Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 287
  1. #271
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ... ich hätte so gerne eine neue Ausgabe vom Turmspringen oder Stock Car oder oder oder
    Ich vermute, da sind die Rechte bei Raab geblieben, daher gibts diese Formate nicht mehr.

  2. #272
    Die Zeiten von Sport Events mit Promis ist auch irgendwie vorbei.

  3. #273
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die Zeiten von Sport Events mit Promis ist auch irgendwie vorbei.
    Dachte ich mir gestern auch schon. Irgendwie fehlt der Pep.

  4. #274
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir gestern auch schon. Irgendwie fehlt der Pep Raab
    Habs mal korrigiert.

  5. #275
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Habs mal korrigiert.
    Ach unter Raab waren Turmspringen, Wok und Stock Car ab spätestens 2012 immer die selbe Sendung und ausgeleiert, immer dieselben Promis + Joe Kelly.

    Einzig Autoball war noch wirklich sehenswert, auch, weil es nur alle 2 Jahre kam.

  6. #276
    Das will nicht hören *lalalal Ohren zuhalt lalalala*

  7. #277
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ach unter Raab waren Turmspringen, Wok und Stock Car ab spätestens 2012 immer die selbe Sendung und ausgeleiert, immer dieselben Promis + Joe Kelly.
    Aber es waren wenigstens Highlights dabei, die Rivalität Raab/Kelly, Elton, den man scheinbar immer zwingen musste daran teilzunehmen, Moderatoren, die witzig und schlagfertig waren, ein Rahmenprogramm mit oft netten Acts, usw.
    Jetzt wirkt es banal, zu lang und unmotiviert.

  8. #278
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Habs mal korrigiert.
    Danke

  9. #279
    Sowas kommt raus, wenn sich Praktikanten ein Spiel ausdenken. Die Pro7 Gameshows kommen mir von Jahr zu Jahr immer blöder vor und auch leider keinen Unterhaltungsfaktor mehr haben.

    Kommt es nur mir so vor ?

  10. #280
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ach unter Raab waren Turmspringen, Wok und Stock Car ab spätestens 2012 immer die selbe Sendung und ausgeleiert, immer dieselben Promis + Joe Kelly.

    Einzig Autoball war noch wirklich sehenswert, auch, weil es nur alle 2 Jahre kam.
    Ich fand Stock Car immer ziemlich super, muss ich sagen.

  11. #281
    http://www.quotenmeter.de/n/105943/u...ehr-gluecklich

    ProSieben kann seine «Wintergames» nun getrost zu den Akten legen: Die am Samstag gesendete zweite Ausgabe des Live-Events aus St. Anton unterbot nämlich sogar noch die schwachen Auftakt-Werte vom Tag davor. Im Detail schauten nur noch 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährige um 20.15 Uhr zu, der dazugehörige Marktanteil sackte um rund zwei Prozentpunkte auf katastrophale 6,5 Prozent.....Beim Gesamtpublikum riss man die Millionenmarke: Lediglich 0,81 Millionen Zuseher fanden sich für die sportlichen Wettkämpfe der Z-Promis ein, die Quote betrug magere 2,9 Prozent.
    War irgendwie zu erwarten nach der Sendung am Freitag. Unter "Wintergames" hatte ich mir eben auch komplett was anderes vorgestellt und am Ende war es dann doch recht langweilig aber wie gestern schon geschrieben, muss man Pro7 aber auch dankbar sein, dass sie es wenigsten versuchen.

  12. #282
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Quoten von Freitag gingen ja noch, aber Samstag haben halt all die nicht eingeschaltet, die am Freitag enttäuscht wurden.

    Gehofft hatte man sicher auf den umgekehrten Effekt. Freitag sollte so toll werden, daß Samstag weiteres Publikum hinzukommt.

    Einzig positives, was ich weiterhin sagen muß: Schön, daß PRO7 immer weitere neue Shows ausprobiert!


    Winterspiele versuchen sie vielleicht nächstes Jahr noch mal mit geändertem Konzept. Wäre das dieses Jahr erfolgreich gewesen, hätte man bestimmt sogar eine ganze Serie mit 4 oder 5 Shows gestartet.
    Geändert von Trellomfer (16-12-2018 um 12:41 Uhr)

  13. #283
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht hätte es besser gezogen wenn man mehr Varietät dringehabt hätte ...
    also nicht einen Abend nur Kajakfahren und einen Abend nur Schneemoped, sondern z.B. an jedem der beiden Abende 2 unterschiedliche Sportarten/Sportgeräte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #284
    Ich hatte anhand des Titels der Sendung auch eher etwas in Richtung "Ewige Helden" erwartet - vielleicht auch so, dass verschiedene Talente erforderlich sind.

  15. #285
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Das einzige Nach-Raab Sport Event, das für mich ganz unterhaltsam war und das ProSieben gerne mal fortsetzen dürfte, ist die Völkerball Meisterschaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •