hätte ja einen legalen Vater gehabt, den Mann ihrer Mutter"

  15. #4785
    Eisperlchen
    unregistriert
    In diesem Artikel https://www.welt.de/icon/partnerscha...ne-Kinder.html
    wird erklärt,weshalb Delphine so dahinter her war,dass die Vaterschaft festgestellt wird.

    Und aufgrund der Fotos wäre der Test überhaupt nicht nötig gewesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •