Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5009
  1. #3436
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Daß er so denkt ist mir schon klar. Aber das vor einem Gericht durchzubringen ist nochmal was anderes

    Und wozu hat er seinen Kumpel Kavanaugh durchgedrückt?

  2. #3437
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Find ich toll ... hat schon jemand das Bild vom Treffen der beiden Führer der freien Welt an Donnies Tweet geschickt?
    Ja - mit meiner üblichen Ergänzung.


    Mein Internet ist derzeit stark eingeschränkt, daher kann ich mich nicht so beteiligen wie üblich.


  3. #3438
    Eine Bettelmail




    Die Dems tun alles, um die Mauer zu verhindern und jetzt ist es an mir, denen eine Botschaft zu schicken, um die Mauer fertig zu bauen.

    Und dann redet der was von 2 Mio $, die sie (also dieses Wahlkampfkomitee, das die Kohle einsammelt) noch nicht zusammengekriegt haben. Wozu die 2 Mio sind, steht da nicht. Die haben unter dieser Mail eine erste Mail nochmal geschickt, auch mit diesen 2 Mio, aber da steht auch nicht drin, wozu die sein sollen.
    Und jetzt versprechen sie mir, wenn ich 5 $ zahlen, vervierfachen sie das auf 25 $. Wenn die soviel Geld haben, um 20 $ auf meine 5 $ zu legen, wozu brauchen sie dann meine 5 $ überhaupt?

  4. #3439
    Roger Stone will zu Fox News gehen und eine Verschwörungstheorie verteidigen: CNN sei vor seiner Verhaftung durch das FBI informiert worden und drum hätten sie ihn dort filmen können.
    Seine Anwälte haben das auch verbreitet und denen wurde das vom Richter untersagt. Er selber darf das aber weiter verbreiten. Der will sich als Opfer von verschworenem FBI und CNN darstellen, als eigentlichen "Fall" hinstellen, und nicht seine eigenen krummen Geschäfte in den Medien breitgetreten wissen.

    Wie ich die US-Medien mittlerweile kenne, werden sie scharenweise drauf abfahren und drauf reinfallen.

  5. #3440
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Lil - danke, dass du diese unglaubichen Bettelbriefe hier einstellst. Trump der Schnorrer ist einfach unglaublich billig. Und durchschaubar

    ... Wenn ich es recht verstehe, sind diese 2 Mio. einfach ein Köder: Sollte wirklich nur noch ein SO kleiner Betrag fehlen zum Mauerbau, bin ich doch als Trump-Fan gerne bereit, auf den letzten paar Zentimetern bis zum Erreichen des Spendenziels noch bisschen Gas zu geben.

    Und ich frage mich ja, ob er nicht DAMIT den Bogen überspannt. Lange kann's nicht mehr dauern, bis ihm die ganze Chose um die Ohren fliegt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3441
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Lil... nebenan im PLT haben sie die Story von dem gefakten Angriff schon aufgedröselt. Mit Bildern und der ganzen Story.

    Ivanka soll ja Frau Merkel ziemlich angehimmelt haben. Ob das vor oder nach der Rede war, weiss ich aber nicht. Also wenn die jetzt die neue UN-Botschafterin werden will, muss sie sich wohl besser anstrengen.


    Nochmal ein Kommentar zur Sicherheitskonferenz und der Union Europas:
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...et-weltmaechte

    In den Kommentaren wird nach Macron gefragt, wo er denn da gewesen sei und was und ob er auch was gesagt hat. Habt ihr da was von dem mitbekommen? Ich nicht.

  7. #3442
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Promi habe mittlerweile "lawyered up" Wie soll man das übersetzen? Aufgeanwaltet? Rechtsanwaltsvermehrt? Find ich eine tolle Redewendung: lawyered up.
    - sich ein anwalt nehmen
    - ich sage nix ohne mein anwalt

    FS

  8. #3443
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Eine Bettelmail



    Die Dems tun alles, um die Mauer zu verhindern und jetzt ist es an mir, denen eine Botschaft zu schicken, um die Mauer fertig zu bauen.

    Und dann redet der was von 2 Mio $, die sie (also dieses Wahlkampfkomitee, das die Kohle einsammelt) noch nicht zusammengekriegt haben. Wozu die 2 Mio sind, steht da nicht. Die haben unter dieser Mail eine erste Mail nochmal geschickt, auch mit diesen 2 Mio, aber da steht auch nicht drin, wozu die sein sollen.
    Und jetzt versprechen sie mir, wenn ich 5 $ zahlen, vervierfachen sie das auf 25 $. Wenn die soviel Geld haben, um 20 $ auf meine 5 $ zu legen, wozu brauchen sie dann meine 5 $ überhaupt?
    Irgendwie muss ich bei dem Tonfall dieser ständigen Bettel-Mails an diesen damaligen Quizsender (9 Live) mit seinem Hot Button denken, gemischt mit dem Sensationalismus von "echten" Spam Mails/Spam Links die man heutzutage findet, beispielsweise dieses "der Euro Kursverfall ist nahe" oder "Höhle des Löwen eingestellt wegen sensationellem Bitcoin Trading Bot"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3444
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    - sich ein anwalt nehmen
    - ich sage nix ohne mein anwalt

    FS
    Hm, aber bedeutet es nicht eher, noch zusätzliche Anwälte in sein Anwaltsteam aufnehmen? ...
    i.e. man hatte schon vorher Anwälte aber man heuert noch weitere/bessere an um noch effektiver seine Interessen im Gerichtssaal vertreten zu wissen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3445
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hm, aber bedeutet es nicht eher, noch zusätzliche Anwälte in sein Anwaltsteam aufnehmen? ...
    i.e. man hatte schon vorher Anwälte aber man heuert noch weitere/bessere an um noch effektiver seine Interessen im Gerichtssaal vertreten zu wissen.
    lawyered up kann man auch beim ersten und einzigen Anwalt sagen.

  11. #3446
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei dem Tonfall dieser ständigen Bettel-Mails an diesen damaligen Quizsender (9 Live) mit seinem Hot Button denken, gemischt mit dem Sensationalismus von "echten" Spam Mails/Spam Links die man heutzutage findet, beispielsweise dieses "der Euro Kursverfall ist nahe" oder "Höhle des Löwen eingestellt wegen sensationellem Bitcoin Trading Bot"
    Mittlerweile kommt mir das nicht nur bei diesen E-Mail so vor. Ob es Politik/Wahlen, Gerichtsverhandlungen oder Nachrichtensendungen sind, alles auf Sensationsgeilheit aufgebaut. Ich habe den Eindruck nur noch RTL zu sehen. Alles eine große reality Show. Nichts echtes

  12. #3447

  13. #3448
    Dieser Limbaugh, ist auch so ein Rassist. Also ein strammer rechter. Kotzsmilie. Ekelhafter Kerl. Passt also gut zu Trump.

  14. #3449
    Trump retweetet seine Tweets gegen Mueller und seine Ermittlungen, da ist wohl was im Busch.
    Wahrscheinlich hat die Sanders ihm alles Details ihrer Befragung erzählt.

  15. #3450
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was meint der eigentlich mit Obama-Íntelligence-Agencies?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •