Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165
  1. #31
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nikeata

  2. #32
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich noch jemanden, der Julien Bam nicht kennt?
    Ist das ernstgemeint?

    Ich hoffe mal nicht

  3. #33
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nikeata
    I love her

  4. #34
    eryk.
    unregistriert
    Bin positiv überrascht von der Show. Hatte nach der Vorschau die Befürchtung, das wird The Voice 2.0 für Tänzer, aber ich finde ganz im Gegenteil, die Show ist ein tolles Beispiel dafür, was alles bei The Voice besser laufen könnte. Ruhige, differenziert urteilende, und trotzdem emotionale Juroren, Bühne mit toller Optik, es kommt Show-Feeling auf, und trotzdem zieht es sich nicht wie Kaugummi sondern hat Tempo. Und im Vergleich zu Got To Dance (das ich persönlich sehr mochte) hebt sich der besondere Modus der Double Audition positiv ab, finde die Entscheidungen dadurch sehr viel spannender als bei normalen "Single" Auditions. Also hier hat Pro7 ganz viel richtig gemacht

    Hoffentlich wird das quotentechnisch honoriert, aber ich sehe da sehr schwarz...

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Welcher der Beiden ist nun Dennis und wer Dennis?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Pyjamas versus Yellow Submarines.

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schade finde ich ja daß diese netten Anzeigentafeln über der Bühne, wo man über jedem Team sieht welche Master sich für wen entscheiden haben,
    praktisch nur für das Saalpublikum relevant sind, weil die Kameraführung diese Tafeln so gut wie nie einfängt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Jurorenbattle

  9. #39
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Bin positiv überrascht von der Show. Hatte nach der Vorschau die Befürchtung, das wird The Voice 2.0 für Tänzer, aber ich finde ganz im Gegenteil, die Show ist ein tolles Beispiel dafür, was alles bei The Voice besser laufen könnte. Ruhige, differenziert urteilende, und trotzdem emotionale Juroren, Bühne mit toller Optik, es kommt Show-Feeling auf, und trotzdem zieht es sich nicht wie Kaugummi sondern hat Tempo. Und im Vergleich zu Got To Dance (das ich persönlich sehr mochte) hebt sich der besondere Modus der Double Audition positiv ab, finde die Entscheidungen dadurch sehr viel spannender als bei normalen "Single" Auditions. Also hier hat Pro7 ganz viel richtig gemacht

    Hoffentlich wird das quotentechnisch honoriert, aber ich sehe da sehr schwarz...
    Vor allem stehen die Talente im Vordergrund und nicht das Kasperltheater und die Egos zweier Juroren

  10. #40
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vor allem stehen die Talente im Vordergrund und nicht das Kasperltheater und die Egos zweier Juroren
    So siehts aus

    Achja, und Rebecca ist eine echte Wohltat. Thore dagegen...

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Blaue war toll
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der erinnert mich an Adam Sandler.

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schon gemein wenn man so einen guten Gegner hat

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich an Adam Sandler.
    Absolut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Schöne Show

    gute Mischung, schnelles Tempo, unterhaltsam, interessante Coaches

  15. #45
    Von euch weiss auch niemand, wie das weitergeht? Für mich wirkt es so, wie wenn die Coaches Tänzer für eine Show/einen Auftritt suchen. Und da passen halt nicht alle rein.

    Die Bemerkung vom dem Ballroom-Juror gegenüber Formationstanz fand ich schon sehr respektlos. Klar muss das das Niveau des einzelnen Tänzers nicht so sein wie bei Einzelpaaren, aber "der Hausmeister" wird da auch nicht einfach mal so Weltmeister. Etwas Respekt fände ich da angebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •