Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 80 von 108 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1613
  1. #1186
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    - der grabscher in prinz charles gesicht

  2. #1187
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Noch ein süßes Baby ....wie groß er jetzt schon ist. Mich erinnert er auch mehr an Charlotte als an George.
    Bin ich die Einzige hier, die im Gesicht des Kleinen viel von Prinz Andrew sieht?

  3. #1188
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige hier, die im Gesicht des Kleinen viel von Prinz Andrew sieht?
    Ob du die Einzige bist, kann ich dir nicht beantworten, aber ich sehe nicht die geringste Ähnlichkeit zu Prinz Andrew.

  4. #1189
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich sehe eine Mischung aus Charlotte und George.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #1190
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Briten.

    Charlotte wird uns noch viel Freude bereiten.

  6. #1191
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das glaube ich auch.

    Louis sieht ja auch niedlich aus. Haben wir tatsächlich so lange kein aktuelles Foto gesehen? Das letzte scheint wohl das zu Opa Geburtstag gewesen zu sein.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    Happy Birthday Prinz Louis

    ein süßes, aufgewecktes Kerlchen, um die Augen rum erinnert er mich sehr an seine große Schwester.



    Er erinnert mich auch stark an Charlotte, aber auf dem rechten Bild unten sehe ich auch seinen Vater oder eher noch George.

    Catherine macht tolle Fotos, wahrscheinlich auch, weil sie als Mutter vor ihnen steht oder sitzt. Da sind die Kleinen unbefangener.
    Geändert von storch (23-04-2019 um 17:52 Uhr)

  7. #1192
    Ich dachte auch gleich an Andrew, warum weiß ich gar nicht.

  8. #1193
    Ich auch..... :-)

  9. #1194
    Kaiser Akihito und Kaiserin Michiko in bester Laune bei einem ihrer letzten offziellen Termine als Kaiserpaar: Klick!

    Am 30. April ist es dann ja soweit und Kaiser Akihito dankt ab. Und ab dem 01.05.2019 hat Japan dann einen neuen Kaiser. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeremonien und hoffe man bekommt auch hier in Europa einiges mit.

  10. #1195
    Wie ist z.B. die Thronfolge im britischen Königshaus geregelt, wenn der Thronfolger noch minderjährig ist?

  11. #1196
    Zitat Zitat von Pina Colada Beitrag anzeigen
    Wie ist z.B. die Thronfolge im britischen Königshaus geregelt, wenn der Thronfolger noch minderjährig ist?
    Normalerweise wird in solchen Fällen ein Regent eingesetzt, bis der neue König/die neue Königin volljährig ist. Aber Charles ist ja nicht mehr minderjährig.

  12. #1197

  13. #1198
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Du meinst, ob Harry z.B. für George Regent sein könnte? Ich schätze, dass eher Kate die Regentin wäre. Bei den Niederländern war z.B. die Königinwitwe Emma die Regentin für ihre Tochter Wilhelmina.

  14. #1199
    welches Szenario wird denn hier besprochen? Kein Charles, kein William? oder wie ist das gemeint?

  15. #1200
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    welches Szenario wird denn hier besprochen?
    Charles und William tot, bevor George volljährig ist


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •