Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4996
  1. #886
    knicksen wir nicht vor Königs?
    steht bestimmt irgendwo, aber hab ich vergessen

  2. #887
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ein echter Hanseat verneigt oder knickst nicht vor einem König.

  3. #888
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ein echter Hanseat verneigt oder knickst nicht vor einem König.
    Ich habe überlegt, ob es das ist, oder ob es das Protokoll wirklich nicht verlangt. Kann beides sein. Ich werde mich mal erkundigen.

  4. #889
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Tu das. Ich glaube ja, die Niederländer sind da im Protokoll etwas lockerer.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #890
    In unserem Regionalmagazin war gerade ein hübscher Bericht. Da redet Willem Alexander auch sehr launig.
    Das wird irgendwann morgen als Video eingestellt. Dann verlinke ich das.

  6. #891
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ein echter Hanseat verneigt oder knickst nicht vor einem König.
    Ja schon klar, ich wollte nur wissen, ob das Protokoll bei nichtköniglichen Ländern wie unserem das Knicksen auslässt oder ob das unterschiedlich je nach Königsgast geregelt wird.

  7. #892
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In unserem Regionalmagazin war gerade ein hübscher Bericht. Da redet Willem Alexander auch sehr launig.
    Das wird irgendwann morgen als Video eingestellt. Dann verlinke ich das.
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html

    Meinst Du das?

  8. #893
    Member Avatar von SaTho
    Ort: Im Gebüsch des IOFF
    Da sind Königs mal ganz in der Nähe und ich kann sie trotzdem nur auf Fotos angucken.

    Liveblog vom Weser Kurier zum nachlesen

    Ich weiß nicht, ob sich das mit dem Buten un Binnen Bericht überschneidet, aber der Weser Kurier hat wirklich ausführlich berichtet, finde ich. Mit vielen Bildern und Videos.

  9. #894
    Ja, genau!

  10. #895
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe überlegt, ob es das ist, oder ob es das Protokoll wirklich nicht verlangt. Kann beides sein. Ich werde mich mal erkundigen.
    Wir leben in einer Republik. Wir müssen uns nicht an königliches Protokoll halten, wir können es aber wir müssen es nicht. Hier interessiert nur das aktuell übliche diplomatische Protokoll und da sind Verbeugungen und Knickse vor ausländischen Staatsoberhäuptern nicht vorgesehen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #896
    Maxima und Kate sehen beide toll aus!
    Ich werd mit Löwen spielen...

  12. #897
    Gerade weil Kate das so kommentiert hat, denke ich nicht, dass sie schwanger ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass noch ein viertes Kind irgendwann kommt.

  13. #898
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Da man Meghan in GB ja desöfteren vorwirft, sie fasse sich zu oft ans Babybäuchlein (was andere Schwangere nieeeeemalsnicht tun), zeigt Hello heute ein paar schöne Aufnahmen, auf denen Kate das gleiche tut: All the times Kate Middleton lovingly cradled her baby bump

    Nachdem Kate in Nordirland ein Baby geknuddelt hat und dabei gesagt haben soll "Da bekomme ich doch Lust auf ein Viertes.", wird spekuliert, dass die Herzogin erneut schwanger sein könnte.

    Naja soooo viele Bilder sind das für 3 Schwangerschaften aber nun auch nicht. (und ein paar Bilder sind keine echten Bauchfasser. )

  14. #899
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja soooo viele Bilder sind das für 3 Schwangerschaften aber nun auch nicht. (und ein paar Bilder sind keine echten Bauchfasser. )
    Naja, alle werden sie halt auch nicht veröffentlicht haben. Jedenfalls finde ich es gut, dass Hello das Thema im Meghan-Kontext aufgreift. Weil ich es wirklich lächerlich finde, wenn man eine Schwangere dafür kritisiert, dass sie sich an den Bauch fast.

  15. #900
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer Republik. Wir müssen uns nicht an königliches Protokoll halten, wir können es aber wir müssen es nicht. Hier interessiert nur das aktuell übliche diplomatische Protokoll und da sind Verbeugungen und Knickse vor ausländischen Staatsoberhäuptern nicht vorgesehen.




    Kate und Maxima sehen toll aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •