Seite 223 von 334 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5009
  1. #3331
    Die Huckebein hat offenbar wiederholt kundgetan, dass die gerne und offen und alles mit Mueller zusammenarbeiten würde. Also die macht bald eine WG mit Manafort auf, wenn ich die Rhetorik richtig höre.

  2. #3332
    In etwa 15 Minuten PK in Aurora mit Polizei.
    1 Person sei gestorben, meldet CNN

  3. #3333
    @ lil: ja, das war heute herrlich, als Trump Acosta die üblicherweise erlaubte Anschlussfrage verweigerte, weil ihm Acostas Faktencheck nicht passte. Er rief deshalb geschwind den nächsten Reporter auf. Aber die wissen sich inzwischen zu wehren. Der Reporter stellte nun Trump die Frage, die eigentlich von Acosta war, und die Trump nicht beantworten wollte😁
    Das machte Trump so madig, dass er auch diesem Reporter die Anschlussfrage abwürgt. Er schrie den armen Kerl förmlich an: SIT DOWN!!

  4. #3334
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    @ lil: ja, das war heute herrlich, als Trump Acosta die üblicherweise erlaubte Anschlussfrage verweigerte, weil ihm Acostas Faktencheck nicht passte. Er rief deshalb geschwind den nächsten Reporter auf. Aber die wissen sich inzwischen zu wehren. Der Reporter stellte nun Trump die Frage, die eigentlich von Acosta war, und die Trump nicht beantworten wollte😁
    Das machte Trump so madig, dass er auch diesem Reporter die Anschlussfrage abwürgt. Er schrie den armen Kerl förmlich an: SIT DOWN!!

    Haaach

    Gimmi hope Joanna Acosta


  5. #3335
    Heilandsakrament jetzt bringt CNN was wegen Gleichberechtigung und Inklusion auf dem Laufsteg für Mode-Models

    Die haben doch echt einen Knall! Anstatt Trump auseinanderzunehmen oder in Aurora ordentlich zu arbeiten, machen sie sich Sorgen um Gleichberechtigung von Models

  6. #3336
    Tsaah jetzt bringen sie noch die blöde Stella McCartney, die Tochter des Beatles-Promis. Egal was die macht, die gucken hin

  7. #3337
    CNN meldet, der Schütze sei tot. Aber keine näheren Infos.

  8. #3338
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wir hatten hier stundenlang Stromausfall und ich bin jetzt erst durch mit nachlesen.

    Paar links hab ich gesammelt aber einen hatte ich nur auf italienisch, in dem geschrieben wurde, dass Frau Cortez versuchte, das mit dem Notstand noch zu verhindern. Scheinbar suchte sie eine Gesetzesbasis dazu. Aber es war nur ein kurzer Artikel ohne Einzelheiten. Scheinbar gab es aber nichts auf die Schnelle.

    Tagesschau zum "bockigen Kind"
    http://www.tagesschau.de/kommentar/trump-2291.html

    Und zwei zur Sicherheitskonferenz in München, in einem werden die Militärkosten der einzelnen Staaten aufgezählt, da kriegt man dann auch ein Gefühlt, wieviel Geld da verbraten wird. Ich glaub, das sind 5 oder 10 oder 23 Mll. nur Portokasse.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...trick-shanahan

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...esbericht-iiss


    edit: Pence war mit dem polnischen Duda und den Gattinnen in Auschwitz und hat da auch einen Kranz niedergelegt. Nebenbei mitbekommen, kein link. Sorry.
    Geändert von cobrita (15-02-2019 um 23:50 Uhr)

  9. #3339
    In München wollen Pence, Bolton und Pompeo auch Erfolge einfahren. Die Europäer sollen dort auf die US-Linie eingeschworen werden. Hoffentlich bleiben die stur.

  10. #3340

  11. #3341
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    @ lil: ja, das war heute herrlich, als Trump Acosta die üblicherweise erlaubte Anschlussfrage verweigerte, weil ihm Acostas Faktencheck nicht passte. Er rief deshalb geschwind den nächsten Reporter auf. Aber die wissen sich inzwischen zu wehren. Der Reporter stellte nun Trump die Frage, die eigentlich von Acosta war, und die Trump nicht beantworten wollte��
    Leider sind es aber immer die gleichen, die Acosta zur Seite springen. Das war der vom Playboy und der andere war Peter Alexander (aus der kleinen MSNBC-Kneipe in unserer Straße.)

  12. #3342
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wird erstmal darum gehen, ob er ohne Notwendigkeit den Notstand ausgerufen hat.
    "I didn't need to do this" wird die Richter ganz bestimmt überzeugen.

  13. #3343

  14. #3344
    schei***, Nacht vorbei. Bin mit starken Schmerzen im rechten Knie aufgewacht (wahrscheinlich eine Schleimbeutelentzündung)
    Dann klingelt es kurz vor drei Uhr bei mir, ich fragte wer da ist, er antwortete in einer mir unbekannten Sprache. Ich habe natürlich nicht aufgemacht,
    aber die über mir haben den Summer betätigt. Es kam unten jemand rein, kein Licht angemacht, kam auch nicht hoch. Rausgehen habe ich den nicht
    gehört. Jetzt sitze ich hier und habe Schiss. Gestern haben die auch nachts um drei Uhr Leute rein gelassen, mehrere gingen hoch zu denen, dann wieder
    runter, aber nicht raus. Habe mal bei der Polizei angerufen, aber der meinte, ich sollte mir keine Gedanken machen.

  15. #3345
    No president ever worked harder than me (cleaning up the mess I inherited)!
    It's than I, you moron! I believe American children learn this in 3rd grade. Just about the same time we learn the difference between "their", "there", and "they're". Did you even get as far as 3rd grade? Somehow it does not look like you did.

    FS

Seite 223 von 334 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •