Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 165
  1. #121
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Dann bis zum nächsten Mal! Guten Rutsch!

  2. #122
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    moinsen
    ich hab leider nach den tänzern nach maria schon aufgegeben, da ich mich an den einen juror erst häppchenweise gewöhnen muss.. diesen älteren "herrn"... meine güte ist der ätzend, arrogant und ich hasse diese sprechweise...

    julian und vartan finde ich am angenehmsten (bisher) nikeata ist mir immer schon sympathisch, empfand ich aber gestern als ein wenig drüber.... kleiiines bisschen zurückschrauben dann passts.
    aber den ganz rechts... puuuuh...... da brauch ich noch eingewöhnungszeit

    und rebecca....
    Ich mag den auch nicht, der hat so'ne helmutbergereske Verlebtheit an sich und dann die Klamotten und bewegt sich wie auf Eiern. Ich denke aber, er ist der echte Profitänzer mit Ausbildung und kennt alles von der Pike auf. Nikeata ist mir immer bisschen zu drüber, war schon bei GTD so. Vartan mag ich.
    Geändert von sheela (28-12-2018 um 06:55 Uhr)

  3. #123
    eryk.
    unregistriert
    Das Konzept der Duelle ist irgendwie ziemlich unstimmig und unspannend, sowohl die Prozentvergabe durch die Masters als auch das Ausscheiden von Kandidaten erst in der nächsten Show durch den Master mit geringster Punktzahl. Kein Wunder dass da die Zuschauer weglaufen, dann lieber eine Audition-Folge mehr und dann eine gestraffte Duell-Folge mit anderem Eliminierungsmodus.

  4. #124
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Das Konzept der Duelle ist irgendwie ziemlich unstimmig und unspannend, sowohl die Prozentvergabe durch die Masters als auch das Ausscheiden von Kandidaten erst in der nächsten Show durch den Master mit geringster Punktzahl. Kein Wunder dass da die Zuschauer weglaufen, dann lieber eine Audition-Folge mehr und dann eine gestraffte Duell-Folge mit anderem Eliminierungsmodus.
    Ich finde das Konzept auch komisch.

  5. #125
    gerdie
    unregistriert
    Ich finde gerade die Punktvergabe der Masters etwas seltsam.
    Die wollen doch am Ende mit ihrem Team gewinnen. Also werden die wohl eher den besseren keine Punkte geben.
    Von Tanzen selbst habe ich keine Ahnung. Keine Ahnung, ob die da eher taktisch und ehrlich vorgehen.
    Niketa kenne ich nur aus ihren Gastauftritten bei GNTM. Ich finde die völlig überdreht. Die anderen Masters kannte ich alle gar nicht.

    Ich verstehe das Konzept auch noch nicht. Sind jetzt in jedem Team nur noch 6 Leute? Oder muss bis zum Ende auf 6 reduziert werden?
    Und wenn jetzt der Eine eine Person rausschmeißen muss, der Andere zwei, dann haben die am Ende unterschiedlich viele Leute im Team?

  6. #126
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ging an mir vorbei, also streamen.

    Die olle Grinsebacke Mir Und Thore moderiert auch alles.

  7. #127
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Viele, deren Auftritte nicht gezeigt wurden

  8. #128
    gerdie
    unregistriert
    Heute noch und dann ist nächste Woche das Finale.

    Insgesamt 5 Folgen, wobei ich mich da schon frage, ob es sich überhaupt gelohnt hat, so einen Aufwand zu betreiben, wenn am Ende nur 5 Folgen raus springen.

  9. #129
    eryk.
    unregistriert
    Die sollten Got To Dance zurückholen. Müssen ja nicht so viele Folgen sein, dann bleiben die Zuschauer auch eher dran. Am besten wie in der ersten Staffel, gern mit den aktuellen Juroren aus Masters of Dance. Dann wird das wieder was. 5 Casting-Folgen, 2 Battle-Rounds, 1 Finale, bum fertig. Ist doch nicht so schwer

  10. #130
    wieso aufwand? schau dir the voice senior an.... kurze staffel, am freitag schon finale aber sowas von dermassen der hammer

  11. #131
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Heute noch und dann ist nächste Woche das Finale.

    Insgesamt 5 Folgen, wobei ich mich da schon frage, ob es sich überhaupt gelohnt hat, so einen Aufwand zu betreiben, wenn am Ende nur 5 Folgen raus springen.
    Soviel wie die rausschneiden, viele Tänzer werden gar nicht gezeigt, dann nur 6 Tänzer in den Battles, haben sie es ja künstlich kurz gemacht, hätten sie locker 8 Folgen draus machen können...war vielleicht ein Testlauf dieses Mal...
    Geändert von Overboard (03-01-2019 um 12:23 Uhr)

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Sendung ist super.

    Mein Favorit ist Sergey.

    Maria auch super, allerdings viel Drama.

  14. #134
    Warum muss man während des Tanzes auf die Master oder das Publikum schalten?

    Wenn unbedingt erforderlich, dann gebt mir doch bitte wenigstens einen Splitscreen.

  15. #135
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Warum muss man während des Tanzes auf die Master oder das Publikum schalten?

    Wenn unbedingt erforderlich, dann gebt mir doch bitte wenigstens einen Splitscreen.
    Stimmt ... diese Kameraführung hat mich auch schon letztes Mal gestört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •